• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Ellington

Member
Registriert
8 September 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Weil ich so gespannt bin, hab ich schon mal nen Thread eröffnet, in dem dann hoffentlich viele Bilder Unser Hellfire-Ringe / Ringstats gepostet werden können!

Viel Spaß!

EDIT: Vielleicht haben ja manche schon paar Pics für den Anfang vom PTR!?
 
Mal gucken, wie lange man nach einem AllRes/IAS/CC/CD-Ring suchen muss... Wird schon ein unglaublich zeitaufwendiges Unterfangen :D
 
Mal gucken, wie lange man nach einem AllRes/IAS/CC/CD-Ring suchen muss... Wird schon ein unglaublich zeitaufwendiges Unterfangen :D

Oder die suche ist morgen nach dem ersten ring schon beendet :D. Das gute ist wenn man beim ersten versuch nen kickass hellfire ring kriegt kann man sich danach im forum darüber aufregen das es nix zu tun gibt. Aber das wird so oder so passieren:

"rabääääh!!! meine ringe sind immer crap"
"rabääääh!!! ich schaff die ubers auf mlvl 10 net"
"rabääääh!!! insert random whine"
"rabääääh!!! blizzard ist doof und ne krake und überhaupt ist d3 gar nicht das was ich gedacht hab jay wilson is dick!"



Ich seh das schon kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass man die Dinger nicht tauschen kann.
 
Ich fände es - wenn auch kompliziert - am besten, wenn man erst mit dem Ring und dessen Materialien/Schlüsseln handeln könnte, nachdem man die Quest zumindest ein mal erfolgreich selbst abgeschlossen hat.
 
Machbar wäre es auf jeden Fall, einfach ein Achievement einführen für das Schmieden des Hellfire Rings. Wer das Achievement hat, kann die Materialien oder den Ring selbst anbieten oder darauf bieten.

Bin mir aber nicht sicher ob ich das gut fände. Bei dem Tradeban geht es ja darum, dass diejenigen welche die Ringe problemlos farmen können damit keinen Reibach machen.

Wenn ich erstmal 10 schlechte Hellfire Ringe gecraftet habe werde ich aber wahrscheinlich auch eine Trade-Möglichkeit herbeisehnen ;)
 
Stellt Euch nicht so an :D

Gefarmt wird doch immer. Also warum nicht währenddessen die Keys abgreifen? Wenn man dann mal so zwanzig/dreißig hat, legt man die Überbosse .... irgendwas kommt sicher bei raus.
Schon der garantiert hohe Mainstat und die +ExP UND 4 weitere Eigenschaften sind sehr hilfreich.
 
Machbar wäre es auf jeden Fall, einfach ein Achievement einführen für das Schmieden des Hellfire Rings. Wer das Achievement hat, kann die Materialien oder den Ring selbst anbieten oder darauf bieten.

Bin mir aber nicht sicher ob ich das gut fände. Bei dem Tradeban geht es ja darum, dass diejenigen welche die Ringe problemlos farmen können damit keinen Reibach machen.

Wenn ich erstmal 10 schlechte Hellfire Ringe gecraftet habe werde ich aber wahrscheinlich auch eine Trade-Möglichkeit herbeisehnen ;)

Und ich denke, trotzdem werden einige Reibach machen.
Das könnte dann so in etwa aussehen:
"Du bist nicht stark genug um die Organe auf MPLVL 10 (100% Dropchance) zu holen? Ich hab da 2 Kumpels, zusammen sind wir 3 stark genug dir die Bosse auf MP10 zu legen! Besorg die Schlüssel und gib uns --insert random Gold ammount-- Gold und wir können loslegen! ;) "

Ist zwar komplizierter als im AH einen Buyout fest zu legen und so viele Spieler gleichzeitig anzusprechen, aber es wird sicher welche geben die es so versuchen werden.
Denn einen Hellfire-Ring für lau bauen zu können, ohne vorher noch Keys farmen zu müssen, reicht ja dann nicht als Belohnung aus.
Man will ja noch bezahlt werden^^

Oh man, ich drehe so kurz vor dem Patch durch... xD
Verzeiht meine Paranoia :ugly:
 
der ring kann nicht zufällig spirit regeneration als random stat haben oder? werd meine soj ungern weglegen wegen der regeneration :(
 
Vermutlich schon (weiß ich aber nicht...). Aber du hast ja zwei Ringplätze ^^
Spirit Regeneration gibts aber auch hier:


Magic/Rare
Weapons: Fist Weapons, Daibos
Helms: Spirit Stones

Legendary
Amulets: Holy Beacon, Xephirian Amulet
Belt: Hellcat Waistguard
Ring: Stone of Jordan
Gloves: Frostburn Gauntlets
 
der ring kann nicht zufällig spirit regeneration als random stat haben oder? werd meine soj ungern weglegen wegen der regeneration :(

Bin mir ziehmlich sicher, das der schmied den ring in allen größen herstellen kann. Also nicht nur für mönchfinger :p
 
Und ich denke, trotzdem werden einige Reibach machen.
Das könnte dann so in etwa aussehen:
"Du bist nicht stark genug um die Organe auf MPLVL 10 (100% Dropchance) zu holen? Ich hab da 2 Kumpels, zusammen sind wir 3 stark genug dir die Bosse auf MP10 zu legen! Besorg die Schlüssel und gib uns --insert random Gold ammount-- Gold und wir können loslegen! ;) "

Ist zwar komplizierter als im AH einen Buyout fest zu legen und so viele Spieler gleichzeitig anzusprechen, aber es wird sicher welche geben die es so versuchen werden.
Denn einen Hellfire-Ring für lau bauen zu können, ohne vorher noch Keys farmen zu müssen, reicht ja dann nicht als Belohnung aus.
Man will ja noch bezahlt werden^^

Oh man, ich drehe so kurz vor dem Patch durch... xD
Verzeiht meine Paranoia :ugly:

Hab ich das richtig verstanden, dass man nur einen Set infernale Maschine braucht, um viermal die Materialien (also mit vier Mitspielern) zu looten? Dann wird der Markt doch innerhalb kürzester Zeit überflutet sein, oder?

Je dreimal Schlüsselwächter besiegen auf Mlvl10 im vierer-Game -> 4 Sets. Dann noch 4 mal die Bosse zur viert jeweils mit einem Set looten -> 16 Ringe.

Bei eingepielten Farmer Teams dauert es doch keine 3 Tage, bis jeder ein Account voll hat.......

Irgendwo muss doch ein Denkfehler meinerseits sein, ansonsten haben wir wieder Kulle Runs reloaded.:irre:
 
3 Schlüsselwächter = 1 Schlüsselset = 1 zufälliges Portal = Chance auf ein zufälliges Craftmaterial für den Hellfirering

4x3 Schlüsselwächter = 3 Schlüsselsets = alle 3 Portale = Chance auf alle Craftmaterialen für den Hellfirering

vorher darfst du noch jedes Mal den NV voll machen und sofern du die Bosse nicht auf MP 10 packst kann das mit den Materialen auch dauern.
 
Vermutlich schon (weiß ich aber nicht...). Aber du hast ja zwei Ringplätze ^^
Spirit Regeneration gibts aber auch hier:


Magic/Rare
Weapons: Fist Weapons, Daibos
Helms: Spirit Stones

Legendary
Amulets: Holy Beacon, Xephirian Amulet
Belt: Hellcat Waistguard
Ring: Stone of Jordan
Gloves: Frostburn Gauntlets

auf einer waffe hab ich auch knapp über 2 spirit reg, helm such ich lange einen passenden wo ich nichtzuviel dps oder EHP zurückstecken würd, findet sich nur keiner

und die andren legenderies haben meißt so crapige stats dass es sie sich garnicht lohnen :(

edit: grad nachgeschaut hellcat waistguard hat ja garkein spirit reg
 
auf einer waffe hab ich auch knapp über 2 spirit reg, helm such ich lange einen passenden wo ich nichtzuviel dps oder EHP zurückstecken würd, findet sich nur keiner

und die andren legenderies haben meißt so crapige stats dass es sie sich garnicht lohnen :(

edit: grad nachgeschaut hellcat waistguard hat ja garkein spirit reg

Innas Radiance mit 5+cc und deiner single res + Spirit reg.

Aber nicht ganz günstig :)

Dazu Innas Pants die nochmal 12 frw - 8ias - 1%crit - singleres - ~200dex geben.

als bonus gibt es dann 130 dex die man gern mitnimmt ;)

on topic:

werde morgen erstmal versuchen den plan zu farmen. Auf mplvl 4 oder 5. mal sehen, wie lang das dauert.
 
wo kann ich nachlesen was es mit den keys auf sich hat ohne zu spoilern wo man was findet? danke!
 
3 Schlüsselwächter = 1 Schlüsselset = 1 zufälliges Portal = Chance auf ein zufälliges Craftmaterial für den Hellfirering

4x3 Schlüsselwächter = 3 Schlüsselsets = alle 3 Portale = Chance auf alle Craftmaterialen für den Hellfirering

vorher darfst du noch jedes Mal den NV voll machen und sofern du die Bosse nicht auf MP 10 packst kann das mit den Materialen auch dauern.

Das Stacken dauert ja auch nicht lange. Akt 1 Dunkelwald, Akt 2 Assassinengewölbe, Akt 3 Bastionstiefen 1 und 3. Mit vier 100k dps chars (Weil die Monstern dann nur 310% haben und man somit netto mehr dmg hat) auf von mir aus lvl 8-9 und man hat da sehr gute Chancen auf die Schlüsseln. Geschweige davon man präpariere solo noch die packs vor und die anderen kommen dann zum NV Buff farmen rein......

Mit dem ganzen Mist kann ich noch leben, aber kostenlos, einfach durch joinen eines Games mit infernale Maschine Materialien zu bekommen? Das finde ich nur unüberlegt von Blizzard......
 
Das Stacken dauert ja auch nicht lange. Akt 1 Dunkelwald, Akt 2 Assassinengewölbe, Akt 3 Bastionstiefen 1 und 3. Mit vier 100k dps chars (Weil die Monstern dann nur 310% haben und man somit netto mehr dmg hat) auf von mir aus lvl 8-9 und man hat da sehr gute Chancen auf die Schlüsseln. Geschweige davon man präpariere solo noch die packs vor und die anderen kommen dann zum NV Buff farmen rein......

Mit dem ganzen Mist kann ich noch leben, aber kostenlos, einfach durch joinen eines Games mit infernale Maschine Materialien zu bekommen? Das finde ich nur unüberlegt von Blizzard......

Wenn es denn auch so laufen wird^^
Ich habe das hier nur in einem anderen Thread aufgeschnappt und dann "rumgesponnen" :ugly:
Da wurde was davon erwähnt, dass auf dem PTR einige High-end ausgerüstete Spieler diesen Dienst angeboten haben um bei der 100% Dropchance auf die Materialien gemeinsam zu profitieren (Sprich: "andere Spieler" lieber die Schlüssel suchen zu lassen).
Der nächste Schritt, also Gold dafür verlangen , ist ja dann auch nicht mehr weit entfernt -.-

Aber so wie du das sagst, nämlich mit einem kompletten Set für 3 Portale 4 Spielern die Zutaten für den Hellfire-Ring zu ermöglichen....nun ja, das ist doch irgendwieee... :ugly:?!?
Gibts da einen Denkfehler oder ist das wirklich unüberlegt seitens Blizzard?

Vielleicht soll damit ja auch wieder das Partyplay gefördert werden :clown:
 
Patch noch nicht mal life und schon die ersten nörgler .... Dann macht halt keine public games ....
 
Zurück
Oben