• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber für Groß & Klein und Jung bis Alt

Geht mir ähnlich und ich habe auch lange keinen hier im Angebot gesehen.
Bei SC oder GC wäre der Wert im Vergleich vermutlich Richtung HR, bei LCs ist es ja immer so ne Sache.

Da meine Runen aber begrenzt sind: Brauchst du zufällig was aus meinem Shop?
Ansonsten biete ich erstmal eine Ist...

Sid :cool:

Okay ich habe nicht viel herausfinden können ich gebe ihn dir einfach für die IST damit wird er jedenfalls benutzt und verschimmelt nicht bei mir auf dem Muli!

Ich habe die Liste aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich habe nicht viel herausfinden können ich gebe ihn dir einfach für die IST damit wird er jedenfalls benutzt und verschimmelt nicht bei mir auf dem Muli!

Ich habe die Liste aktualisiert!

Sehr nett von dir :hy:

Ich mach dir am Wochenende nen TA (oder tausche deinen aus).

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die 2 Summon Sk. mit fhr... Die 3 Ist pro Charm stehen noch?:)

ja Klar ein Knorri ein Wort :-)

Ich gebe dir dann beide im packet für 5 ist oder Ohm oder 2 vex je nachdem wie es dir am besten passt!

Ich mache jetzt sofort ein TA fertig!

feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 33) (•3 max-dmg) (•15 ar) (7% mf) { Tradeitems91-8/Tradeitems91 }
feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 33) (•3 max-dmg) (•17 ar) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalte) { macs_crap/Knorkator1 }
scharfer Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 23) (•10 max-dmg) (•51 ar) (•23 life) { Tradeitems92-3/Tradeitems92 }
scharfer Großer Zauber des Lebens - großer Zauber - (Skin: Elfenbein) (lvlreq: 21) (•6 max-dmg) (•40 ar) (•14 life) { Hellmules_Five/Hellmules }
Was hast du dir für die vorgestellt? Liege ich mit 1,5 Ist pro Stück völlig daneben?

Gruß
Sarf

HI
Mist ich habe gestern abend nachdem ich diverse ar Charms vertradet habe eine Menge umgemullt bzw aufgeräumt und hatte keine Lust die Ändereungen hier noch zu uppen!
Ich habe fast alle charms auf 1-2 Mulis zusammengetragen und eben auch geschafft diverses direkt zu vertraden!
Ich muss die Items gleich mal neu einlesen und meine Daten wieder auf Vordermann bringen!
Ich mache das jetzt gleich und werde dann hier schreiben!
Sehe ich die Zauber doch höher aber wir werden uns bestimmt einigen da sie ja lieber von dir benutzt als von mir gelagert werden sollen!
Gruss Knorri

Moin Sarf

So ich habe aufgeräumt! Von den Zaubern die du dir ausgeschaut hast sind leider nicht mehr alle da!
Ich habe mal zusammengestellt was dich interressieren könnte!
Gruss Knorri

feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 33) (•3 max-dmg) (•17 ar) (7% mf) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 33) (•2 max-dmg) (•14 ar) (7% mf) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 33) (•3 max-dmg) (•15 ar) (7% mf) {
scharfer Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 23) (•10 max-dmg) (•51 ar) (•23 life) { Tradeitems92-3/Tradeitems92 }
stählerner Riesen-Zauber der Vita - Riesen-Zauber - (Skin: Auge) (lvlreq: 69) (•115 ar) (•38 life) { Tradeitems92-3/Tradeitems92 }

Dann bleiben es die drei:
2x 3/xx/7
10/51/23
Je 1,5 Ist. Wäre auch gerade online.

Der 2/xx/7 ginge auch noch, aber nur für den rest der Ladder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi vrauche Pala Kampfsk oder Asa Kampsk und auch allrescharms biete av Pul bis Mal
gruss Phexi acc Phexian1

Ich bräuchte bitte einen Komplettpreis als Paket
hätte da einiges gefunden. Wie sieht es da mit Mengenrabatt aus? :)
hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 32) (•15 life) (l-res •11%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
hellbrauner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 39) (•19 life) (l-res •10%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
korallenroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39) (•18 life) (l-res •9%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
schimmernder Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 25) (@res •5) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }(NEU)
schimmernder Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 25) (@res •5) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }(NEU)
schimmernder Kleiner Zauber der Flamme - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 25) (+ 1-2 f-dmg) (@res •5) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
schimmernder Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 25) (@res •5) (9% eg) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
schimmernder Kleiner Zauber des Eiszapfens - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 25) (+ 2-4 c-dmg) (@res •5) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)

@Phexian1

Du musst schon etwas genauer sein! Sag mir welche du willst und ich mache dir einen Preis ! Willst du zb billige nackte Skiller oder die mit life etc.

@Goedi

ich kann dir die folgenden charms noch anbieten und stelle mir die Preise wie folgt vor die anderen 5er sind vorgerstern weggegangen! :(

15life11lres 2-3ist
19life/10lres 2-3ist
18life/9lres 1ist
5 @all/9eg 4-5 ist
Als Rabatt sagen wir mal alle 7Ist!
Wenn ich irgendwo voll danaben liegen sollte nur raus damit!

Gruss Knorri

Zuletzt bearbeitet:
7 Ist gebongt :) freut mich immer wieder mit dir geschäfte zumachen. Lasse dir morgen Mittag/Nachmittag die TA Daten zukommen.
Schönen Abend und Wochenende

t4t

edit Liste ist wieder aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Gheeds Glück - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (96% eg [80-160]) (34% mf [20-40]) (-hc 14% [10-15]) { Macs_mule/Knorkator1 }

An dem hätte ich Interesse, allerdings kann ich Dir mangels höherwertigerer Runen nur PGs anbieten, was magst Du denn dafür aufrufen?

Gheeds Glück - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (96% eg [80-160]) (34% mf [20-40]) (-hc 14% [10-15]) { Macs_mule/Knorkator1 }

An dem hätte ich Interesse, allerdings kann ich Dir mangels höherwertigerer Runen nur PGs anbieten, was magst Du denn dafür aufrufen?

was sagst du zu 20 PG´s

Kein Problem, ich befülle in 2 Stunden einen TA und schick Dir die Daten per PM

Wie stehts mit Mengenrabat wenn ich alle Sc allres nehme
Meine Hoeher als ist

Wie gesagt zeige genau an welche du haben möchtest! Im dem falle sind alle sc mit allres in der aktuellen Liste ein einziger!

Zurück
Oben