• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Zwischenab67ba.jpg


War nen nettes Gemetzel.

2x auf MP5, 4 unerschrockene Helden.

mein erster ring :)
ist ja eig ganz nett ausgefallen, steigert zumindest meine derzeit eher schwache survivability
]

So schlecht standeste ja garnicht :D

Dank nochmal an alle Beteiligten :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mal mit 3 Millionen.....



Gz zu dem netten Teil :hy:
 
:D:D:D

Hart war es 3x wollten die Übers auf die Nase bekommen bis endlich...


Uploaded with ImageShack.us

der dabei rauskam.:D

2x auf Mp6 1x auf Mp7 dann waren alle 3 Teile vorhanden ...

Sind ja schon n paar wirklich schöne exemplare dabei !!! "Neid" :rolleyes:
 
paar fragen dazu:

- kann man nun definitiv die bosse in einer gruppe machen?
also einer hat die items und beschwört die portale, rest geht mit rein und lootet ebenso ihren kram

- wie schwer sind die viecher? bzw. ist es sinnvoll für die Questbosse ein etwas höheres ML einzustellen, um die dropchance zu erhöhen?
 
paar fragen dazu:

- kann man nun definitiv die bosse in einer gruppe machen?
also einer hat die items und beschwört die portale, rest geht mit rein und lootet ebenso ihren kram
Ja, es reicht wenn einer die Infernale Maschine dabei hat und der Rest "einfach so" mit reingeht..

- wie schwer sind die viecher? bzw. ist es sinnvoll für die Questbosse ein etwas höheres ML einzustellen, um die dropchance zu erhöhen?
Also ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen von heute sprechen.. wir haben zu Viert in mehreren Runs mit MP5 die 4 Teile besorgt, was relativ gut geklappt hat. Siegebreaker und Zoltan Khul haben uns dann auf MP4 allerdings einiges abverlangt..
 
Mr. Kulle und Breaker sind auch die härteste mischung... am besten immer auf kulle gehen, der hat nen enrage der geht etwa so: "zack du bist tot!"
 
Ja, so haben wir's dann auch gemacht.. einer hat die Breaker Aggro in der Ecke gezogen und den beschäftigt und die anderen drei haben sich zuerst um Kulle gekümmert.. Breaker alleine war dann recht easy
 
Alter was ihr für dreckslucker seid. Ich hab auf mplvl7 nur bei der hälfte der bosse ein teil bekommen, das von madgha hab ich noch gar nicht. Das vom breaker 3x und das andere ghomdings nur 1.
 
Ich hab schon 1 mal den Schrecken-Schlüssel. Werd dann ca. in einen Jahr auch mal nen Ring angucken können, wenn denn die Motivation anhält, was ich eher nicht glaube.
 
Haaaab meinen ersten :D
nicht so toll wie ich ihn mir gewünscht habe... aber egal, es is einer ^^

 
Hahahah ein Ring mit über 300 str :D
Leider kein crit-c, aber für den ersten Ring ganz gut :)

 
Und warum hast du die Vergleichszahlen rausgenommen :P ?
 
Es wird dich überraschen :)

gute Ringe kaufe ich mir erst, wenn die Preise im Keller sind :p
Aber mit dem Raren Ring auf dem Bild habe ich die Infernale Maschine natürlich nicht gemacht ;)
Dafür habe ich mir extra einen Ring für 25k Gold gekauft :p:clown:
 
jv6st4kx.jpg


Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll, doch das ist eben mein Erster nach etwa 10 Stunden "Arbeit".

PS: ich habe Geschicklichkeit gewählt!!!
 
Zurück
Oben