Noodlez
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Erstmal mein Char in der Übersicht:
Skillung:
20 Zeal
20 Sacrifice
20 Fanatism
20 Holy Shield
Rest Defiance
Übersicht:
Waffe:
Rüstung:
Schild:
Helm:
Gürtel:
Handschuhe:
Amulett:
Ring:
Ring:
Charms:
Hauptsächlich Resis, FHR, Leben und ein offensiver Palaskiller.
Merc:
Übersicht:
Waffe:
Rüstung:
Helm:
Sonstige Infos zum Char:
Gesamt IAS: +80%
Gesamt CB: +50%
Gesamt DS: +82%
Gesamt LL: +12%
Gesamt ML: +0%
Gesamt FHR: +40%
Gesamt EDMG%: +315%
Gesamt EDMG: +400
Gesamt EDEF%: +484%
Gesamt LAEK: +14
Gesamt MAEK: +4
Gesamt +Skills: +4
Gesamt +Off. Aura Skills: +1
Gesamt +Combat Skills: +2
So ich denke das sollte reichen damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt ;D
Ich habe glaube ich viel zu viel IAS deswegen überlege ich die ganze Zeit welche Items ich vorallem gegen welche anderen austauschen könnte.
Ich habe noch Seelensauger in der Kiste rumliegen, aber dann denk wieder an meine nicht wirklich guten Resis und überlege doch lieber LoH zu nehmen aber da ist wieder IAS drauf ^^
Desweiteren springen trotz Maxblock (75%) meine HP ziemlich wild von oben nach unten, wenn ich mal kurz aufhöhre zu kloppen lieg ich ziemlich schnell im Dreck.
Auch bei den Sockeln bin ich mir noch nicht ganz sicher. Lieber Resis oder doch lieber irgendwas mit +Dmg?
Letzendlich die Frage an euch was sollte ich noch verbessern/ändern? (Jaja ich weiß die Merc Waffe )
Achja Thema PI... Lohnt es sich Blauzorn als Sec. Waffe zu holen oder doch lieber der gute alte Schnitters fürn Merc? Oder gibts sonst noch was, was helfen könnte?
Schonmal danke fürs lesen bis hier hin :>
Erstmal mein Char in der Übersicht:
Skillung:
20 Zeal
20 Sacrifice
20 Fanatism
20 Holy Shield
Rest Defiance
Übersicht:
Waffe:
Rüstung:
Schild:
Helm:
Gürtel:
Handschuhe:
Amulett:
Ring:
Ring:
Charms:
Hauptsächlich Resis, FHR, Leben und ein offensiver Palaskiller.
Merc:
Übersicht:
Waffe:
Rüstung:
Helm:
Sonstige Infos zum Char:
Gesamt IAS: +80%
Gesamt CB: +50%
Gesamt DS: +82%
Gesamt LL: +12%
Gesamt ML: +0%
Gesamt FHR: +40%
Gesamt EDMG%: +315%
Gesamt EDMG: +400
Gesamt EDEF%: +484%
Gesamt LAEK: +14
Gesamt MAEK: +4
Gesamt +Skills: +4
Gesamt +Off. Aura Skills: +1
Gesamt +Combat Skills: +2
So ich denke das sollte reichen damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt ;D
Ich habe glaube ich viel zu viel IAS deswegen überlege ich die ganze Zeit welche Items ich vorallem gegen welche anderen austauschen könnte.
Ich habe noch Seelensauger in der Kiste rumliegen, aber dann denk wieder an meine nicht wirklich guten Resis und überlege doch lieber LoH zu nehmen aber da ist wieder IAS drauf ^^
Desweiteren springen trotz Maxblock (75%) meine HP ziemlich wild von oben nach unten, wenn ich mal kurz aufhöhre zu kloppen lieg ich ziemlich schnell im Dreck.
Auch bei den Sockeln bin ich mir noch nicht ganz sicher. Lieber Resis oder doch lieber irgendwas mit +Dmg?
Letzendlich die Frage an euch was sollte ich noch verbessern/ändern? (Jaja ich weiß die Merc Waffe )
Achja Thema PI... Lohnt es sich Blauzorn als Sec. Waffe zu holen oder doch lieber der gute alte Schnitters fürn Merc? Oder gibts sonst noch was, was helfen könnte?
Schonmal danke fürs lesen bis hier hin :>
Zuletzt bearbeitet: