WootWoot
Guest
Moin leute!!!
Wollt scho immer ma nen zealer machen und bin nun über das rw lw gestolpert. Was meint ihr?
Wollt scho immer ma nen zealer machen und bin nun über das rw lw gestolpert. Was meint ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

). Dann kannst Du 1337 botd basteln und bis zum nächsten Ruststorm abrocken.....
xardas149 schrieb:gread du hast zwar recht das LW nicht optimal is, im eifer bist du aber etwas über das ziel hinaus geschossen
also wenn LW was hat, dann is es CB, nämlich 50-70% wenn ich mich recht erinnere. Macht aura, gut das is so ne sache, merc is nit jedem seins, wenn ich mit zwischen den gegnern immer mit charge rumtreibe, kommt der merc nit mehr, da hat man von der aura nix. kenne das von meinem frenzy( nein der hat kein lw sondern grief+death^^), da spiel ich auch ohne söldner, weil der zu lahm is
verblassen is nen nettes gimmick, von LT hat man nix wegen dem blendet ziel
maxspeed is kein argument finde ich, da death ebenso wenig ias hat und das bekommt man auch auf maxspeed, also so schlimm is das nicht
mal erlich, wenn einer die runen finden würde, würde er es auch basteln, irgentwie is das ding ja zumindest ganz lustig und botd taugt auch nit viel mehr, da nimm ich dann einfach grief oder death
aber da keiner die runen hat, baust du dir auch am besten KEIN lw mit den channelrunen

( obwohl ich schon 12 hr gefunden habe ich lucker xD)