• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xXx Rießen Ausverkauf NUR GUTER ~ 1000 Items (Charms, Items, Rohlinge, Skiller) xXx

Servus,

hätte da interesse an folgenden Sachen:

1. Großvater 222ed

2. Schaefers Hammer: 126ed

3. Windforce: 1x 7 Ml

4. Highlord 1x

Bieten würde ich: 2 IST + 140 PG's
 
hey leute,

bin im urlaub, bearbeite alles in einer woche!


trotzdem...
@ ths glaube der ist weg, würde auch der nächst oder übernächst kleinere gehen?
@ aninia kann ich jetzt nicht nachschauen, komm nicht ins game. in einer woche dann...
@ kleiner lars da du soviele pgms anbietest geht das in ordnung! bitte ta dann
 
Hi,
ja geht auch, ich mach mal folgendes Angebot:
2 Ist + 30 Pg für den 20/234, falls der sich noch findet, oder 2 Ist + 20 Pg für den 20/230.
Wenn du willst, mach gleich nen TA, falls das ok ist. Ich kann den aber auch gerne machen.

Gruß ThS
:hy:
 
@ths so machen wir es. sollter auch der 230er weg sein, geht auch der nächst niedrigste? sicherlich für einen erneuten rabatt. möchte nur präventiv vorbeugen, da ich besonders im urlauib keinen genauen überblick über meinen bestand habe und die auflistung im ersten post aufgrund der Menge nicht aktuell sein kann. Sonntag weiß ich mehr, wenn cih aus dem urlaub komme

@freak: stimmt so ist es! habe evtl aber noch einen zweiten
 
Ja klar, schau erstmal was noch da ist. Es wird ja hoffentkich noch ein guter mit 20 Dex übrig sein.

Gruß ThS
 
Ich erweitere mal meine Skin-Abfrage, während Deines Urlaubs. =;O)

18 Life 28 Ar
18 Life 26 Ar
3 Max- 12 Ar- 8 Life
18 Life 8 Giftresi
5 Fhr 8 Kälteresi

Das wären dann auch alle interessanten SCs.
 
Hi,
hast du mal nachgeschaut?

Gruß ThS
 
Bräuchte 4 von den Blitz Facetten mit jeweils 5 Blitzdmg.
- Res wäre mir egal ^^

Würde dir einfach mal 6 Ists drauf bieten.
 
hi jungs, wie versprochen, morgen gibts infos! setze mich heute nacht dran
 
so los gehts:

THS: der 20/234 raven is noch da! mach bitte ta
dizzy: sorry ne +5er sehe ich schon pro stueck bei 5 ists. 5/5 sind wohl sogar 15+ ists
aninia: sry nimms mir nicht übel. skins habe ich keine zeit nachzuschauen, grad weil die items nicht soo viel wert sind. spiele diablo nur noch nebenbei
 
sry nimms mir nicht übel. skins habe ich keine zeit nachzuschauen, grad weil die items nicht soo viel wert sind. spiele diablo nur noch nebenbei

Musst Du zwar eigentlich sogar, aber auf Hickhack habe ich jetzt auch keine Lust.
Nur sag' sowas nächstes Mal gleich und versprich nicht auch noch das Gegenteil, wie hier geschehen:
kann ich jetzt nicht nachschauen, komm nicht ins game. in einer woche dann...
 
Eine der -5% Fire Die Facetten zufällig Rot?
 
hi würde mich für folgende charms interessieren


+1 Summon Nec 15 Life
+1 Summon Nec 13 Life
+1 Summon Nec 11 Life
+1 Summon Nec 6 Str
+1 Summon Nec 31 eg
+1 Summon Nec 5 Dex

+3 cleane summon nec

weis nich was du dir preislich vorstellst ich biete ma 5 ists oder was schwebt dir vor?

lg:hy:
 
hi, hätte interesse an BA eth 6 Sox
Würde eine Ist bieten.
 
sind die noch da??

Feuer
5/4 up
2x 5/4 Die

sag bitte mal die Farben an

mfg
 
Zurück
Oben