• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer und lw

WootWoot

Guest
Moin leute!!!

Wollt scho immer ma nen zealer machen und bin nun über das rw lw gestolpert. Was meint ihr?

joa, was soll man sagen... damit kommt dein paladin auf jeden fall problemlos durchs spiel. andererseits gibt es bessere waffen, die nicht so teuer sind.
gib deinem fanazeal lieber ein grief oder death.
falls du lieber ein unique nehmen willst, wären sturmgeißel und todesbeil noch gut. lw würde ich nicht nehmen, für den preis kriegst du da einfach zu wenig.

sagen wirs mal so...

wenn du ungefähr die hälfte an schaden eines zealoten mit dem runenwort "eid" rauskloppen willst und von allen nur verlacht werden willst, machs

:ugly:

lw bietet dir nicht wirklich brauchbare sachen, die du anders besser bekommen würdest

ansonsten: lies erstmal den Fanazeralotguide von ciraxis hier im wegweiser, dann wirste drauf kommen warum LW nur müll ist

Moin Leute!

Es regnet neuerdings legit Jah's, Ber's und Sur's wie Mana vom Himmel! Ist wie im Karneval in Köln! Also haltet Ausschau! Und vor allem die Arme weit offen!

-.-

sorry, aber ich musste gerade unbedingt was sagen. Inzwischen gibt es ne jah für 2,5-3,5 Ist im Bnet. Und wer ein bisschen Gehirn hat, wird die Finger von sowas lassen.

Zum Thema:

Selbst wenn Du 3 Jah's, eine Sur und eine Ber in den letzten ~ 3 Monaten "gefunden" hast (wobei Du Dir dann wirklich überlegen solltest Lotto zu spielen, denn dann hast Du locker ein paar Millionen Euro in nullkommanichts), ist Last Wish alles andere als sinnvoll für nen Fanazealot. Macht-Aura hast Du vom Merc, der Schaden ist viel geringer, weil Du

a) keine ätherischen Waffen verwenden kannst
und
b) Dich verbiegen musst, um auf maxspeed zu kommen, weil kein ias beim rw
und
c) kein ds,cb,sonstiges drauf ist.

Also solltest Du noch eine Jah "finden" und die vier zu einer zod hochcuben (!!!!) ( :hammer: :wand: ). Dann kannst Du 1337 botd basteln und bis zum nächsten Ruststorm abrocken..... :rolleyes:

Aber im Grunde spricht auch nichts gegen nen Dreamer.....

P.S.: Falls ich irgendwelche Menschen hier gekränkt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit. Aber es gibt halt Themen, wo mir die Adern platzen.... .-.

gread du hast zwar recht das LW nicht optimal is, im eifer bist du aber etwas über das ziel hinaus geschossen

also wenn LW was hat, dann is es CB, nämlich 50-70% wenn ich mich recht erinnere. Macht aura, gut das is so ne sache, merc is nit jedem seins, wenn ich mit zwischen den gegnern immer mit charge rumtreibe, kommt der merc nit mehr, da hat man von der aura nix. kenne das von meinem frenzy( nein der hat kein lw sondern grief+death^^), da spiel ich auch ohne söldner, weil der zu lahm is

verblassen is nen nettes gimmick, von LT hat man nix wegen dem blendet ziel
maxspeed is kein argument finde ich, da death ebenso wenig ias hat und das bekommt man auch auf maxspeed, also so schlimm is das nicht

mal erlich, wenn einer die runen finden würde, würde er es auch basteln, irgentwie is das ding ja zumindest ganz lustig und botd taugt auch nit viel mehr, da nimm ich dann einfach grief oder death

aber da keiner die runen hat, baust du dir auch am besten KEIN lw mit den channelrunen

komm das machtgefunkel kannste inne tonne kloppen wenn der basisschaden nciht stimmt und off weapon ed hast eh ne ganze menge

@ merc
xardas, du kennst ja meinen poserdin, so lange ich im wst z.b. nicht anfange durchzurennen weil z.b. nur tomaten,hexen und giftmagier da sind, kommt der eigentlich immer mit und gibt mir meinen dam ^^

fade kannste weglassen, kommst so auch auf maxres und damred is wirklich nur was fürs pvp

xardas149 schrieb:
gread du hast zwar recht das LW nicht optimal is, im eifer bist du aber etwas über das ziel hinaus geschossen

also wenn LW was hat, dann is es CB, nämlich 50-70% wenn ich mich recht erinnere. Macht aura, gut das is so ne sache, merc is nit jedem seins, wenn ich mit zwischen den gegnern immer mit charge rumtreibe, kommt der merc nit mehr, da hat man von der aura nix. kenne das von meinem frenzy( nein der hat kein lw sondern grief+death^^), da spiel ich auch ohne söldner, weil der zu lahm is

verblassen is nen nettes gimmick, von LT hat man nix wegen dem blendet ziel
maxspeed is kein argument finde ich, da death ebenso wenig ias hat und das bekommt man auch auf maxspeed, also so schlimm is das nicht

mal erlich, wenn einer die runen finden würde, würde er es auch basteln, irgentwie is das ding ja zumindest ganz lustig und botd taugt auch nit viel mehr, da nimm ich dann einfach grief oder death

aber da keiner die runen hat, baust du dir auch am besten KEIN lw mit den channelrunen

ich finde lw nicht "ganz lustig". Da ist death bedeutend lustiger, wenn Du die trigger meinst.

botd taugt allein deshalb schon viel mehr, weil Du keine ias-sorgen mehr hast, deshalb eine ettin nehmen kannst, und ein ätherischer Rohling mit bis zu 415%ed viel viel viel VIEL mehr Schaden macht als ein nicht-ätherischer mit max. 390%ed ...

cb hab ich übersehen, da geb ich Dir Recht. Aber cb hast Du auch auf death.

Insofern würde ich mir - wenn ich solche legit Runen hätte - nen Dreamer basteln. Der ist vom killspeed um ein vielfaches interessanter als ein lw-zealot ....

botd in ettin?? Naja hab noch nie ne ettin mit 6 soc gesehen ;)

Wenn dann in ne ba.

mfg

ich wollte LW auch nit schön reden, ich hab nur die eigenschaft alles aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten^^

@neithan : meine palas rennen immer wie bekloppt mit charge rum und nen frenzy is ja eh lahm, die müssen also so merc deppen auskommen :lol:

okay, aus der selffound zod hab ich mir damals nen botd gebaut, von daher würde ich mir vll deshalb, wenn ich die ganzen runen finden würde das bauen und just for fun dem ut smiter in die hände drücken, aber das is wunschdenken, also lassen wir meinem smiter sein grief :D ( obwohl ich schon 12 hr gefunden habe ich lucker xD)

Zurück
Oben