• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeitungsabonnement kündigen [Warnung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stroit schrieb:
Du bist hier die einzige "Nase" die das behauptet hat. Langsam tuts echt weh.:wand:

was hab ich behauptet?
ich hab gefragt du nase--->unterschied! merken aufschreiben klappe halten

jeder der behauptet ich hätte behauptet herr daum nimmt drogen, wird angezeigt

schon witzig ich stell ne einfache frage und schon kommen die ganzen ot-wir hassen-fana-und-flamen-ihn-voll-trolle aus ihrem verfurzten sessel und heulen rum

ja ich bin dumm, aber ich steh auch dazu
ihr seit arrogante internet trolle aber steht nicht dazu
ende der durchsage, wenn das ein mod liest ist mir das sogar recht
ich hab die schnauze voll von eurem dummen ot ot angeflame
das könnt ihr euch mal unters kopfkissen zwischen die vollgesabberten taschentüscher schmieren

und jetzt frohes mod knopf klicken

Ich wurd von den selben Typen angequatscht. Auch in der Nürnberger Innenstadt.
Und so wie du hab ich mich wieder breitquatschen lassen -.-
Hab ebenso meine Anschrift hinterlassen und unterschrieben, allerdings auch KEINE Kontodaten rausgerückt.

Am nächsten Tag hab ich nen Anruf von so ner Tussi bekommen, ob ich gestern da mitgemacht hab und ob ich wüsste dass es da um Zeitschriften ging....

Mehr hab ich allerdings von denen noch nich gehört.

Wenn die rumzicken dann könn wir uns ja zu ner Sammelklage zusammen tun :D

fanazealord, hör auf hier rumzunerven. ich habe keine lust darauf, daß du den thread hier vollmüllst.

nochn blöder kommentar von dir und wir "unterhalten" uns per pm.

Zusamm-Rottung schrieb:
Ich wurd von den selben Typen angequatscht. Auch in der Nürnberger Innenstadt.
Und so wie du hab ich mich wieder breitquatschen lassen -.-
Hab ebenso meine Anschrift hinterlassen und unterschrieben, allerdings auch KEINE Kontodaten rausgerückt.

Am nächsten Tag hab ich nen Anruf von so ner Tussi bekommen, ob ich gestern da mitgemacht hab und ob ich wüsste dass es da um Zeitschriften ging....

Mehr hab ich allerdings von denen noch nich gehört.

Wenn die rumzicken dann könn wir uns ja zu ner Sammelklage zusammen tun :D

Die lungern doch da beim Müller rum oder (also vor der Lorenzkirche)? Wobei ich glaub, das ein Teil von denen auch beim CityPoint (bzw. BratwurstPoint :D) steht. Hab schon die letzten Tage nach denen Ausschau gehalten, da ich atm sehr oft in die Stadt muss. Wenn ich den Typen nochmal seh, gibts ne Standpauke vom allerfeinsten - dann lass ich mir gleich den Namen und alles geben (natürlich vor der Standpauke^^) und übergeb die Daten dann an die Polizei.

Was würdet ihr mir den jetzt genau raten? Soll ich jetzt (also in den nächsten Tagen) eine Kündigung per Einschreiben losschicken, oder eher warten, bis die erste Lieferung der Zeitschrift kommt, was erst im Januar 2009 wäre. Ich hab halt nur Angst, dass die dann sagen "Ihr Widerspruchsrecht gilt nicht mehr, da es zu spät ist". Alternative wäre jetzt, dass ich mal bei ner Verbraucherzentrale anrufe und mich beraten lasse (wobei ich da irgendwie was gelesen hab, dass sone Beratung schweine teuer ist -.-)

Mich pisst das so an - nie wieder lass ich mich von solchen Leuten volllabern.
Wurde heute von sonem Straßenkreuzer-Verkäufer zugelabert. Ich hab ihm gesagt, dass ich nichts kaufe und wenn er mich nicht in Ruhe lässt, beiss ich ihn...sein Gesichtsausdruck war göttlich^^

@Fana:
Ich versteh dein Problem nicht. Anstatt rumzuflamen könntest du doch einfach einen sinnvollen Lösungsvorschlag machen ;) Ich weis, dass das scheiße war, das Ding zu unterschreiben, aber naja...passiert ist passiert und jetzt brauch ich Hilfe ^^

Ach ja und das mit dem >> wie wollen die an dein Geld kommen <<
Nun ja, wenn die einen Vertrag haben, auf dem meine Unterschrift steht (was ja nicht sein kann, weil auf dem Zettel wo ich unterschrieben habe stand nix von wegen Abo) dann können die Mahnungen schreiben und wenn auf die kein Zahlungseingang erfolgt können sie Klage einreichen...letztendlich wird dasn rießen Stress

Da steht alles dazu und die originalen Gesetzestexte sind auch noch verlinkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Haustürgeschäft
Die 14 Tage beginnen ab Erhalt der schriftlichen Belehrung über das Widerrufsrecht.

Dazu kommt, dass der Auftrag nicht erfüllt wurde, wenn du die falsche Zeitschrift bekommen hast. Das kannst du schriftlich anmahnen (Einschreiben) und nach der 2. erfolglosen Mahnung den Vertrag wiederufen.

Nai schrieb:
fanazealord, hör auf hier rumzunerven. ich habe keine lust darauf, daß du den thread hier vollmüllst.

nochn blöder kommentar von dir und wir "unterhalten" uns per pm.

ja machen wir
ich habe nur keine lust ständig persänlcih angeflamed zu werden

und wenns nach mir ginge würde ich gern paar leuten hier noc ganz andere sachen mal sagen

aber es ist ja völlig in ordnung wenn 10 leute auf einen einkloppen und ich muss die klappe halten

ne danke auf so was habe ich keinen bock
alles was ich mache ist mich gegen flame wehren und die leute die das trifft wissen ganz genau was sie verzapft haben

ich sehs nicht ein das leute aufgrund von vorurteilen alles anflamen und verurteilen was ich sage, hab ich nich nötig

ich bin nun nicht mal der typ der zu allem ja und ahmen sagt und sich alles gefallen lässt und wer meinen humor nciht versteht der muss nicht drauf eingehen aber das persönliche geflame egal wo ich schreibe würde dich ganz genauso nerven
frag mal deinen mann ich glaub der kennt auch ne menge meiner posts
wenn ihr mich los haben wollt kein problem , dann geh ich freiwillig

ich habs nicht nötig mich bei irgendwelchen freizeitflamern andissen zu lassen das könn die im bnet bei ihrer F L machen

Um was gehts eigentlich :confused:
Hab ich irgendwas verpasst?
Voll der Cyber-Krieg hier

Ach ja - Danke für den Link Suci

Fanazealord schrieb:
wenn ihr mich los haben wollt kein problem , dann geh ich freiwillig

Wen meinst du mit "ihr"?
Ich würde dich liebend gerne loswerden!

ja ich bin dumm, aber ich steh auch dazu

Macht es nicht besser.

und wenns nach mir ginge würde ich gern paar leuten hier noc ganz andere sachen mal sagen

Komm ins Irc da kannste mir alles sagen was du willst.
Ich mag dich nicht halte dich für bestenfalls naiv dümmlich und könnte auf deine teilweise grenzdebilen Posts im OT wirklich verzichten und weiß das es beim Großteil der regelmässig im OT postenden Leute genauso ist.

Du bist zu beschränkt das Problem des Threaderstellers in seiner Gänze zu erfassen, fragst eine Frage die du durch aufmerksames Lesen des dir selber hättest beantworten können, meinst aber gleichzeitig noch den Threadersteller von oben herab belehrend behandeln zu können und gibst dann gleichzeitig noch eine Empfehlung an alle Forenkinder ab weil du meinst du hättest Lebenserfahrung die aber falls vorhanden durch deine Posts nicht wirklich durchscheint.
Dann nach zwei Posts die dich darauf aufmerksam machen dass der Threadersteller ihm eben NICHT die Kontodaten gegeben hat sagst du "Nänänä da seht ihr Idioten ich hatte Recht er hat ihm die Kontodaten nicht gegeben" obwohl du ein Post vorher noch meintest das er ihm die Kontodaten gegeben hätte.
Sag mal ehrlich soll man sowas wie dich an Diskussionen hier im OT teilhaben lassen?
Bewerte dich und deine Posts mal selber und frag dich wenn du ein anderer wärst ob du dich nicht selber rausflamen würdest.

ihr seit arrogante internet trolle aber steht nicht dazu

Abgesehen von www.seidseit.de ich stehe dazu.

Ich möchte mich von Friedas Aussagen ausdrücklich distanzieren! Fanazealords Posts dienen allgemeinbekannt der Belustigung der OT Leserschaft, und auf keinen Fall möchte ich darauf verzichten, oder ihn loswerden!

oh leutz, bitte -.-
lasst den unfug, sonst hab ich nur unnötige arbeit und ihr nur unnötigen ärger ;)

hier is zu, falls noch was sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben