• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Da sind ja echt schicke Teile dabei. :)

Ich habe mit den Dingern echt kein Glück (vielleicht hilft auch hier ein Like von Milchpulver :D?).

Nach 5 bis 8 Mal (ich habe irgendwann aufgehört zu zählen) alle drei Portale machen hatte ich endlich alles zusammen und das kam dabei heraus:

hellfire1.png


:(

3 Teufelszähne habe ich jetzt noch: sonst nichts.
Sodele... ich hoffe weiter. Am Feiertag startet die nächste Runde. Bis dahin sammel ich weiter Schlüssel. Drückt die Daumen.
 
mein wohl schlechtester Ring:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20976&stc=1&d=1352054307

direkt danach mein bester
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20978&stc=1&d=1352054307

und zu guter letzt ein netter merc ring
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20980&stc=1&d=1352064553
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile ne zweistellige Anzahl an Ringen gecraftet und auf keinem einzigen (!) war auch nur einmal Critchance oder Critdmg oder Ias oder LoH drauf :irre:

Vergeht einem auch ziemlich schnell die Lust drauf..das is mal garnichts gegen Torches farmen..da hattest du garantiert was, was irgendne Klasse hätte benutzen können, auch wenns nur nen Appel undn Ei wert war teilweise..aber die Höllenfeuerringe kannst du ja wirklich garnichts mitanfangen..zerstören und die Craftmaterialen wegschmeißen mehr is da nich drin. Spricht halt wieder Bände fürs Belohnungssystem in D3. :(

Ontopic:
Von den Hundert+ Ringen, die ich ingame gesehen hab, gab es nur diesen einen erwähnenswerten von nem Barb-Kumpel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20983&stc=1&d=1352101422
Gute daran is natürlich, dass er jetz nen ordentlichen Ring hat. Schlechte ist wohl, dass er in seinem Leben vermutlich keinen besseren (mehr Dmg) mehr herstellen wird.
 
Hier die beiden besten aus bisher 6 Versuchen:

Den bisher besten trägt der DH, der X-Y Schaden verringert den Schadensverlust gegenüber dem Rare zuvor zumindest etwas:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20985&stc=1&d=1352103465

Trägt der Poison Monk:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20987&stc=1&d=1352103465

Zwei Ringe tragen noch die Söldner (der eine mit etwas Int/Vit für die Enchantress, der andere mit ein bisschen MF), die anderen beiden (ziemlich schlecht) verschimmeln in der Truhe. Ein Ring mit einem Crit-Attribut, IAS oder Allresis ist mit bisher auch noch nicht untergekommen (geschweigedenn eine schöne Kombi).

Da man die Schlüssel beim Spielen auch gut einfach nebenbei mitnehmen kann und die Bosse in einer netten Party Spaß machen, werde ich wohl noch ein paar mehr Ringe bauen.
 
Ich finde ja die Umfrage auf der Mainpage interessant, wer wie viele Hellfire Ringe bereits hergestellt hat, aber es gibt mal wieder keine Zwischenstufe zwischen "ja, ich hab schon einen" und "nein, interessiert mich nicht".

Ich strebe auch danach mir so einen zu basteln, aber es dauert halt bis man die Schlüssel und Organe zusammen hat.
 
Mein erster und einziger. Bin zufrieden :)

yZHm4.jpg
 
Habe gestern auch meinen 1. Ring gebastelt:



Bin zufrieden :D
 
wusste gar nicht, dass man zum einen drei mal +dmg bekommen kann und zum anderen, dass der +dmg trotzdem so niedrig ist.^^

 
+ Min-Max
+ Max
Sockel

Nich gerade die höchsten Affixe o_O
 
Hm stümmt. Müssen ja schon ~lvl 30 Affixe sein das das überhaupt möglich ist ...

glaub eher 2 mal Max Dam
 
Ich finde ja die Umfrage auf der Mainpage interessant, wer wie viele Hellfire Ringe bereits hergestellt hat, aber es gibt mal wieder keine Zwischenstufe zwischen "ja, ich hab schon einen" und "nein, interessiert mich nicht".

Ich strebe auch danach mir so einen zu basteln, aber es dauert halt bis man die Schlüssel und Organe zusammen hat.

Hihi...Genau das hab ich mir auch gedacht - wo soll ich hinklicken bei der Antwort? Passt irgendwie keine so recht^^
Da fehlt noch ein simples "Nein" (weil ich noch nicht alle keys habe/noch nicht alle organe/keine zeit/hab zwar alles aber warte noch auf nen kumpel bis der mal zeit hat/etc pp)
 
So, nach locker 12-15 Stunden Key- und Organjagd habe ich nun auch meine erste "Trophäe" erhalten.



Bin grad noch völlig von der Rolle...was hab ich für das Teil Blut geschwitzt...

  • Komplett Solo unterwegs gewesen
  • ...mit nem DemonHunter...
  • Keys auf MP7 gefarmt: Droprate dennoch unter 50%
  • Organe auf MP7 gefarmt: Droprate war der MP-Stufe entsprechend...
  • ...ausser bei meinen neuen besten Kumpels Breaker & Kull. Die haben erst beim fünften(!) Kill das verdammte letzte Organ spendiert.
  • Bei keinem der fünf Anläufe hat sich das gesuchte Portal mal rein zufällig als erstes geöffnet...
  • Ich bin 1000 mal verreckt
  • Gesammelte XP während des kompletten Martyriums: nur ganz knapp die vier vollen Balken verfehlt (plvl67)
  • Einziger Drop: Ivory Tower

Ich geh jetzt erstmal ne Runde um den Block :ugly:
 
[*]Bei keinem der fünf Anläufe hat sich das gesuchte Portal mal rein zufällig als erstes geöffnet...
man öffnet die Portale immer erst, wenn man 3 Maschienen hat, damit man garantiert jedes Portal bekommt und nicht in 10 Versuchen 7x das gleiche hat.

[*]Ich bin 1000 mal verreckt
zu hohe mp? ;)

das ganze rund um den Hellfirering sollte man in Gruppe absolvieren. ist um ein VIEL-faches einfacher, effizienter und spassiger.
natürlich kann das auch zum Alptraum werden, wenn man mit 3 totalen noobs spielt, aber sobald ein minimum an Koordination vorhanden ist, ist es die reinste Freude.

die stats von meinem sind :
30 min dmg
233 dex
149 vita
70 int

hab noch einen anderen mit etwa:
180 dex
49 fire (meine stackresi)
50@
7% life

is ganz ok.
ich beschwer mich nicht, weil allein die 35% mehr exp sehr geil sind.
ich verzichte dafür sogar auf etwa 25k dps die ich durch ein nats ring + setbonus bekommen würde.
gefühlte 20% mehr exp pro run sind schon sehr nice :)



Skynd
 
man öffnet die Portale immer erst, wenn man 3 Maschienen hat, damit man garantiert jedes Portal bekommt und nicht in 10 Versuchen 7x das gleiche hat.

Schon klar, aber wäre das gesuchte Portal mal als erstes gekommen, hätte ich mir die 1-2 Fights gegen die andern Typen da sparen können. Von deren Zutaten hatte ich ja mehr als genug ;)


Definitiv :D

Naja, mittlerweile bin ich drüber weg...solange ich mir nicht eure Bilder anschaue ;)
Besonders da ich auch mit dem Gurkenring ohne Killspeed einzubüßen durch MP3 rasen kann. Zusammen mit nem Rubin im Kopf macht das 90% BonusExp auf MP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeehhhaaaa....

endlich meinen allerersten HR :angel:
Und ich als MF-Junkie bins zufrieden°°

hellfire1.gif


Aber da ich echt kein Dropluck bei den Zutaten habe, is das nich mein neues Haupthobby :)

SChönen Sonntagabend euch allen!

Regards
das Tom
 
Mein 1. Hellfire Ring und der ist in meinen Augen ziemlich gut geworden, könnte etwas mehr Base Dex haben, aber sonst genial :)
Anstatt MF noch CC dann wäre er der Oberhammer, aber das passt schon so :D


bildschirmfoto20121111u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben