wayfaerar
Mitglied
Hey zusammen,
Des thema ist eigentlich ziemlich überflüssig, aber habe probleme mehr sicherheit für nen Zealer herzubringen. Selber komme ich wunderbar mit dem Gear zurecht, allerdings ist es wohl ein wenig offensiv ausgerüstet und deswegen für den jetzigen spieler zu gefährlich.
Kurz und knapp: wie krieg ich da mehr sicherheit rein? (Eifer, Opfer, HS, Fana max, soviel zur skillung)
Ausrüstung:
-- Gulli(ungesockelt)
-- LoH
-- Gores
-- Der Erlöser (Shael)
-- Duriels (Ort)
-- Nosferatus
-- Mahim-Eiche-Amu (soll noch ein Highlords werden?!)
-- rare ringe: insgesamt 15lifeleech, ~65 leben, mana, res blah
-- Mosars (2xPD) (hab ein elite-3sox-30ed/66AR schild => Schwur der Urahnen?!)
Damit: 5fpa, maxres auf Hölle.
Also was meint ihr, mit welchen Items kann ich mehr sicherheit rausholen, gegen nahkampf-horden? (no-ladder)
also explizit:
String, TG als gurt?
RalOrtTal schild besser als mosars (zaka is nich drin)?
Rüstung: Verrat, Nötigung? (dann natürlich nen rabenfrost)
andere Waffe besser? (Nords, Baranars, ...?)
Kann es uU daran liegen dass die gegner zuweit weg stehen bei ner Zealserie und nicht getroffen werden. Dann könnten sie ja angreifen und das der grund sein für den massiven schaden der ankommt. (wird meist ohne charge gespielt)
dann ma danke für alle ratschläge!
ich bau einfach ma auf paar (un/über)qualifizierte kommentare von neithan à la "CB cap ist erst bei 100!" Ernst beiseite, immer her mit kommentaren

way
Des thema ist eigentlich ziemlich überflüssig, aber habe probleme mehr sicherheit für nen Zealer herzubringen. Selber komme ich wunderbar mit dem Gear zurecht, allerdings ist es wohl ein wenig offensiv ausgerüstet und deswegen für den jetzigen spieler zu gefährlich.
Kurz und knapp: wie krieg ich da mehr sicherheit rein? (Eifer, Opfer, HS, Fana max, soviel zur skillung)
Ausrüstung:
-- Gulli(ungesockelt)
-- LoH
-- Gores
-- Der Erlöser (Shael)
-- Duriels (Ort)
-- Nosferatus
-- Mahim-Eiche-Amu (soll noch ein Highlords werden?!)
-- rare ringe: insgesamt 15lifeleech, ~65 leben, mana, res blah
-- Mosars (2xPD) (hab ein elite-3sox-30ed/66AR schild => Schwur der Urahnen?!)
Damit: 5fpa, maxres auf Hölle.
Also was meint ihr, mit welchen Items kann ich mehr sicherheit rausholen, gegen nahkampf-horden? (no-ladder)
also explizit:
String, TG als gurt?
RalOrtTal schild besser als mosars (zaka is nich drin)?
Rüstung: Verrat, Nötigung? (dann natürlich nen rabenfrost)
andere Waffe besser? (Nords, Baranars, ...?)
Kann es uU daran liegen dass die gegner zuweit weg stehen bei ner Zealserie und nicht getroffen werden. Dann könnten sie ja angreifen und das der grund sein für den massiven schaden der ankommt. (wird meist ohne charge gespielt)
dann ma danke für alle ratschläge!
ich bau einfach ma auf paar (un/über)qualifizierte kommentare von neithan à la "CB cap ist erst bei 100!" Ernst beiseite, immer her mit kommentaren

way