Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mein erster ring
ist ja eig ganz nett ausgefallen, steigert zumindest meine derzeit eher schwache survivability
]
Ja, es reicht wenn einer die Infernale Maschine dabei hat und der Rest "einfach so" mit reingeht..paar fragen dazu:
- kann man nun definitiv die bosse in einer gruppe machen?
also einer hat die items und beschwört die portale, rest geht mit rein und lootet ebenso ihren kram
Also ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen von heute sprechen.. wir haben zu Viert in mehreren Runs mit MP5 die 4 Teile besorgt, was relativ gut geklappt hat. Siegebreaker und Zoltan Khul haben uns dann auf MP4 allerdings einiges abverlangt..- wie schwer sind die viecher? bzw. ist es sinnvoll für die Questbosse ein etwas höheres ML einzustellen, um die dropchance zu erhöhen?