• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Da in Public Games IMMER MonsterLevel 0 aktiv ist kann man garkeine Hellfireringe bekommen.

youre welcome! :hy:

Doch! Nur die Chance ist sehr gering vermute ich mal. Es heißt zwar MP1 = 10%, aber daraus folgt ja nicht, dass die Grundchance bei 5% oder so liegt. Würde mich nicht wundern, wenn MP0 = 1% oder weniger ist. Und die MPs einfach feste Dropraten vorgeben.

Ich werde die ersten Tage aufjedenfall den Mönch wieder spielen, weil in den US Foren wieder ein Hype über bessere Drops nach Patch enststehen :lol:. Ne, mal schauen wie sich das macht mit dem Farmen :)
 
Na, wo bleiben die ersten Ringe? ;-)

Kann leider frühestens heute Abend spielen.
 
Ich rechne mit den ersten Ringen in wenigen Stunden.
Ich hoffe ich kann heute Abend hier auch meinen ersten präsentieren, 2 von 9 Schlüsseln hab ich schon. ;)
 
tt. 3 mal zu dritt das event auf mpl5 gemacht und wir haben nur 1 teil von 9 möglichen bekommen. WO SIND DIE 50% CHANCE?
 
mal eine frage. bei krümelchen gibts nur 1 rezep zu kaufen. kann ich mir also gar nicht mehr selber den mainstat den ich haben will aussuchen ? (hab grad keine 2m, sonst würd ich das rezept einfach mal kaufen ^^)
 
Mit dem einem Rezept sind alle Mainstats craftbar.
Genau so ists.
Also einfach das Rezept kaufen, zu Shen gehen und schwupsdiwups erscheinen alle 4 Möglichkeiten zum Craften. ;)
 
3 Schlüsselwächter = 1 Schlüsselset = 1 zufälliges Portal = Chance auf ein zufälliges Craftmaterial für den Hellfirering

4x3 Schlüsselwächter = 3 Schlüsselsets = alle 3 Portale = Chance auf alle Craftmaterialen für den Hellfirering

vorher darfst du noch jedes Mal den NV voll machen und sofern du die Bosse nicht auf MP 10 packst kann das mit den Materialen auch dauern.

Stand bestimmt schon irgendwo, aber ich finds nicht. :irre:

Dropt bei den Überbossen nicht immer das Craftmaterial, sondern wie bei den Schlüsselwächtern mit einer zum MP skalierenden Chance?

Und macht man gleichzeitig alle 3 Portale auf, dann kommen garantiert alle drei verschiedenen Bosse?
 
spannender ist wohl eher ob schon jemand brauchbaren Schmuck mit 1.05 Stats gefunden hat? Bspw. Ringe mit 5,5 - 6 crit chance....
Da frage ich mich wie niedrig die Drop-Chance auf gute Schmuck-Upgrades ist...
hab extra auf den patch gewartet ;)
 
Denk nur ich mir das oder ist die Chance für Abzocke und Sauereien riesig geworden, weil der Ring nicht zu tauschen ist?

1) Spieler lassen sich ein Gate öffnen und kicken den Öffner um ihren Freund reinzubekommen.

2) Spieler lassen sich 1 Mio zahlen und helfen "ganz bestimmt" dann beim Überboss... oh... d/c... was für ein "Pech"...

3) Nein, nein, bei uns ist echt alles sicher. Wir machen zuerst das Gate auf und du zahlst erst 1 Mio. wenn du den Boss siehst. Oops... doch noch für Freund gekickt...

4) ...und umgekehrt... "Thx you idiot" und ausgestiegen ohne auch nur ein Goldstück liegenzulassen.

usw. und so fort... alle möglichen Horrorszenarien, die man extra durch Tradefenster und AH verhindern will.

Dadurch, dass der Ring nicht offiziell zu handeln ist, sind den Gaunern Tür und Tor geöffnet worden, um gutgläubige Spieler abzuzocken.

Danke Blizzard, aber an dem Konzept ist was faul...
 
Denk nur ich mir das oder ist die Chance für Abzocke und Sauereien riesig geworden, weil der Ring nicht zu tauschen ist?

1) Spieler lassen sich ein Gate öffnen und kicken den Öffner um ihren Freund reinzubekommen.

2) Spieler lassen sich 1 Mio zahlen und helfen "ganz bestimmt" dann beim Überboss... oh... d/c... was für ein "Pech"...

3) Nein, nein, bei uns ist echt alles sicher. Wir machen zuerst das Gate auf und du zahlst erst 1 Mio. wenn du den Boss siehst. Oops... doch noch für Freund gekickt...

4) ...und umgekehrt... "Thx you idiot" und ausgestiegen ohne auch nur ein Goldstück liegenzulassen.

usw. und so fort... alle möglichen Horrorszenarien, die man extra durch Tradefenster und AH verhindern will.

Dadurch, dass der Ring nicht offiziell zu handeln ist, sind den Gaunern Tür und Tor geöffnet worden, um gutgläubige Spieler abzuzocken.

Danke Blizzard, aber an dem Konzept ist was faul...

Blizzard kann nichts daran ändern das die spieler zum großteil arschlöcher sind. VOn daher brauchste die da gar net erst mit reinziehen.

Lösung deines problems:
Nicht auf solche angebote eingehen. Schlüssel/organe mit freunden farmen. Fertig.
 
Der Ring ist kein Must-Have, dann sollte man ihn vielleicht einfach ignorieren, wenn man ihn nicht farmen kann?!

Das Problem ist nicht Blizzard, sondern die Forderungshaltung jedes einzelnen. ICH WILL ICH WILL ICH WILL...und zwar sofort, billig und ohne Aufwand. Zum Kotzen!
 
Danke Blizzard, aber an dem Konzept ist was faul...

Warum sollte man überhaupt für sowas bezahlen? Gabs doch auch früher schon, jemand erledigt Bosse gegen Gold - was noch hinrissiger war. Statt das Spiel selbst zu spielen, bezahlt man andere Leute dafür.

Oder einer cleart Akt3 und schießt alle Bosse auf 10% runter und verkauft es dann an 3 Leute die mit Max MF durchlaufen.

Wer bei sowas mitmacht, kann eben auch beschissen werden. Selbst schuld.
Warum nicht einfach das Spiel spielen? Niemand muss doch mit fremden Leuten handeln.
 
Der Ring ist kein Must-Have

genau so ist es.
Der Ring ist ein netter Spass für zwischendurch, aber durch die PTR Erfahrung halt auch generved...

Einerseits dann wieder etwas langweilig, andererseits auch notwendig da sonst bestimmte Spieler DPS-Spitzen erreicht hätten die für "unbeatable inferno" nicht wirklich passen
 
mein erster ring :)
ist ja eig ganz nett ausgefallen, steigert zumindest meine derzeit eher schwache survivability

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20617&stc=1&d=1350491857
 
Zurück
Oben