• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka uppen?

Krummel84

Mitglied
Hallo,

habe ein 194% ED Zaka, lohnt sich das uppen? was bringt mir das?
in wiefern ändert sich beim handeln der wert durch das uppen??

uppen lohnt sich nur für smiter, ansonsten bekommst du minimal mehr def bei viel höheren str reqs ;)

wert ändert sich nicht viel, wird in meinen augen fast noch geringer durch die erhöhten reqs

was bringt uns das uppden:

1.) mehr def

2.) mehr dmg (smiter)

3.) höhere req's

wennde keinen smiter hast brauchst eigentlich gar nich dran denken.
def is eh jenseits von gut uns böse (dank holy shield)

und höhere req's sind eh nich positiv

soltest du nen smiter haben, kriegste immerhin ncohn bisschen mehr dmg

sollte dieser smiter noch grief haben kannste das mitm uppen auch vergessen,
ob du bei xk dmg noch 200 mehr hast oder nich is würscht

wennde kein grief hast und häufig monster killst (nich ü-trist) wirste den schaden
evtl merken, aber wenn der quais nur ü-trist reißt, dann brauchste da den
schaden auch nich mehr, weil du da mit CB arbeitest

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1454053

ach ja,zum Glück teile ich diese Frage mit dir.:)

LG ZIMMI

na beim smiter auf jedenfall uppen. der trägt doch gerne so sachen wie tg und gulli, die str für nen upped herold hat der alle mal.

also warum dmg liegen lassen, nur weil der vll schon hoch ist? mehr schadet ja echt nit

Ich quote einfach mal MFB.

mfb schrieb:
Mal als Beispielrechnung, wie viel dieser Smiteschaden bringt:

Fana, HS, Smite max, Anni+Herold und keine weiteren Skillerhöhungen, dazu rechne ich der Einfachheit halber bei beiden Varianten mit 150 Str. Der Pala hat 100% CB, die Angriffsgeschwindigkeit ist bei beiden Varianten gleich.
Der Gegner ist Baal im 1Spieler-Spiel mit 633.600 Leben und 50% physischer Resistenz.

Ohne Grief:

HS gibt bei beiden 78,5 Schaden dazu, darauf gibts durch Smite, Fana und Str einen Ed-Bonus von 949.

Variante 1: Herold mit 24 Schlagschaden -> 1075 Schaden -> Baal tot nach 67 Schlägen
Variante 2: Herold mit 46 Schlagschaden -> 1306 Schaden -> Baal tot nach 64 Schlägen

Offene Wunden etc. nicht berücksichtigt. Mehr HS-Schaden bevorzugt Variante 1.

Mit durchschnittlichem Grief (370 Schaden):

HS gibt bei beiden 78,5 Schaden dazu, Grief 370, darauf gibts durch Smite, Fana und Str einen Ed-Bonus von 949.

Variante 1: Herold mit 24 Schlagschaden -> 4956 Schaden -> Baal tot nach 44 Schlägen
Variante 2: Herold mit 46 Schlagschaden -> 5187 Schaden -> Baal tot nach 44 Schlägen

Soviel zum Nutzen des Upgrades...
Um im Schnitt mehr zu leechen als Schaden reinkommt, reicht der Schaden locker, das ist also auch kein Argument. Und bei kurzfristigen Schadensspitzen ist dann etwas mehr Life besser.

Bei Bossen oder den Übers lohnt es sich also nicht, wann man Grief hat, wenn mans nicht hat, bringt es nicht wirklich viel.
Gegen normale Gegner mag es etwas bringen. Warscheinlich sogar einen spürbaren Unterschied. Aber wenn man mit Grief spielt merkt man es kaum noch.

hey danke für die schnelle antwort..

da muss ich ja noch ein paar IST und GULs hochcuben ((
Geht doch aber ohne so teure sachen, oder??

ich hab mir so gedacht:
-schwärze
-gulli
-Löwenherz rüsse
-upped zaka
-gore
-draculs

so in der art, ist auch alles selffound^^

das müsste doch passen??

danke

wenns ein reiner Smiter ist ja

Astreons zB wär auch noch ne Möglichkeit, mit Schwärze sollteste aber auch keine Probleme haben

wenn du allerdings auch zealst würde ich en andere Waffe nehmen

Zurück
Oben