- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist doch genau das spannende daran Ich freu mich auf das rumprobieren/basteln etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lordwigham schrieb:Das ist doch genau das spannende daran Ich freu mich auf das rumprobieren/basteln etc.
Der einzige der zumindest nach "Melee" aussieht ist Spectral Blade... Schade, ich hätte auch gern mal mit 'nem Schwert direkt Monster geschnetzelt
Da ist die Tür!
Man kann natürlich Magic Weapon nehmen und den Standardangriff auf der rechten Maustaste lassen...Nur ob das dann Spaß macht ist ne andere Sache^^
Kann ich nicht so richtig. Weil ich nicht weiß, ob das geht. Der Standardangriff beim Wizard ist nach allem was ich gesehen habe, eher eine Energieschuss aus der Waffe mit dem entsprechenden Schadenswert.. Die Animation, selbst die Waffe zu schwingen habe ich nicht gesehen. Das macht mir Sorgen.
Andererseits, der Skill Magic Weapon ist ja sonst relativ Sinnfrei. Zugestanden, nicht völlig, da Skillschaden ja mit dem Waffenschaden skaliert.
Ich weiß es schlicht noch nicht. Aber ausprobiert wird es. Es gibt Rüstungsskills, Diamond Skin, Frostnova, Blur... Potential ist da.
Mondsucher schrieb:Der Standardangriff beim Wizard ist nach allem was ich gesehen habe, eher eine Energieschuss aus der Waffe mit dem entsprechenden Schadenswert.. Die Animation, selbst die Waffe zu schwingen habe ich nicht gesehen. Das macht mir Sorgen.
Also wird das relativ schwer ne richtige Melee Sorc zu basteln, denn nur mit den DPS der Waffe wird der Schaden zu gering ausfallen, da gehe ich zumindest von an!