• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer dieser Welt, vereinigt euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
2.261
...in diesem Forum! Herzlich Willkommen :hy:

Es sind nur noch knapp sieben Wochen bis zum Release und ich freu mich schon riesig auf viele schöne Diskussionen und regen Informationsaustausch in diesem Forum :)

Welche Stickies braucht dieses Forum? Ich schlage folgende vor:
- Wegweiser - Guides, Links & Fakten
- Zauberer FAQ - Stellt eure Frage an die Alumni der Akademie
- Screenshotthread / Chargalerie

was meint ihr, fehlt noch?

Grüße,
KH

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon dabei :)

und das wichtigste fehlt. Ein OT! :p

:hy: Woohooo, sie sind da und es gibt ein schönes Plätzchen. :)

Ein Melee-Wizard Thread fehlt auch noch. ;)

naja aber dafür müssen wir ja erstmal sehen ob das möglich ist. Aber ich denke sobald sich die ersten Builds etabliert haben wird den sicher jemand aufmachen :)

//€ so, Wegweiser und Gallerie sind da. Wegen dem kurze Fragenthread und dem OT sprechen wir uns gerade intern ab :)

nett :D

Ich werde auf jeden Fall mit einer Sorceress...
oh wait :rolleyes:
Wizzarderes :comfused: starten

leider sind alle Charbuilds/vorstellung noch unzureichend

Auch ich werde mich mit nem Zauberer nach Sanktuario wagen :)

Klar sind die noch ein bisschen unzureichend, aber wir haben schon einige Char-Konzepte gesehen die fast hinhauen müssen :)

Ha ! erste Seite auch noch geschafft 111

Freu mich hier ein schönes Plätzchen gefunden zu haben. Auf dass die Zauberin wieder ein richtiger Telechar wird :) So ein bisschen Bosse abfarmen wäre schon nett :)

Werde auch mit einem Wizard starten! Macht schon in der Beta extrem viel Spaß - auch wenn noch nicht allzuviele Builds möglich sind. An einem Melee Wizard Forum wäre ich auch sehr interessiert, da ich auf lange Sicht auch einen spielen möchte und ihn dorthin "entwickeln" will =)

Auch ich werde erst mal voll mit der Wizzardine durchstarten.

Welchen Build? Welche Strats? Das wird sich dann zeigen wenn es so weit ist und bis lvl60 darf ja eh noch wild durchgewechselt werden :P

Freu mich jetzt schon drauf die dann in der Chargallerie vorzustellen ... ob ich mir gleich einen der ersten Posts dafür sichern soll? Mal lieber noch nicht, wird schon nicht so schnell "voll" werden.

Ha ! erste Seite auch noch geschafft 111

Freu mich hier ein schönes Plätzchen gefunden zu haben. Auf dass die Zauberin wieder ein richtiger Telechar wird :) So ein bisschen Bosse abfarmen wäre schon nett :)

Ist nicht! Hat nen Cooldown, von 16 Sekunden! Evtl. wirds mit der Rune Wormhole gehen:
"After casting Teleport, there is a 1 second delay before the cooldown begins."
Nur weiss ich nicht ob diese eine Sekunde bei jedem erneuten Teleport wieder gilt oder ob man dann einfach (angenommen man hat ne Zauberrate die 2 mal pro sekunde zaubern erlaubt) noch 2 mal telen kann und dann kommt der cooldown :confused:

Aber schön wird teleport sein um in die Monster reinzutelen und dann mit der Rune "Safe Passage" 30% weniger Schaden nehmen! Dazu mal die Diamant Haut Casten und schon ist man ein anständiger Blockchar :D

könnte für ne melee gut sein :)

Welche Stickies braucht dieses Forum? Ich schlage folgende vor:
- Wegweiser - Guides, Links & Fakten
- Zauberer FAQ - Stellt eure Frage an die Alumni der Akademie
- Screenshotthread / Chargalerie

was meint ihr, fehlt noch?

Grüße,
KH

Moin,

den CharGallery-Thread für die ersten, nicht perfekten Builds ;)

Denn in ein, zwei Jahren hat sich sowieso wieder der ein oder andere Standard herauskristallisiert. Dann kann man immer wieder nachschauen, wie die Leuts es in den ersten Monaten, ohne perfektes Gear, nach Inferno geschafft haben.

EDIT: Gepennt, gibt´s ja schon :rolleyes:

Und ja, erster Charakter definitiv Wizard ;)
Wobei ich noch am rätseln bin ob männlich oder weiblich.

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

den CharGallery-Thread für die ersten, nicht perfekten Builds ;)

Denn in ein, zwei Jahren hat sich sowieso wieder der ein oder andere Standard herauskristallisiert. Dann kann man immer wieder nachschauen, wie die Leuts es in den ersten Monaten, ohne perfektes Gear, nach Inferno geschafft haben.

Gruß, Tom

Ich glaube nicht dass wir nur 2-3 Standards haben werden, die Vielfalt der Skills lässt mich denken, dass wir eine Vielfalt an speziellen Charakter haben werden. Auch diese "Standard Items" die wir kennen werden wohl nicht mehr so vorkommen...

Würde mich freuen wenn ich mit den Standardsbuilds falsch liege.
Dein Wort in Gottes Gehörgang :top:

Auch ich werde mit einer Zauberin meinen ersten Schritt in die neue Welt setzen. :)

Auf die Buildsuche geh ich erstmal nicht, learning-by-doing heißt es hier. :D

neben den veränderten standards kann es ja auch immer noch passieren, dass kill A durch skill B ersetzt wird, dann hat man immerhin noch ein paar erinnerungsbilder wie es mal war "damals" ^^

Moin,
[...]

Gruß, Tom

Wizard wirds werden, ja - und aus rein optischen Gründen bevorzuge ich bei Wiz, DH und Monk auf jeden Fall die weiblichen Varianten... WD ist mir eh egal und Barb geht nur und ausschließlich als Kerl! :D

neben den veränderten standards kann es ja auch immer noch passieren, dass kill A durch skill B ersetzt wird, dann hat man immerhin noch ein paar erinnerungsbilder wie es mal war "damals" ^^

Stimmt, selbst innerhalb der Beta-Patches wurden schon so viele Skills verändern oder ausgetauscht.

Von den jetztigen 30 aktiven Skills konnte man bisher nur 11 nicht in der Beta testen :)

Also für mich sind nur Wiz und DH definitiv weiblich, die anderen kann man sowohl als auch spielen. Wobei ich beim Monk noch am ehesten männlich spielen würde.
liegt allerdings daran, dass ich mir schon Namen für die Chars zurecht gelegt habe und dann entsprechend dem namen das Geschlecht wähle ^^

"style"-mäßig werden auch viele female barb zocken, weils einfach panne aussieht ^^

@Kaz, stimme dir zu, aber ein weiblicher Barbar ist wie ein...ich weiss nicht...
das geht einfach gar nicht! Den muss man männlich zocken :) Und monk auch eher männlich..dh kommts für mich jetz nicht wirklich draufan..

Male Mage geht für meinen Geschmack auch nicht.

Barb: Male
Demonhunter: Female
Monk: Male
Wizard: Female
Witch-Doc: Male

so werde ich die Chars zumindest spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben