• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer dieser Welt, vereinigt euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch genau das spannende daran :) Ich freu mich auf das rumprobieren/basteln etc. :D
 
Wenn der nur net so hässlich wäre... :D
Aber immer noch besser als die armen Light Sorcs, die haben bloß 2 Signature Skills (und ein damit recht bedeutungsloses Passiv) bekommen... ;)
 
Welche Passivskills werdet ihr denn vorraussichtlich nutzen?
Ich muss sagen, zum Anfang find ich "power hungry" sehr interessant. In der Beta kann ich quasi ununterbrochen arcane orbs casten . :)
 
Unstable Anomaly wird in Inferno wahrscheinlich meine erste Wahl werden..ansonsten auch power hungry, und je nachdem einer der Schadensverstärker, oder Galvanizing Ward!
 
Mit der Spielweise, die mir momentan vorschwebt auf jeden Fall Blur, welchen ich praktischerweise ja schon ab lvl 10 habe.
Und Cold Blooded. Ice-Wiz, ich komme.
 
Ich find Temporal Flux + Arcane-Sorc hört sich super an^^
Ansonsten werd ich mich auch wohl mal als Melee versuchen und da wird Blur u. Galvanizing Ward wohl Pflicht. :)
 
Ich denke Melee Wizards wird man in D3 viel häufiger sehen als die Melee Sorcs in D2. Gibt ja auch viel mehr Skills die sich dafür eignen :) :top:
 
und nun gibts endlich aoe als melee, und man ist net auf waffen angewiesen sondern kann auch mit wand nen melee sein 8auch wenns irgendwie net so stylish ist)
 
Hmmm, "Melee-Sorc" wie wir sie aus D2 kennen (mit Nahkampfwaffe und entsprechenden Skills direkt draufhauen) wird es in D3 nicht mehr geben, es sei denn man möchte wirklich den Standardangriff nutzen...
Man bekommt wohl keine Fremdskills mehr und alle (Nahkampf)Angriffskills der Wiz sind immer noch Zauber.

Der einzige der zumindest nach "Melee" aussieht ist Spectral Blade... Schade, ich hätte auch gern mal mit 'nem Schwert direkt Monster geschnetzelt :)
 

hatter aber Recht :p
Weiß garnicht was so Melee an der neuen Meleesorc sein soll.In D2 war ne FrostNova auch keine Melee nur weil sie nah ranmusste.
Man kann natürlich Magic Weapon nehmen und den Standardangriff auf der rechten Maustaste lassen...Nur ob das dann Spaß macht ist ne andere Sache^^
 
Man kann natürlich Magic Weapon nehmen und den Standardangriff auf der rechten Maustaste lassen...Nur ob das dann Spaß macht ist ne andere Sache^^

Und genau das ist der Plan.
War schon in D2 sehr geil, gab ja nicht nur die Z-Melees.

Die Frage ist hierbei nur, ob das überhaupt geht.
Wenn ja, dann Melee.

Im übrigen würde ich als Melee wohl auf Spektral Blade verzichten, grausige Animation..
 
Du würdest also Schwert in die Hand nehmen mit der sorc und einfach nur schnetzeln? Ich versteh deinen Post jetzt so, und das funktioniert mit Garantie nicht...dann machst du nur den Schaden den die Waffe als DPS anzeigt, und das ist zu wenig! Ausserdem hast du nach ner halben Stunde ne Sehnenscheidenentzündung und bist frustriert :D Jedenfalls würd's mir so gehen.

Ich hab in D2 nie ne melee gemacht, aber hatte die den Schaden nicht vor allem "Verzaubern" zu verdanken? Natürlich kommen noch IAS etc draufan..wie gesagt ich hab nie ne melee-sorc gemacht!

Kannst du mal beschreiben wie du mit diesem Build vorgehen würdest? :)
 
Kann ich nicht so richtig. Weil ich nicht weiß, ob das geht. Der Standardangriff beim Wizard ist nach allem was ich gesehen habe, eher eine Energieschuss aus der Waffe mit dem entsprechenden Schadenswert.. Die Animation, selbst die Waffe zu schwingen habe ich nicht gesehen. Das macht mir Sorgen.

Andererseits, der Skill Magic Weapon ist ja sonst relativ Sinnfrei. Zugestanden, nicht völlig, da Skillschaden ja mit dem Waffenschaden skaliert.

Ich weiß es schlicht noch nicht. Aber ausprobiert wird es. Es gibt Rüstungsskills, Diamond Skin, Frostnova, Blur... Potential ist da.
 
Kann ich nicht so richtig. Weil ich nicht weiß, ob das geht. Der Standardangriff beim Wizard ist nach allem was ich gesehen habe, eher eine Energieschuss aus der Waffe mit dem entsprechenden Schadenswert.. Die Animation, selbst die Waffe zu schwingen habe ich nicht gesehen. Das macht mir Sorgen.

Andererseits, der Skill Magic Weapon ist ja sonst relativ Sinnfrei. Zugestanden, nicht völlig, da Skillschaden ja mit dem Waffenschaden skaliert.

Ich weiß es schlicht noch nicht. Aber ausprobiert wird es. Es gibt Rüstungsskills, Diamond Skin, Frostnova, Blur... Potential ist da.

Der "Energieschuss" ist nur die Standardattacke von Wands/Zauberstäben.
Wenn nen wiz eine dicke 2h Axt in der Hand hat schlägt er damit auch ganz normal zu beim Standardangriff.

Nur weiß ich jetzt nich,ob man den überhaupt wieder kriegen kann,sobald man am Anfang nen Skill auf die rechte Maustaste legt ist er ja weg.

Das Spielen selbst ist dann wohl Geschmackssache,ich fand halt schon in D2 ne classic melee eher öde zu spielen.Passion hats dann spielenswert für mich gemacht.
 
An der D3 Sorc ist absolut gar nichts Melee; ich weiß gar nicht, wie dieses Gerücht aufgekommen ist ;)

Für mich ist es keine Melee-Sorc, wenn ich close-range irgendwelche Skills caste.
Melee Sorc sollte dann doch schon gern so aussehen :)
 
Halt halt halt halt!

Der Standard-Skill ist nur in der Beta noch nicht vorhanden! Der wird dann ins Endgame eingebaut!

Mondsucher schrieb:
Der Standardangriff beim Wizard ist nach allem was ich gesehen habe, eher eine Energieschuss aus der Waffe mit dem entsprechenden Schadenswert.. Die Animation, selbst die Waffe zu schwingen habe ich nicht gesehen. Das macht mir Sorgen.

Keine Sorge ;)

Hier noch die Quelle

Also wird das relativ schwer ne richtige Melee Sorc zu basteln, denn nur mit den DPS der Waffe wird der Schaden zu gering ausfallen, da gehe ich zumindest von an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird das relativ schwer ne richtige Melee Sorc zu basteln, denn nur mit den DPS der Waffe wird der Schaden zu gering ausfallen, da gehe ich zumindest von an!

Wenn man bedenkt, dass alle Skills weit über 100% Waffenschaden machen (außer die AE skills), dürfte es schon schwer werden eine gute melee sorc zu basteln. Besonders da es keine Fremdskills mehr gibt, die man verwenden kann.
 
Uniformen?!!!!

:irre:

Dieser 1. April scheiss ist wirklich langsam zuviel des guten...ich bin bis morgen mal weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben