• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer Konzept (Achtung: 100% Theorie inside)

trotzdem bist du voll der noob hier. wer sockelt denn bitteschoen ein 8 min 15 ias- jool? das bringt im durchschnitt nur 4 schaden mehr, ein 15 max jool bringt im schnitt 7,5 schaden mehr, also fast das doppelte.
oder um im forenslang zu bleiben: eine preisguenstige alternative, um immune zu killen ist zweifelsohne eine glimmerscherbe, zusammen mit einer angeskillten ueberzeugungsaura machst du *blahkraechz* schaden.

trotzdem bist du voll der noob hier. wer sockelt denn bitteschoen ein 8 min 15 ias- jool? das bringt im durchschnitt nur 4 schaden mehr, ein 15 max jool bringt im schnitt 7,5 schaden mehr, also fast das doppelte.
oder um im forenslang zu bleiben: eine preisguenstige alternative, um immune zu killen ist zweifelsohne eine glimmerscherbe, zusammen mit einer angeskillten ueberzeugungsaura machst du *blahkraechz* schaden.

öhm, dass war eine überlegung seinerseits ( das wir hier theoretisch sind steht doch dick im topic o_O )
mal davon abgesehen
a) gehts netter
b) wäre ich vorsichtig, wenn ich es selbst nichtmal besser weiss, denn
c) würde ich jederzeit eher nen mindmgjool sockeln, wenn ich mit lash spiele, selbst wenn ich dadurch was an avgdmg verliere. warum?
weil die große differenz zwischen min und maxdmg tierisch nervt und man die dadurch etwas verkleinert. so viel zum thema noob ;)

@d2zocker: ich hab auf meinem armawolf ne lash und ne gute cth gegen baal, hilft dir trotzdem nix, gehst unter so oder so ^^

jaja, die anonymität des internets^^ na gut, der thread kann erstmal wieder rutschen, wenns noch ne frage gibt, uppe ich

Ich will nochmal zu dem Merc sagen, der Machter ist meist absolut sinnvoller, weil man seinen AR bei Chars, die selbst ne AR Steigerung haben(heisst bei Melee Necros ist BlAi meist besser)leichter steigern kann, als man den ED woanders herkriegt.
Zudem überlebt der Merc mit mehr Dmg einfach besser.
Beim Fanazealer kommt man auch auf genug AR, zur Not halt Demonlimb, aber 7k sind imo schon genug, ABER beim Fanazealer kann man, wenn man will halt, noch am ehesten nen Zielsucher nehmen, weil er mit Fana ja trotzdem mehr Dmg kriegt und somit besser überlebt, als ein Zielsucher bei nem Frenzy z.B. weil der keine Dmg Steigerung für den Merc hat.

Ich würd in Lash auch Min Dmg sockeln, ganz einfach weil es imo schöner aussieht mehr min dmg zu haben und auch gut was bringt.
Wer schonmal am Start mit Khalims Wille gespielt hat und teilweise Zombies auf 8 Players mit 1 Schlag umhaut und teilweise dann 5 Schläge braucht, der wird das verstehen können =)

@Schindluder: Wirklich, wenn einer auf seinen Smiter ein BotD packt, weils den höchsten Dmg macht, kannst du gern Noob schreien und du wirst nicht allein schreien, aber in diesem Fall ist es dermaßen ungerechtfertigt und "unfreundlich" ist untertrieben - sei vorsichtig, sonst erfreuen wir uns evtl. nicht lange deiner Anwesenheit :hy:

Und mit Cth und Static, ich glaube das löst auch nur aus, wenn du triffst, also wärs schon pracktisch zu treffen ;) obs auch bei Block auslöst weiss ich wiederrum nicht, wär aber interessant zu wissen(wegen Hwanins Armor z.B.), naja vielleicht schaltet sich ja jemand ein =)

treffer heißt nicht schaden aber auf treffer kann auslösen
blocm is trotzdem ein treffer, sonst würdeste ja nicht blocken

Wenn er die Stormlash gegen Baal als aktive Waffe benutzt, würde ich erst recht Smite benutzen... :p
Statikfeld löst öfter aus, auch wenn Zeal durch "Block zählt auch als Treffer" wieder bisschen besser darsteht als vorher.
Nachdem Statikfeld seine Wirkung verliert, kann man das ganze selbstverständlich überdenken...

öhm, dass war eine überlegung seinerseits ( das wir hier theoretisch sind steht doch dick im topic o_O )
mal davon abgesehen
a) gehts netter
b) wäre ich vorsichtig, wenn ich es selbst nichtmal besser weiss, denn
c) würde ich jederzeit eher nen mindmgjool sockeln, wenn ich mit lash spiele, selbst wenn ich dadurch was an avgdmg verliere. warum?
weil die große differenz zwischen min und maxdmg tierisch nervt und man die dadurch etwas verkleinert. so viel zum thema noob ;)

@d2zocker: ich hab auf meinem armawolf ne lash und ne gute cth gegen baal, hilft dir trotzdem nix, gehst unter so oder so ^^

ich gehe davon aus, dass das ohnehin nur ein beliebiges +1 trashtalking-thema ist.. da darf ich auch nichtnoobs bashen. und an dem niedrigen min-dmg haben sich schon legionen von blitzsosos gestoert, ohne dass die spieler jemals auf fb umgeruestet haetten :lol:

Das könnte auch daran liegen, dass eine Sorc nicht leechen kann und es darum nicht so schlimm ist.
Dazu kommt, dass eine Blitzsorc einen weit höheren Max Dmg erreicht, als ein Fanazealer und darum die Chance in höheren Dmg Regionen zu landen insgesamt höher ist.
Zudem macht es aus der Entfernung nicht soviel aus, wenn mal 3-4 Blitze mit ~20 Dmg rüberkommen, aber wenn sowas dem Zealer passiert, während er grad von ner üblen Gruppe verprügelt wird, das immer wieder genommene Horrorszenarion mit AD/Fana/Xtra Stark und FE/LE Moonlords, die sich kurz vor ihrem Tod in Puppen verwandeln, weil sie Delirium tragen und hinterher noch wiederbelebt werden und pro Kopf 5 verschiedene Facetten mit "auf-Tod" tragen, die auch droppen würden, wenn man das überleben könnte, wenn sowas auf den Fanazealer einkloppt und der dann von 20 Schlägen zwischendurch 8 mit unter 800 dmg macht, macht ihm das zu schaffen.

Außerdem hat der geringe Min Dmg tatsächlich auch schon Sorc Spieler von Blitz abgeschreckt, ist aber wie gesagt eine falsche Angst, da der dort nicht so schlimm ist.
Und heute sind Blitzsorcs garantiert die beliebtesten, seit es mit Infinity keine Imunen mehr gibt oder fast keine :rolleyes: ich könnt mich immer wieder drüber aufregen, wie Blizzard sein eigenes Spiel kaputt macht.

ich gehe davon aus, dass das ohnehin nur ein beliebiges +1 trashtalking-thema ist.. da darf ich auch nichtnoobs bashen. und an dem niedrigen min-dmg haben sich schon legionen von blitzsosos gestoert, ohne dass die spieler jemals auf fb umgeruestet haetten :lol:

Außnahmsweise mal völlige Zustimmung @ancient.

@schindluder: Spiel mal nen Zealer mit ner lash, dann reden wir weiter :keks:

Wenn das überleben bzw die Sicherheit eines chars am dmg hängt, weil er den zum leechen braucht, dann sind mindmg treffer verdammt scheisse und daher absolut kein vergleich zur ner blitzsoso ( soll ich jetzt noch mit trapse anfangen? :lol:)

Darfst 3x mal raten, warum spieler die mit lash erfahrung haben auch gerne mal bloodies empfehlen, wenn es von der speed hinkommt. haben alle keine ahnung und sind noobs was?:rolleyes:

ich gehe davon aus, dass das ohnehin nur ein beliebiges +1 trashtalking-thema ist.. da darf ich auch nichtnoobs bashen

Die These darfst mal den Mods erklären, sehen die garantiert genauso.

Zurück
Oben