Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nunja, der ist ja eher allgemein gehalten. Werde ihn mir aber dennoch mal durchlesen. Hatte den ganz vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja wenn rache mit dem maximalschaden von grief funktionieren würde- geht leider nicht.Ist für so ne brachiale Waffe die beste Lösung.
alles richtig, aber selbst mit den restpunkten in blessed aim hat man nur paar hundert ar mehr. ohne gutes basear wirds nix. also erst mal ringe auf ar trimmen (370 sind drin) dann charms pflegen (~25 ar pro feld sind möglich selbst bei maxdam lcs).Dein AR Wert ist quasi gar nix. Ich würde wohl auf gesegneten Zielsucher gehen. Andererseits, hat die Waffe ITD. Wenn Du die Bosse wirklich smitest, könnte man AR auch ignorieren. Dann musst Du aber alle Bosse smiten. Ansonsten sind 8k wohl angebracht.
Deswegen habe ich sie hier ja auch mal angesprochenwenn ich mir dein eq so anschaue frage ich mich warum du so schlechte ar werte hast
Sehe ich als gesetzt an, dass ich bei Bossen auf Smite setze - Restpunkte wandern also dort reinalso:
zur skillung wenn du haufig smitest dann pack die restlichen punkte in smite der ed gewinn wirkt sich auf den dmg besser aus als das maxen von hs wenn ich mich recht entsinne.
LoH kommen auch erst einmal rein, ich bin diesbezüglich überzeugt worden Werde zwischendurch mich dann aber mal am, Craften versuchen und sehen, ob was dabei rumkommt.zum eq:
nimm statt des gürtels eine ohrenkette und statt des manalds einen schicken duallechring mit bisschen resistenzen und ar (!)
schmeiß die draculs weg und nimm entweder steels oder schicke bloodcrafts wenn du cb bevirzugst rein oder stattdessen loh (was deine fr probleme löst)
alternativ kannst du ja gores gegen goblins austauschen falls dir immernoch cb fehlt
Jepp, du hast meinen Plan erkanntins inventar kannst du ja ein paar max ar add zauber packen (bis es so halb voll ist) damit solltest du genug ar haben
zusätzlich hat grief ja itd womit du außer gegen bosse eh keine trefferprobleme haben solltest.
lt von draculs fürs smiten wird im pvm völlig überbewertet ... wenns hart auf hart kommt nimmt man kurz ne eiferserie dazu und hat wieder volles leben und smitet weiter alternativ gibts rückknahme.
lt überzaubert dir nur das altern deines mercs und das ist schon eine noch bessere hilfe als lt ....
lg orm
Gulli bleibt erst einmal wie er ist Dort werde ich vemutlich noch anderes sockeln.1. in den gulli lieber ein 15 prism juwel- kostet das gleiche, macht weniger rep-kosten
Wird sogar - wenn ich ihn habe - ein rare Duallecher + Adds2. manald raus, manaleecher rein -> ~ 100 ar mehr plus resis
Naja, den, den ich habe behalte ich erst einmal. Da steiger ich im Laufe der Zeit wirklich nur den AR-Wert der ja nun doch nicht mehr so wichtig ist3. raven raus, 19/250 rein -> 3 life weniger, 70 ar mehr und billig, da nur 19 dex
TG kann man drüber nachdenken, liegt aber hinter Ohrenkettet. Vor allem da ich Dracul's rausnehme. Verdungo hänkt sowieso allem hinterher4. nosferatus raus, du hast dracs fuer ll + tap-> tgott/dungos rein
Das Schlimmste sind PI Blood Lords + Vipern - allerdings hatten die keine Chance gegen mich5. falls du dich mit ci bloodlords und bugged vipern rumschlaegst- denk ueber gaze nach
Nein, danke. Im Moment benötige ich das nicht so sehr6. ansonsten 2.waffe azure / 1 sanctuary
Und der Sinn dahinter?7. skills: 10 res lightning (mit 40 + tgott hast du 95 max res und geniesst bei seelen das bad in der menge..)
Standard-Build eines Zealots ist HS 20, Opfer 20, Fanatismus 20 und Zeal 20.... und das habe ich. Steht doch auch im Startpost8. ich gehe vom standard-built aus (20 fana, sac, hs, 1 zeal) steigere zeal fuer mehr ar
Habe aktuell eine Def von 17.000 in etwa. Bin auch nicht unzufrieden damit.9. mit 40 ist deine def eh in bereichen, wo der normale standard-smiter mit CoH nicht hinkommt. mehr punkte sind verschwendet imho
Verstehe ich auch nicht.10. wenn du ein netter kerl bist 1 auf res all
Jupp, wurde bereits im Thread geklärt.11. so schlimm ist deine ar nicht. du hast itd und fuer die bosse smite