Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, um sleetstorm lassen sich schon einige schöne builds drumherum bauen
Allerdings würde ich gerade diesen Skill auch bei einem Melee-Wiz in Betracht ziehen, denn ansonsten geh ich lieber auf Range und Class-Cannon.
Ach ja, genau Ist die dritte nicht die erste, ist aber ein detail
Ich benutz ihn trotzdem nicht gerne, irgendwie ist die Range dann doch im Vergleich zu vielen anderen Skills zu niedrig. Und Mana vebrauchts auch noch nicht zu wenig ...In der Beta ist er der beste Bosskiller (~bester dmg pro AP & Zeit), aber ich frage mich ernsthaft, welche Berechtigung er bei einem Caster-Range-Wizzard im Endgame haben wird.
Mit Tele würds noch viel mehr Spaß machen. Argh, ich will Teleport ausprobieren!Und es macht unglaublich Spaß, in einer Masse an Monstern zu stehen, die plötzlich nicht mehr da ist..
Und das auch. Die sollen die mal neue Skills inner Beta freischalten.Allerdings haben wir dafür ja slow time..