• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin in Hardcore

dann doch liebers lr stäble oder nen mf slot, denn ich glaub kaum dass du da unten ne dual reinschickts, mit ner mono dürfte es da eh wie geschmiert laufen

Also Skillung mach ich ja mal total anders.
Frozen Orb 20
Cold Mastery nen bissl
Telekinese 20
ES 1
Wärme 1
Statik 1
Teleport so das es 2-4 Mana kostet
Dann Ice Bolt

Warum hier Manaburner immer so viel genannt werden ... ohne Equipment mit dem ich auch Manaburner aushalte telepotier ich nicht blind links durch die Gegend, wobei ich mit Teleport kosten von 2 Mana auch da rauskommen sollte. Eigentlich lauf ich und teleportiere mich dahin wo ich auch was sehe und von den Gegner weg.
Im Level 3 kommt man zu Mephisto durch ohne getroffen zu werden und nicht von Mephisto getroffen werden ist auch nicht die größte Hürde, im Halbkreis hin- und herlaufen und jede Sekunde ne Frozen Orb auf ihn loslassen. Wenn Equipment dann erstmal Stimmt weg von Teleport und rauf auf Ice Bolt und Cold Mastery, am Ende kommt dann alles in Wärme, mit 99 wär ich perfekt ausgeskillt (haha).

Wovor ich mich ehrlichgesagt fürchte ist der Schlangentempel ... alle Cold Imun wenn ich mich recht erinnere.

Mercenary hab ich noch nie nen anderen genommen als Trotz, am Ende ist das einzige was mich am Mercenary interessiert, dass er mein Insight möglichst lange haelt ohne zu sterben und De Seis töten kann.
Wenn der Mercenary nix zum leechen hat telepotiert man halt bissl auf der Stelle, damit der nix abbekommt, wozu extra lr Stab :O

Mephisto geht auch ohne Mercenary und mit level 10 CM. Mit iwelchem crap selffound Equipment hält der eh nix aus.
Wenn man nur gegen Mephisto kämpft, ohne andere Gegner die noch mit angreifen, ist er garkein Problem, maximal sein Lightning trifft, da die Geschossgeschwindigkeit recht hoch ist. Da reichen aber auch ein paar weniger Pots locker aus.
Wenn ich erstmal Equipment mit dem ich auf 27 CM komme und nixmehr in Teleport setzen muss, dann ist der ja erstrecht kein Problem mehr.
Das Equipment für Hell kann man relativ gut bei Mephisto Nightmare farmen und für Charms sind die Alptraum Cows einfach mal ungeschlagen, ihr Level ist optimal und es sind schoen viele die sogar noch recht gut droppen.
Es ginge vielleicht schneller, aber mein Ziel ist ja auch nicht oben in der Ladder rumzugurken, sondern nicht zu rippen.

Edit:
Nachdem ich grad nur mit Wizzy und Magefist bekleided in Hell mal losgestiefelt bin ist mir aufgefallen, dass ich diese Geisterdingsbumse vergessen hab die da aus dem Boden kommen, krig Mephisto so bis etwa 1/4tel runter bis ich von sonem Ding getroffen werd und wegen Hit Recovery nicht ausweichen kann, aber man sollte halt nicht mit -5res nach Hell gehen.
Als beste Taktik hat sich gezeigt Frozen Orb, gerade ueber ihn telepotieren und das ganze immer wieder, trifft super und der läuft meist nur hin und her.
Ich geh ma kurz in Alptraum shoppen und kuck obs besser geht.
Edit2:
Mit 21res, 4 reihen Belt, 34 fhr und half freeze duration hats geklappt. Level 70, 600 life und mana und Statik aufgrund der kurzen Range nicht genutzt. So selbstmörderisch würd aber nichtmal ich in HC spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben