Ich will nochmal zu dem Merc sagen, der Machter ist meist absolut sinnvoller, weil man seinen AR bei Chars, die selbst ne AR Steigerung haben(heisst bei Melee Necros ist BlAi meist besser)leichter steigern kann, als man den ED woanders herkriegt.
Zudem überlebt der Merc mit mehr Dmg einfach besser.
Beim Fanazealer kommt man auch auf genug AR, zur Not halt Demonlimb, aber 7k sind imo schon genug, ABER beim Fanazealer kann man, wenn man will halt, noch am ehesten nen Zielsucher nehmen, weil er mit Fana ja trotzdem mehr Dmg kriegt und somit besser überlebt, als ein Zielsucher bei nem Frenzy z.B. weil der keine Dmg Steigerung für den Merc hat.
Ich würd in Lash auch Min Dmg sockeln, ganz einfach weil es imo schöner aussieht mehr min dmg zu haben und auch gut was bringt.
Wer schonmal am Start mit Khalims Wille gespielt hat und teilweise Zombies auf 8 Players mit 1 Schlag umhaut und teilweise dann 5 Schläge braucht, der wird das verstehen können =)
@Schindluder: Wirklich, wenn einer auf seinen Smiter ein BotD packt, weils den höchsten Dmg macht, kannst du gern Noob schreien und du wirst nicht allein schreien, aber in diesem Fall ist es dermaßen ungerechtfertigt und "unfreundlich" ist untertrieben - sei vorsichtig, sonst erfreuen wir uns evtl. nicht lange deiner Anwesenheit
Und mit Cth und Static, ich glaube das löst auch nur aus, wenn du triffst, also wärs schon pracktisch zu treffen
obs auch bei Block auslöst weiss ich wiederrum nicht, wär aber interessant zu wissen(wegen Hwanins Armor z.B.), naja vielleicht schaltet sich ja jemand ein =)