• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer dieser Welt, vereinigt euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kazgaroth

Okay, vordefinierte Namen schränken die Wahl natürlich ein :)

Aber schau sie dir doch an und denk nochmal drüber nach!

Bei mir läuft das ganz einfach: 10 Slots --> 5 m / 5 w
Die m's werden HC-Chars, die w's SC-Chars

Und da ich meistens SC Wizzard spielen werde wird meine Wizzardine mein "Hauptchar"

...oder warte mal: Ich leg noch einen drauf als Entscheidungshilfe ;)

Die Beinstellung hat ein bisschen was von Angelina Jolie ;)

Du geilst dich hier aber nicht an nem Char von nem PC-Spiel auf? :D

Soll ja Kellerkinder geben die sowas tun :p

Ja, nee, ich kann gerade noch so an mich halten :lol:

Werd mich auch mit nem Wizard als erstes in die Schlacht werfen. Parallel dazu dann einen Barbaren zocken.

Das Geschlecht is sone Sache... da es viele weiblichen Wizards geben wird und die Sorc in D2 auch weiblich war, werd ich männlich zocken. Ob ich mir beim Barb die blöße gebe und nen weiblichen anfange, weiß ich nich ^^

ich halte es da ähnlich wie MrGracy, 5 jungs und 5 mädels.

nur ob, wer und wieviel sc/hc spielen das weis ich noch nicht :)

Man, was freu ich mich auf die erste Zeit des Spiels. Alles unbekannt, Experimente über Experimente.. Genial.

Ich kann mich ja nicht wirklich zwischen DH, Monk und Wiz entscheiden.. Also als Anfangschar.
Aber klar wird sein, dass ich mindestens 2 verschiedene Wiz' spielen werde.

Die weibliche wird Sleet Storm als Hauptkill haben, ganz einfach, weil dieser Skill grandios ist.
Der männliche wird ein MeleeWiz. Mensch, da freu ich mich.

Ja, um sleetstorm lassen sich schon einige schöne builds drumherum bauen :)

Allerdings würde ich gerade diesen Skill auch bei einem Melee-Wiz in Betracht ziehen, denn ansonsten geh ich lieber auf Range und Class-Cannon.

Ja, um sleetstorm lassen sich schon einige schöne builds drumherum bauen :)

Allerdings würde ich gerade diesen Skill auch bei einem Melee-Wiz in Betracht ziehen, denn ansonsten geh ich lieber auf Range und Class-Cannon.

Wenn du sagst: Melee=close-Range, dann ja.

Aber ich möchte zuschlagen können. Melee finde ich, ist es nur, wenn dabei geschlagen wird.

Porten, Fostnova, Sleetstorm, BÄM!

Außer natürlich du meintest Sleetstorm quasi als Sicherheit, wenn dann doch zuviele Gegner um einen herum sind..
Aber imho gibt es dafür Frostnova und die Wave of Force. Vor allem der Knockback scheint mir sehr sinnvoll.

Sleet Storm? Ich finde diesen Skill in der Skillübersicht des Wizards nicht..:confused:

Sleet Storm ist die erste Rune von Frostray ; Hat was vom Hurrican, des Druiden ...
Für mich ist die Entscheidung schon lange gefallen : Wizard muss weiblich sein. Ganz klar. :)

Ach ja, genau :) Ist die dritte nicht die erste, ist aber ein detail :)

€: im game ists die 2te :confused: und in der Skillübersicht (siehe oben) die dritte! Und du sagst die erste? :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ein Sleetstorm-Build z.B. wie das hier von Jazzster?

Mein Problem mit dem Skill ist, dass er gechannelt werden muss, man also in der Zeit nichts anderes machen kann.

In der Beta ist er der beste Bosskiller (~bester dmg pro AP & Zeit), aber ich frage mich ernsthaft, welche Berechtigung er bei einem Caster-Range-Wizzard im Endgame haben wird.

Einen "echten" Melee-Build zu bauen, wird schon sehr masochistisch... "Cloe-Range" würde ich mir momentan ungefähr so vorstellen: Wizard - Game Guide - Diablo III

In der Beta ist er der beste Bosskiller (~bester dmg pro AP & Zeit), aber ich frage mich ernsthaft, welche Berechtigung er bei einem Caster-Range-Wizzard im Endgame haben wird.
Ich benutz ihn trotzdem nicht gerne, irgendwie ist die Range dann doch im Vergleich zu vielen anderen Skills zu niedrig. Und Mana vebrauchts auch noch nicht zu wenig ...

Was haltet ihr eigentlich von Diamond Skin?
Ich benutz eig. die ganze Zeit Frostnova, grade mit Rune ist diese imho um Längen stärker ...

Ja, die Range ist halt wirklich "melee", aber bei Bossen stört das (in der Beta!) nicht sonderlich.
Gerade beim SK nutzt man ja i.d.R. FN und WoF + einen Signature + einen manakostenden Dmg-Dealer.
Signature Spell ist bei mir meistens Shock Pulse und dann SleetStorm auf RMB.
Im "normalen Spiel" habe ich dort Arcane Orb, um auf Range gehen zu können :)

Diamond Skin: Ein einziges mal getestet und für in der Beta unsinnig befunden ;) Mag später aber durchaus als Notfallbutton taugen, denke ich.

Naja, Diamond Skin funktioniert eben auch wunderbar gegen Fernangriffe.. Frost Nova friert die Fernkämpfer nicht ein.

Allerdings haben wir dafür ja slow time.. mmmhhh, nein, diamond Skin ist extrem stark; dennoch seh ich kaum einen Nutzen..

Und @KH183
Tatsächlich benutze ich Sleetstorm weniger als Bosskiller, als vielmehr als Massenkiller. Die Reichweite ist ja ein wenig größer, als die Animation vermuten lässt. Und es macht unglaublich Spaß, in einer Masse an Monstern zu stehen, die plötzlich nicht mehr da ist..

Und es macht unglaublich Spaß, in einer Masse an Monstern zu stehen, die plötzlich nicht mehr da ist..
Mit Tele würds noch viel mehr Spaß machen. Argh, ich will Teleport ausprobieren!
Allerdings haben wir dafür ja slow time..
Und das auch. Die sollen die mal neue Skills inner Beta freischalten. :D

Das wird wohl leider nichts mehr werden :(

Jedenfalls hat man mittlerweile ja alle Skills zumindest in Videos sehen können.
Wie genau die jetzt alle arbeiten (insb. mit den Runen) muss man wohl nach Release selbst herrausfinden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben