• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeckies Tauschbörse

danke das du auf mein angebot und hilfe nen teil der pg schulden zu begleichen nicht eingehst.einfach kurz ja oder nein sagen reicht.man bietet hilfe an un wird in den arsch getreten
 
ich bin im moment 'etwas' im stress. quasi nur arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, über die arbeit aufregen, schlafen und jetzt bin ich aufm weg zum silvester feiern, da bleibt def rechner halt mal ein paar tage aus, wo ist das problem?

aber wenn du für deine planung was wissen musst, 20PGs sind okay und ich schick sie dir sobald ich sie habe.
 
ich bin im moment 'etwas' im stress. quasi nur arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, über die arbeit aufregen, schlafen und jetzt bin ich aufm weg zum silvester feiern, da bleibt def rechner halt mal ein paar tage aus, wo ist das problem?

aber wenn du für deine planung was wissen musst, 20PGs sind okay und ich schick sie dir sobald ich sie habe.

geht auch darum weil ich gefragt hab ob ich nen teil der pg schulden bei nep bezahlen soll,war einfach nur nen hilfsangebot un mehr nich.dann schick ich den tal helm raus,iwann schickste mir die 20 gems wenn du wider genuch hast
 
Alles klar, so machen wir das.
danke dir
 
Moin :hy:,

von deiner Suchliste hab ich abgesehen vom Pala-Circ alles da und würde ausser dem Highlords auch alles für PGs/Craftrunen/Keys abgeben. Bei Interesse kannst dich ja mal melden.
 
Hände auflegen
Ohrenlederkette
Gulli
Tarnhelm

All das häte ich zur verfügung.

Interesse habe ich an folgenden
Beherrschungsskiller Barbar mit 2 maxDmg
9max/71AR/7frw + den 3fr sc

Wenn du mal Ws machst was deine Sachen wert sind und ob du sie gegen das Angebotene Tauschen willst^^

Edit: Blos nochmal zur Erinnerung, ich will Nep* hier nich das Angebot streitig machen, weil für mich sieht das nicht abgeschlossen aus, aber du sagtest es!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging in neps thread weiter, ich muss nur meine posts aktualisieren.
ohrenlederkette bräuchte ich die stats, ich hab letzt eine gefunden.
an sich geht es von deinen sachen um die gores und den gulli.
den 9er hatte ich in der ws, da kamen 4ple laut zeon bei raus. und den baba skiller nach liste. die 2 max sehe ich nicht als wertsteigernd. nur zum verständnis- du meinst schon small charms mit faster run/walk umd nicht fireres, oder?
 
String of Ears
Demonhide Sash
Defense: 103
Durability: 15 of 22
Required Level: 29
Required Strength: 20
Fingerprint: 0x2b09260b
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
6% Life stolen per hit
+153% Enhanced Defense
+15 Defense
Damage Reduced by 15%
Magic Damage Reduced by 12
+10 Maximum Durability

Gores hab ich nich.

Dann wären wir bei dir bei 5! Ple und ein bischen für den Faster Run Smal Charm, aber das is mir zu teuer gerade für nen 9 Max. GC.

Aber den Skiller+Sc gegen Gulli wären doch was.
 
da kommen wir ins geschäft. schickst d den gulli, ich antworte dann.
 
Ich hätt 1* Gore Rider noch über. Von deinen Biete-Items kann ich nichts so richtig brauchen, außer PGs; gerne auch in größeren Mengen :)
 
da schauts grad mau aus, aber ich komm auf dich zurück wenn ich wieder flüssig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass mal wieder aus den tiefen fischen.
 
Harle <> 3max, 5 pG?
 
Da krieg mer was, muss mal schauen ob noch PGs da sind.

Ich bin zur Zeit am TQ zocken.
 
Bööser Doppelpost

lm'
Darf's ein charm mit 16 oder 18 AR sein?
 
Ist mir absolut egal. : )
 
Zurück
Oben