• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Erster Versuch - Annehmbar wie ich finde :-)

qj2pahfq_jpg.htm


*edit* Warum erscheint kein Bild...?!?

BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
gefühlt mein 99ster :D

Nicht schlecht aber, könnte noch besser sein :cool:

Zum ersten Mal MP10 geschafft. War schon sehr interessant.

screenshot000a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mein 2. ring ist ganz gut gelungen. ;)

a1jxad.png
 
Mein erster:
- 187 INT
- 46 AGI
- 52 STR
- 3% crit
- irgend nen Dornenmüll

3 Portale MP4, 12 Portale MP5 ein Ring für mich und für meinen Mitstreiter nur 2 Organe :( Naja kann nur besser werden.
 
Mein erster:
- 187 INT
- 46 AGI
- 52 STR
- 3% crit
- irgend nen Dornenmüll

3 Portale MP4, 12 Portale MP5 ein Ring für mich und für meinen Mitstreiter nur 2 Organe :( Naja kann nur besser werden.
wenn du dich da mal nicht irrst :D


@uall
krasses teil! saulucker!


Skynd
 
hallo leute,
mein ring hat nur folgende fähigkeiten:
27-84 dmg
173 geschick
80 vit
35% bonuserfahrung
kugelabfeuern

ist das normal?
es fehlen doch 2 rndm properties?! ist das nen bug?
 
du hast wohl:
+min dmg
+max dmg
+x-y dmg
+vit

dex
35% bonuserfahrung
kugelabfeuern

ein Durchschnittsschaden von über 55 ist auch nett :ugly::top:
 
Könnte auch +Dex als Random-Stat draufhaben :)
 
Naja, also Durschnittsschaden ist ein gutes Affix, was insbesondere bei hoher Waffengeschwindigkeit sehr viel bringen kann. Dafür, dass es dich 3 Affixe gekostet hat, ist das Ergebnis jetzt wiederum nicht so toll, aber es hätte deutlich schlimmer kommen können - mit dem dem sehr hohen Extraschaden hast du ja jetzt immerhin eine sehr gute und mit dem Vit eine durchaus brauchbare Eigenschaft auf dem Ring. Denke ein solides Ergebnis, da gab's schon deutlich miesere.

Mein bester (von 10):
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21283&stc=1&d=1354087706
(Wieder ein Beispiel, wo man statt dem +Schaden lieber was anderes gehabt hätte)
 
Endlich mein erster Ring!
Nachdem ich 3 Augen und 3 Wirbelsäulen hatte, habe ich heute in einem Spiel dann gleich mal bei allen drei Toren das Organ bekommen (MS 6).
Das kam dann dabei raus:
 
mein 2ter Versuch .... der genügt mir dann auch :angel:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21316&stc=1&d=1354529150
 
So zweimal auf Stufe 4 und alle Organe sind gefallen :)

[item=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]Höllenfeuerring[/item]
 
Am Wochenende 2 Ringe erstellt (Stärke) Hier die Stats, hat mich fast umgehauen, doublefail :D

Ring 1 MinSchaden 27 | Stärke 187 | Vita 67 | PhysRes 40 | Dornen 128 |
Ring 2 MinSchaden 28 | Stärke 186 | Vita 69 | FeuerRes 40 | Dornen 1228 |

Beide aus Wut sofort ins Datennirvana geschickt!
 


mein 1. ring mit ausschließlich brauchbaren stats.. die resis und cs leider etwas nierig gewürfelt (ich bin blitzmonk) aber insgesamt bin ich zufrieden :)
 
Zurück
Oben