Korrektur Abschnitt 4!
Stef, schreibe zur Strafe hundert Mal richtig: physische Resistenzen
7. Ausrüstung
Nun kommen wir zu unserer Ausrüstung, ein Optimum ist schwer zu finden, es gibt nicht wirklich eins.
Nun kommen wir zu unserer Ausrüstung. Ein Optimum ist schwer zu finden, da es nicht wirklich (nur) eins gibt Ein paar wichtige Dinge sind dennoch zu beachten:
* gute Resistenzen, hierbei auch die Physische
physische Resistenz.
* + 3 zu allen Fertigkeiten, wegen Eifer
* 60 % FHR
* Zusätzlich zu Passion wird je nach Rohling 35 % bzw. 40 % IAS gebraucht.
* Der Ausrüstungsgegenstand sollte eine gute Verteidigung vorweisen.
7.1 Waffe
Als Waffe, wie nicht anderst
Als Waffe, wie schon bereits mehrmals erwähnt, nutzen wir das Runenwort Leidenschaft/Passion.zu erwarten. nutzen wir das Runenwort Leidenschaft / Passion
Leidenschaft / Passion
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Zeal
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Berserk
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Heart of Wolverine (12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
Dieses Runenwort bietet uns den für diese Art von Melee- Sorc wichtigen Skill Eifer.
Auch sehr von nutzen
Nutzen ist der Prozentuale Angriffswert Bonus
prozentualer Angriffswertbonus und die 25 % IAS auf dem Runenwort.
Trefferblendet das Ziel
'Treffer blendet das Zeil' ist nützlich zur Monster Kontrolle
Monsterkontrolle. Eventuell noch darauf eingehen, dass es Altern und andere Flüche überflucht, was auch nervig sein kann.. Treffer veranlasst zu Flucht ist ebenfalls zur Monster Kontrolle geeignet
Die Eigenschaft 'Treffer veranlasst zu Flucht' ist ebenfalls zur Monsterkontrolle vorteilhaft, stört aber gelegentlich.
Der Blitzschaden erhöht mithilfe
mit Hilfe der Blitzbeherrschung unseren Sekundärschaden
Sekundarschaden, im Gegensatz zum Erhöhten Schaden
erhöhten Schaden, der nicht viel bringt, da der Physische
physischeSchaden
, den wir austeilen
,sehr gering ist.
Doch wohinein sockelt man so ein Runenwort ?
Nun sollte man sich zwischen Style, Geschwindigkeit und Reichweite entscheiden.
Benutzt man Waffen mit einer Grundgeschwindigkeit von [-10] z.B Geißel sollte man zusätzlich zu den 25 % IAS von Passion noch + 35 % IAS auf der Ausrüstung haben
,um 8,6 Frames zu erreichen.
Nimmt man jedoch einen Rohling mit Grundgeschwindigkeit von [-30] braucht man 40 IAS zusätzlich hat
,aber danach auch 7,4 frames, also schnellerer.
Andere Rohlinge als [-10] und [-30] sind zu langsam. Welcher Rohling, was für eine Grundgeschwindigkeit hat könnt ihr [HIER] nachschauen.
Wer sich noch genau für die IAS werte
IAS-Werte interessiert
, sollte hier mal rein schauen.
Eine Unterschiedliche
unterschiedliche Reichweite ist den meisten Waffen auch mitgegeben. So hat die Geißel und der Flegel [-10] eine Reichweite von 3; die Phasenklinge [-30] jedoch nur eine von 2, dafür ist sie aber schneller.
Diese Grafik stellt die Reichweiten schön dar
.
Die Entscheidung
,was für einen Rohling man schlussendlich nimmt, liegt also bei jedem selbst. Manche haben eine höhere Reichweite, andere sind etwas Schneller
schneller. Schlussendlich
Letztendlich sollte man die wählen
, die einem am besten
Besten gefällt.
7.2 Amulett und Ringe
Amulett
Amulette sind auch wie Handschuhe und Ringe das Ausrüstungsteil, dass am meisten wechselbar
Meisten austauschbar ist. Man kann sie mit der Rest Ausrüstung
restlichen Ausrüstung unterschiedlich kombinieren
, um dadurch +3 Fertigkeiten und 35 % bzw 40 % IAS zu erreichen.
Maras Kaleidoskop
Benötigtes Level: 67
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie
Bietet uns +2 zu allen Fertigkeiten
, Resistenzen und einen Statusbonus
Attributsbonus. Durch die +2 zu allen Fertigkeiten ist man bei der restlichen Ausrüstung wieder etwas freier. So lässt sich noch mit Hilfe einen
eines Annihilus,
KEIN KOMMA die + 3 Fertigkeiten Hürde nehmen. Das Amu hat jedoch ein Manko: Kein IAS. Lässt sich aber gut wieder über Sockelungen und andere Ausrüstungs- Gegenstände
Ausrüstungsgegenstände ausgleichen.
Zorn des Hohen Fürsten
Benötigtes Level: 65
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15
Dieses Amu bietet, im Vergleich zu Maras Kaleidoskop, leider nur +1 zu allen Fertigkeiten und nur Blitz Resistenz
Blitzresistenz. Jedoch
hat es 20 IAS, womit nur noch 15 % oder 20 % fehlen um auf 35 % bzw. 40 % zu kommen.
Weiterhin bietet es einer Verstärkung des 2. Schadenselements: Blitzschaden, der ebenso mit der Beherrschung verrechnet wird. Todesschlag auf Level ist für uns, da wir kaum physischen Schaden machen
anrichten/austeilen, eher unwichtig. Genaueres zum Todesschlag findet man hier
Ringe
Durch Ringe können wir Resistenzen, Angriffswert und andere noch fehlende Dinge auf der Ausrüstung herbeischaffen.
Rabenfrost
Benötigtes Level: 45
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert
Er bietet uns Geschicklichkeit, also mehr punkte
Punkte in Vitalität dadurch,
kein Komma dass
das nicht mehr soviel nötig ist
sind um Max Block zu erreichen, einen netten Angriffswert Bonus
eine nette Erhöhung des Angriffswertes, Kälte Absorption
Kälteabsorption, Kälteschaden, der leicht durch die Kältebeherrschung verbessert wird und Schluss endlich
schlussendlich Einfrieren nicht möglich ( Cnbf). Cnbf ist
bisher/ normalerweisebei zaubernden Charaktären
Charaktereneher unwichtig gewesen, da es keine Auswirkungen auf die Zauberrate hat. Jetzt jedoch, als Melee Char ist es von großer Bedeutung. Deshalb ist dieser Ring Pflicht.
Als 2. Ring eignet sich, falls keine + zu allen Fertigkeiten mehr gebraucht werden, ein weiterer Rabenfrost.
Falls wir jedoch noch + 1 zu allen Fertigkeiten nötig
, haben bietet sich folgender
folgender Ring/Folgendes an:
Bul Kathos' Hochzeitsring
Benötigtes Level: 58
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu maximaler Ausdauer
+1 zu allen Fertigkeiten ermöglicht uns wieder mehr Freiheit beim Rest der Ausrüstung. Und das Leben nimmt man gerne mit. Life Leach
Life Leech ist jedoch nicht Beachtenswert
beachtenswert-- besser: unnötig, da wir kaum Physischen
physischenSchaden anrichten.
Seltene Ringe
Eine weitere Alternative sind Seltene Ringe oder Blutgecraftete (Craften)
,diese sollten aber Pflicht Statuswerte
bestimmte Eigenschaften haben um ihren Daseinszweck
Einsatz zu berechtigen.
* Geschicklichkeit
* Angriffswert
* Stärke
* Leben
* Resistenzen die Fehlen
Je mehr von diesen Attributen auf dem Ring drauf ist umso besser.
Je höher die Werte der Eigenschaften des Ringes sind, desto besser. Sind jedoch die Unique Varianten besser dran, sollte man diese vorziehen. Und bei AR Problemen ist ein 2. Rabenfrost meistens nicht zu schlagen.
7.3 Rüstung
Stein / Stone
+220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
Level 16 Clay Golem (16 Ladungen)
+300 zur Verteidigung gegen Geschosse
Level 16 Molten Boulder (80 Ladungen)
+16 zu Stärke
+16 zu Vitalität
+40% Schnellere Erholung nach Treffer
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)
+10 zu Energie (Lum)
Diese Rüstung bietet uns alles was wir brauchen.
Stärke, bedeutet weniger statten, mehr für Vitalität. 60 % FHR lassen und
uns das erforderliche Cap knacken und man muss bei der restlichen Ausrüstung nicht mehr darauf achten.
Resistenzen sind immer gern gesehen. Die Verteidigung ist im geeigneten Rohling (Eliterüstung) ebenfalls sehr gut. Bei der Rohlingswahl sollte man darauf achten, dass man Stone auch noch tragen kann, wenn man Verzaubern Ancastequip trägt. Ansonsten können wir den Golem nicht mit einem guten Enchant, verzaubern.
Und zu guter letzt
Letzt bietet uns diese Rüstung einen weiteren Blocker, den Golem. Es gibt eigentlich keine andere Rüstung die mit Stein/Stone mithalten kann.
Falls man jedoch auch auf einer Zeal- Melee nicht auf Schnelleres Zaubern verzichten will, lässt sich über eine Haut des Vipernmagiersnachdenken
Vipernmagiers nachdenken. Diese Rüstung bietet uns 30 FC, + 1 Skill und Resistenzen. Sowie einen freien Sockelplatz. Hat aber weder FHR, noch einen Zusatzblocker. Weiterhin gehen 32 Statuspunkte in Vitalität verloren. Stone ist also weiterhin zu empfehlen, wenn man auf schnelles Teleportieren verzichten kann.
Weitere Möglichkeiten: Besonnenheit / Prudence, Nötigung / Duress , Verrat / Treachery und Duriels Schale
Eventuell erwähnen, dass man bei starken Resistenzproblemen mit Verrat/Treachery Verblassen/Fade ancasten kann.
7.4 Helm
Die Helm Auswahl
Auswahl des Helmeshängt wieder stark von der restlichen Ausrüstung ab. Oder der Helm kann die restliche Ausrüstung abhängig machen.
Harlekinskrone
Verteidigung: 98 - 141
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu allen Attributen
Der oft verwendete Helm hat hier auch seinen Daseinszweck
Sinn (du magst wohl das Wort Daseinszweck... *g*. Shako bietet und
uns + 2 Fertigkeiten und einen freien Sockelplatz
,in dem man fehlendes IAS mit einem 15 % IAS Juwel Sockeln
sockeln könnte. Weiterhin ist der Lebens Bonus
sei das zusätzliche Leben gerne angenommen gerne dabei, sei jedoch in Erinnerung gerufen
sei jedoch gesagt, das Leben auf Level nicht von Kampfbefehle erhöht wird. Die 10 % Physische
physische... Resistenz sind ebenfalls gerne mitgenommen, erreichen wird doch, wenn wir Sturmschild nutzen, 45 % davon, was Nahe
nahe am 50 % CAP liegt.
Krone der Äonen
Verteidigung: 268 - 399
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +20-30
+1 zu allen Fertigkeiten
+100-150 Verteidigung
Unzerstörbar
Schaden reduziert um 10-15%
+50% Verbesserte Verteidigung
Gesockelt (1-2)
Nicht gerade eines der billigsten Items, jedoch auch zu gebrauchen. +1 zu allen Fertigkeiten, und 10 – 15 % Physische
physische... immerhin schreibst du das konsequent groß ^^Resitzenz
Resistanz sind wieder zu gebrauchen. Durch die 1 – 2 Sockel lassen sich IAS und Resistenz
sag doch einfach mal: Widerständesockeln, was mit den Resistenzen, die schon so auf der Krone sind
Was dann mit den bereits vorhandenen Widerständen einen guten Schub gibt, einen guten Schub gibt. Und die FHR können, falls eine andere Rüstung bevorzugt wird, nützlich sein. Sonst knacken wir damit einfach das 86 FHR Cap. Leider hat dieser Helm auch nachteile
Nachteile, zum einen die 174 Stärke als Anforderung
174 Stärkeanforderungund das
benötigte Level von 82. Der Stärke kann man jedoch Herr werden, falls man Sturmschild nutzt, da dieses einen Stärkebonus von +30 mit sich bringt.
Traum / Dream
10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
+150-220 Verteidigung
+0.625 zu Mana pro Level
Alle Widerstandsarten +5-20%
+15-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität (Io)
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)
Dieses Runenwort bieten uns die Heiliger Schock Aura
Heiliger-Schock-Aura. Diese Aura Erhöht
erhöht den Blitzschaden um vieles mehr als Blitzschaden Zauber
Blitzschadenzauber. Man muss schon sehr gute Zauber haben
,um gleichwertige Schadenswerte zu erreichen
erzielen. Die Restlichen
restlichen Werte sind jedoch auch gut zu gebrauchen, Schnellere Erholung nach Treffer, Widerstände,
kein Komma vor und 
und Verteidigung passen super in das Konzept. Maximales Leben und Vitalität
wirkt das auf BO?sind auch immer gerne gesehen. Eine 10 % Chance Verwirren bei einem Monster Treffer auszulösen
,ist ebenso äußerst praktisch. Die Wirkungsweise von Verwirren könnt ihr [Hier] nachschauen.
Einen Haken hat die Sache aber, in dem Runenwort ist eine sehr seltene „ Jah“ Rune verbaut. Solch eine zu finden gleich
gleicht einem Lottogewinn. Legal kann sie nirgends gehandelt werden,
kein Komma und sollte auch nicht, egal wie gut wir den Trade Partner/in
den/die Tradepartner/in kennen. Es besteht noch die Möglichkeit
, sich im Ladder Modus aus 64 Gul Runen eine Jah Rune zu cuben.
Weitere Möglichkeiten:Kiras Wächter, Felsstopper und Seltene
selteneReife die ebenso gute Statuswerte aufweisen.
Eigentschaften beinhalten
7.5 Schild
Als Schild kommt für uns nur ein Max Block taugliches
max-block-taugliches in Frage. Sprich, eines mit genügend FBR und genügend
zweites genügend weglassen Blockchance. Wenn dann noch Resi drauf sein sollen, schränkt es unsere Schildwahl immer mehr ein.
Sturmschild
Verteidigung: 406 - 519
+3.75 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10
Dieser Schild stellt viele in den Schatten. Es liefert durch 35 FBR genug
,um das 27er Cap zu knacken. Bringt Widerstände mit sich,
immer noch kein Komma vor undund hat 35 % Physische
physischeResistenz. Weiterhin weißt es eine gute Verteidigung auf, die uns zu gute
zu Gute kommt. Die + 30 Stärke Können
sind nützlich sein, falls man Krone der Äonen tragen wollte
will - hier den Indikativ benutzen, nicht den Konjunktiv. Wirkt gestelzt. Zu guter letzt
Letztist auch noch ein Sockelplatz vorhanden.
Zuflucht / Sanctuary
+20% erhöhte Chance beim Blocken
+20% Schnelleres Blocken
+130% bis +160% Verbesserte Verteidigung
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Alle Widerstandsarten +50% bis +70%
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Level 12 Slow Missiles (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
Dieses Schild bringt uns massiv Resistenzen und Geschicklichkeit, das uns bei Max Block zu gute
Gute kommt. Es ist jedoch um einen frame langsamer als das Sturmschild und hat keine Physische
physischenResistenz vorzuweisen. Weiterhin bietet es keinen Sockelplatz. Hat man ein Sturmschild, sollte man es Zuflucht vorziehen.
Weitere Möglichkeiten:Gerkes Zuflucht mit Shael- Rune (20 % FBR) oder ein upped Mosars Kreis.
7.6 Gürtel
Tränkehalter sind
,wie auch schon Ringe
, gut zum Lückenfüllen da. Resi, Statuspunkte und anderes was wir gerne noch mitnehmen.
benötigen - Du willst ja mit Ringen und Gürteln das rausholen, was dir noch fehlt, deswegen benötigen statt mitnehmen
Verdungos Herzensband
Verteidigung: 112 - 158
+90-140% Verbesserte Verteidigung
+30-40 zu Vitalität
+100-120 zu maximaler Ausdauer
10% Schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15%
Leben wieder auffüllen +10-13
Bietet Physische
physische 
Resistenz, gute Verteidigung und einen großen Vitalitätsbonus. Sowie eine gute Verteidigung.
Donnergotts Gedeihen
Verteidigung: 109 – 159
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
+3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone)
+3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone)
Durch +20 zu Vitalität und +20 zu Stärke kommt man genauso weit wie mit Verdungos.
Aber dieser Gürtel bietet noch Blitzschaden, was unsere 2. Element
was unseren Sekundarschaden wieder verstärkt. Die +10% zu Maximaler
maximalem Blitz-Widerstand und 20 Blitzschaden Absorbtion
Blitzabsorption,
kein Kommaergänzen sich gut mit der Absorbtion von Rabenfrost und bietet uns mit der Maximalen
maximalen Widerstandserhöhung einen guten Schutz gegen Blitz Attacken
blitzelementare Attacken/ Attacken mti Blitzschaden. Falls man kein Donnergotts Gedeihen hat, kann man auch Verdungos nehmen, sollte aber Donnergotts vorziehen.
Wenn man Donnergotts vorziehen sollte, warum stellst du ihn dann nicht an erster Stelle?Layouttechnisch wirkt das doch besser!
Weitere Möglichkeiten: Ohrenkette, Trupp des unsterblichen
Eigenname: Unsterblichen Königs, Seltene-
seltenen undgecraftete Gürtel mit Leben/Resi/FHR.
7.7 Handschuhe
Die Handschuhe sind, wie auch Amulett und Helm, oft kombinations- Träger
durch das restliche Equipment auszuwählen. Sie kkönnen
können uns fehlendes IAS oder fehlende Resistenzen bringen. Oder auch ganz spezielle Eigenschaften.
Hände auflegen
Verteidigung: 79 – 87
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
Auf den ersten Blick nicht unbedingt das Wunder, aber bei genauerem Hinsehen entpuppen sich die Handschuhe als recht nützlich. + 50 % Feuerwiderstand kann sich gut mit den Kälte Resistenz
der Käteresistenz/dem Kältewiderstand von Sturmschild und den Blitzresistenzen von Zorn des Hohen Fürsten integrieren. 20 % IAS sind ebenfall darauf und 350 % mehr schaden
erhöhter Schaden an Dämonen nimmt man gerne.
mit.
Alternativen hierzu sind auch Rare
selteneoder Blut gecraftete
blutgecraftete/bloodcrafted Handschuhe. Sie sollten jedoch 20 % IAS und viel Resi aufweisen, sonst sind Hände auflegen besser.
Falls man keine IAS und keine Resistenzen mehr braucht
, bieten sich folgende Handschuhe an:
Draculs Griff
Verteidigung: 108 – 145
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu Stärke
Stärke und Verteidigung sind immer zu gebrauchen
nützlich, ist aber nicht dass
das, was hier ins Auge sticht.
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
Lässt uns Trotz
trotz wenigem
geringem physischenSchaden Leben Saugen
saugen/leechen und kann sehr hilfreich sein.
Probleme bei der Verwendung von zB Traum: Verwirrung und Treffer blendet Ziel, bzw Zile flüchtet auf Treffer überflucht LT. Genauso wie Altern vom Schnitter!
Weitere Möglichkeiten: Schmiede des unsterblichen
Unsterblichen Königs in Kombination mit dem Gürtel.
Eventuell Set-Boni erwähnen.
7.8 Stiefel
Wasserwanderung
Verteidigung: 95 – 124
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+20% Schneller Rennen/Gehen
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%
Wie auch so oft stellt Wasserwanderung ein Allround Paket
Allroundpakte zur Verfügung. Durch die bis zu
+65 Leben wird unser Leben gesteigert, Kampfbefehle wirkt ebenso darauf. Verteidigung passt in das Defensivkonzept, +5% zu Maximaler
maximaler Feuer-Widerstand
Feuerwiderstandlässt uns weniger Feuerschaden erleiden, falls wir die Feuerresistenz so hoch bekommen und +15 Geschicklichkeit kommt Maxblock und somit indirekt Vitalität zu gute
Gute.
Sandsturm-Treck
Verteidigung: 136 – 178
+140-170% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+1 Ausdauer pro Level
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Gift-Widerstand +40-70%
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Vitalität
Eine Alternative zu Wasserwanderung, der Stärke und Vitalitäts- Bonus kann es zwar nicht mit dem Lebens Bonus
Lebensbonus von Wasserwanderung aufnehmen, aber falls man sehr schlechte Gift Resistenzen
Giftresistenzen/Giftwiderstand hat und persönlich damit ein Problem hat Antidiots zu trinken, sind diese Schuhe perfekt dafür geeignet. Verteidigung und 20 % FHR bringen sie auch
noch mit.
Seltene Stiefel sind ebenso gut zu gebrauchen, besonders um noch eventuelle Resistenzlücken zu füllen. Auf den Stiefeln sollten demnach fehlende Resistenzen und andere nützliche Eigenschaften enthalten
zu finden sein. Wie auch bei den Handschuhe können gecraftete Stiefel ebenso nützlich sein. Das Blut Rezept empfiehlt sich hier
ebenfalls.
7.9 Inventar
Unser Inventar stellt eine Besonderheit da, denn wir holen unser 2. Schadens Element
unseren Sekundarschaden, den Blitzschaden
, fast vollständig davon, falls wir keine Heilige Schock Aura
Traum/Dreamnutzen
und somit keine Heilier-Schock-Aura haben.
Wie oben erklärt nutzen wir die Blitzbeherrschung und Blitzschaden Zauber
Blitzschadenzauber um eine 2.
zweite (Zahlen unter 10 schreibt man aus Schadensart aufzubauen.
Resistenzen
Was aber nützt uns der größte Schaden, wenn wir dauernd sterben.
Somit ist es wichtiger
, erst starke Resistenzen Lücken
Resistenzlücken auszubessern, statt großartig für Schaden zu sorgen. Dies ist mit Riesen Zaubern
Riesenzaubern die 15 zu allen Resistenzen bringen möglich, aber auch mit kleinen Zaubern die nur + 5
zu allen Widerständen bringen. Jedoch ist es meistens billiger
, nur die 2 wichtigsten Resistenzen (Feuer und Blitz) auf ein Maximum zu treiben.
Dies geht am einfachsten mit kleinen Zaubern und 9 – 11 % einer Einzelresistenz darauf.
Eventuell erwähnen, dass auf einen SC bis zu 20Life und 11% Einzelresistenz sein können --> wird aber teuer.
Blitzschadenzauber
Sind Feuer und Blitz Resistenz
Feuer- und Blitzwiderstandauf diese Art und weise
Weise maximal. Kann
maximal, kann man schauen
sich übelegen, ob man noch FHR braucht. Ebenfalls nicht nötig, wird der Rest mit Blitzschaden Zaubern gefüllt.
Falls man dies nicht benötigt, sollte man das Inventar oder den Rest des Inventares mit Blitzschadenzaubern füllen
Anfangs ruhig schlechtere Nehmen
nehmen und später durch bessere austauschen. Da es mittlerweile recht viele Melee- Sorc Spieler, im Gegensatz zu früher,
kein Komma gibt, ist auch der Preis von Blitzschaden Zaubern
Blitzschadenzaubern gestiegen.
Sonstiges
Wer hat, kann natürlich auch 1 – 3 Feuerskiller mit netten Zusätzen rein nehmen.
Weiterhin sind kleine Zauber mit Leben auch eine Möglichkeit, falls man zu oft stirbt. Auf irgendeinem Zauber sollte auch Giftschaden sein. Zur Unterbindung der Monster Regeneration, gern gesehen.
Auf einem Zauber sollte auch etwas Giftschaden zur Unterbindung der Lebensregeneration der Monster sein.
Die zwei Unique Zauber dürfen, falls vorhanden, natürlich nicht fehlen.
Vernichtikus
Benötigtes Level: 70
+1 zu allen Fertigkeiten
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+5-10% zu gesammelter Erfahrung
Bieten uns Widerstände und spart Statuspunkte ein. Aber das wichtigste
Wichtigste ist, er bringt uns +1 zu allen Fertigkeiten, was zu Eifer zählt und uns somit mehr Freiraum bei der restlichen Ausrüstung lässt.
Höllenfeuerfackel
Benötigtes Level: 75
+3 zu Fertigkeiten einer zufälligen Klasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
8 zu Lichtradius
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 30 Hydra (10 Ladungen)
Ebenso wie auch der Annihilus bringt die Höllenfeuerfackel wieder Resistenzen und Statuspunkte. Aber auch + 3 Fertigkeiten einer Charakterklasse. Falls man keine Zauberinnen Fackel hat, kann man auch eine von einer anderen Charakterklasse nehmen. Wir verlieren,
kein Komma aber + 3 Fertigkeiten, die uns beim Ancasten und bei den Beherrschungen fehlen. Die Statuspunkte und Widerstände sind jedoch auch lohnenswert und diese Erhalten
erhalten wir von jeder Fackel.
Weiterhin ist es mit der Höllenfeuerfackel möglich, mit einer 25 % igen Chance einen Feuersturm auszulösen. Aus jedem Feuersturm entstehen 8 bis 24 Feuerzungen. Jede Feuerzunge richtet ca. 21-27 physischen Schaden und ca. 51-65 Feuerschaden an. Besonders der Physische
physischeSchaden hilft also bei der Bekämpfung von Feuerimmunen.