Sheograth
Guest
Ich habe noch nie einen Paladin gespielt und hatte auch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, dies je zu tun. Es mag daran liegen, dass dieser Char sehr weit verbreitet ist, ich die Endausrüstung für zu teuer hielt, oder an anderen Gründen, die ich nicht weiter ausführen will.
Weil ein Freund von mir mich jedoch immer wieder mit der Frage genervt hat, wann ich denn endlich mal einen Paladin anfangen würde, habe ich ihm entgegnet, dass ich erst dann einen spielen werde, wenn ich einen Herold finde...
Nun hab ich einen gefunden und darüber gesonnen, mir doch mal einen Pala zu basteln, um meinen Versprecher einzulösen.
Ich hab mir überlegt, dass ein Eifer/Smite-Hybridchar mir am ehesten liegen würde.
Der Char soll als Supporter bei Baalruns fungieren und hin und wieder will ich ihn nach Tristram schicken.
Die Skillung soll in etwa so aussehen:
Erretttung: 1
Rücknahme: 1
+4 Übergangspunkte
Fanatismus: 20
Überzeugung: 1
+7
Opfer: 20
Niederstrecken: ?
Eifer: ?
Rache: 1
Heiliger Schild: 20
+3
In welchem Verhältnis verteile ich am besten die Punkte in Eifer und Smite? Eifer wird wohl der Hauptangriff in normalen Spielen sein. Ich denke das ich den Char bis lvl 90 etwa spielen werde.
Ein paar nützliche Ausrüstungsgegenstände haben sich über die Zeit angesammelt:
Helm: Seltener Reif, +2 Skills, Leben, Prisma, -Giftdauer
Amu: +2 Skills, Leben, später wohl Highlords
Rüstung: Nötigung/Verrat zum ancasten
Waffe: Baranars/LT-Stab im Zweitslot
Schild: besagter Herold, später mit Upgrade
Gürtel: Verdungos/TG
Ringe: Rabenfrost, Seltener ML-Ring
Handschuhe: LoH, später vllt Bloodcrafts
Schuhwerk: Gobbos, später Blutreiter
Den Reif will ich erst einmal aufbehalten und höchstens für Tristrambesuche gegen einen Gulli tauschen. Bei der Waffe ist sicherlich noch Raum nach oben, aber die muss für den Moment genügen. Auf Drakuls möchte ich verzichten, da ich denke, dass ein Paladin eigentlich genug Defensivpotential besitzt.
Was kann ich hier noch verbessern, ohne groß auf Hrs zurückgreifen zu müssen?
Ich wäre für jede Empfehlung dankbar, auch für generelle Tipps, die nicht meine Fragen betreffen.
Weil ein Freund von mir mich jedoch immer wieder mit der Frage genervt hat, wann ich denn endlich mal einen Paladin anfangen würde, habe ich ihm entgegnet, dass ich erst dann einen spielen werde, wenn ich einen Herold finde...
Nun hab ich einen gefunden und darüber gesonnen, mir doch mal einen Pala zu basteln, um meinen Versprecher einzulösen.
Ich hab mir überlegt, dass ein Eifer/Smite-Hybridchar mir am ehesten liegen würde.
Der Char soll als Supporter bei Baalruns fungieren und hin und wieder will ich ihn nach Tristram schicken.
Die Skillung soll in etwa so aussehen:
Erretttung: 1
Rücknahme: 1
+4 Übergangspunkte
Fanatismus: 20
Überzeugung: 1
+7
Opfer: 20
Niederstrecken: ?
Eifer: ?
Rache: 1
Heiliger Schild: 20
+3
In welchem Verhältnis verteile ich am besten die Punkte in Eifer und Smite? Eifer wird wohl der Hauptangriff in normalen Spielen sein. Ich denke das ich den Char bis lvl 90 etwa spielen werde.
Ein paar nützliche Ausrüstungsgegenstände haben sich über die Zeit angesammelt:
Helm: Seltener Reif, +2 Skills, Leben, Prisma, -Giftdauer
Amu: +2 Skills, Leben, später wohl Highlords
Rüstung: Nötigung/Verrat zum ancasten
Waffe: Baranars/LT-Stab im Zweitslot
Schild: besagter Herold, später mit Upgrade
Gürtel: Verdungos/TG
Ringe: Rabenfrost, Seltener ML-Ring
Handschuhe: LoH, später vllt Bloodcrafts
Schuhwerk: Gobbos, später Blutreiter
Den Reif will ich erst einmal aufbehalten und höchstens für Tristrambesuche gegen einen Gulli tauschen. Bei der Waffe ist sicherlich noch Raum nach oben, aber die muss für den Moment genügen. Auf Drakuls möchte ich verzichten, da ich denke, dass ein Paladin eigentlich genug Defensivpotential besitzt.
Was kann ich hier noch verbessern, ohne groß auf Hrs zurückgreifen zu müssen?
Ich wäre für jede Empfehlung dankbar, auch für generelle Tipps, die nicht meine Fragen betreffen.