• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber für Groß & Klein und Jung bis Alt

azurblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 39) (•19 life) (c-res •5%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
azurblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39) (•18 life) (c-res •5%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
blutroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•18 life) (f-res •3%) {
 
Servus :hy:

was willst du denn für die Baba Fackel und die beiden BO-Skiller haben?

Gruß Clock
 
azurblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 39) (•19 life) (c-res •5%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
azurblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39) (•18 life) (c-res •5%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
blutroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•18 life) (f-res •3%) {

ich sag mal 2 ist
 
Servus :hy:

was willst du denn für die Baba Fackel und die beiden BO-Skiller haben?

Gruß Clock

da die beiden skiller 4&5 dex haben sage ich mal eine ist jeweils und die fackel um oder 10 pg

Ich habe aufgrund deiner anfrage meine beiden barbs die ich nicht mehr spiele aufgelöst und neue skiller sowie auch 2 weitere fackeln in den shop eingelesen! Du kannst ja auch nochmnal schauen ob da jetzt noch mehr für dich dabei ist!
 
da die beiden skiller 4&5 dex haben sage ich mal eine ist jeweils und die fackel um oder 10 pg

Da ich dex auf den Skillern nicht wirklich brauche, würde ich auch diese nehmen:

tönender Riesen-Zauber des Blitzes - Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 warcry (barb)) (+ 1-6 l-dmg) { Hellmule_two/Hellmules } (NEU)
tönender Riesen-Zauber des Frostes - Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 warcry (barb)) (+ 1-2 c-dmg) { Hellmule_two/Hellmules } (NEU)
tönender Riesen-Zauber des Lebens - Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Auge) (lvlreq: 42) (•1 warcry (barb)) (•11 life) { Hellmule_two/Hellmules } (NEU)

Die ersten 2 sehe ich bei jeweils UM den 3. mit den +11life bei MAL was lt. deiner Runenwertung genau einer IST entspricht.
Die 10 PGs für die Fackel passt.
Wäre das so für Dich in Ordnung?
 
Jo geht klar traden bzw ta machen ich heute Abend

Gruss knorri

TA ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T!
Falls noch mehr nackte Bo-Skiller dazukommen... ich würde noch n paar nehmen ;)
 
Hi hier nochma Phexian1 hab ne anfrage für ein Paket
eingebrannter Riesen-Zauber - Skiller Paladin Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42) (•1 combat (pala)) { macs_items/Knorkator1 }
eingebrannter Riesen-Zauber - Skiller Paladin Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 combat (pala)) { Tradeitems92-7/Tradeitems92 }
eingebrannter Riesen-Zauber - Skiller Paladin Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42) (•1 combat (pala)) { Tradeitems92-7/Tradeitems92 }

Bin Morgen wieder Online schreib mich an und sag mir was du für das Pack willst.

Gruss Phexian1
 
rostroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•20 life) (f-res •7%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)
rubinroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 39) (•17 life) (f-res •11%) { Hellmule_Four/Hellmules }
hellroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 39) (•20 life) (l-res •4%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
himmelblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 39) (•20 life) (c-res •6%) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•20 life) (•7 mana) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 } (NEU)

Was hättest du gerne dafür?


septischer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39) (•15 p-dmg 3 sec) (•20 life) { Hellmule_Four/Hellmules }

Der sieht eigentlich auch ganz nett aus. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ne Weile her, hab aber nach wie vor noch Interesse an den Scs. :hy:
 
robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 40) (•25 def) (7% mf) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 40) (•26 def) (7% mf) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
toxischer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 55) (•100 p-dmg 5 sec) (•20 life) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
frostiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42) (•1 coldskills (soso)) (•29 life) { Tradeitems91-7/Tradeitems91 }

da hätte ich alles Interesse dran

wie ist da dein gesamtpreis?
 
feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 33) (•3 max-dmg) (•17 ar) (7% mf) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
feiner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 33) (•3 max-dmg) (•15 ar) (7% mf) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
feiner Kleiner Zauber des Lebens - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 21) (•3 max-dmg) (•15 ar) (•7 life) { Tradeitems92-6/Tradeitems92 }
scharfer Riesen-Zauber der Gier - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 21) (•10 max-dmg) (•73 ar) (31% eg) { Hellmule_Three/Hellmules }

sind die noch da?
 
Zurück
Oben