• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Remoin!

Schade, dachte ich mir aber schon.

Viele Grüße und viel Erfolg...
 
@Macintom: Ja, geht klar!

@theQuill: Das versteh ich, mit 30fire ist schon schön.
Würd sagen Um+Juwel <-> Fallenskiller 4max
Bei den Juwelen geht 17%mf. ;)

@Samuelis: Danke. :)
 
So, für dein Arreats kann ich aus deiner Liste leider nur Runen bieten, müsstest mir dann sagen welche genau und wieviele du jeweils haben willst. Sollte ich welche nicht haben, setz ich da je 2 PGs drauf.

auf ein gutes Geschäft :D

/e: ich seh grad, da gibts ein Bul Kathos? Wieviel wäre dir das Ding wert? hätte auch noch einmal Wächtertreu mit 26% MF
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemacht

dann deine Addy pls :D

/e: Mail ist raus, t4t :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hab deine Mail erhalten. Leider stand da falsche Charakterversion oder so beim starten. Selbst hochpatchen per Versionwechsler hat nicht geholfen. Musste Atma bemühen, damit gings dann. Woran kann das liegen? Hab dir trotzdem mal das Spirit geschickt. Musst mal gucken ob du den Char nutzen kannst.
 
Moin Zel_Khomm,

tut mir leid. Mir ist gestern Abend was dazwischen gekommen und ich konnte noch nicht in meinen Stash gucken. Mache ich aber definitiv heute nach der Arbeit.

MfG, Tom
 
Geht klar, komme aber erst Freitag dazu es los zu schicken!
 
@Enty: So, Email ist raus. t4t :)

@BornToDie: Das tut mir leid, hab wirklich keine Ahnung an was das liegen könnte.
Vielleicht weil ich auf Macintosh spiele. Sonst fällt mir nichts ein.
Diablo ganz normal installiert und übers Battle.net auf v1.12 gepacht.
Dennoch: t4t ;)

@Macintom: Passt.

@theQuill: Hab eh keinen Stress. :)
 
Hallo Zel_Khomm,

so ich habe jetzt tief gegraben aber nichts wirklich interessantes aus Deiner Suchliste gefunden. Daher folgender Vorschlag:

Ich habe eine Elementarskiller mit 27 Leben.
Der ist mehr wert als Dein Kälteskiller mit 5 Dex (denk ich mir mal so).

Also:
Dein Kälteskiller plus Nachtschwinges gegen Elementarskiller plus Ist-Rune (eventuell plus Add).

Was meinst Du?

Gruß, Tom
 
hmm. Darf ich mich einmischen?
Weil NW würd ich nicht so rausschmeißen. Hätte daran auch gesteigertes Interesse.

Stell dir dann nachher mal ne Liste mit Sachen aus deiner SL zusammen. :)
 
Tja, da mir life auf den Skillern eigentlich nicht wichtig ist, muss ich das Angebot mal ablehnen.

Und den NW möchte ich eigentlich nicht gegen Runen(hab ja selber ein paar) sondern lieber gegen Items loswerden.
Generell werd ich sicherlich ein wenig warten bis ein schönes Angebot für den NW kommt. Da er doch einiges Wert ist, vorallem hier im SP. ;)

Aber den Kälteskiller kannst trotzdem haben.
Hast villeicht einen cleanen Eleskiller + @?
 
Nein, leider nicht. Kein Problem.

Wie gesagt, ich habe es nicht eilig.
Legen wir das hier erst mal zur Seite.
Wer weiss, was kommt.

Gruß, Tom
 
Ok, ich habs auch nicht eilig.

Werd dich aber aufjedenfall informieren, bevor ich den NW hergebe. ;)
 
Hi Zel

ich hab da gerade ein Anni mit 12/20/10 gefunden

ich brauch auf alle Fälle einen Monarchen für Spirit
Außerdem hab ich Interesse an Trang Ouls Helm

Dass du den Trade so nicht machen wirst, ist mir klar, aber ich würde noch was drauflegen (im Runenbereich?)

MFG
 
Dieser Anni gefällt mir wirklich sehr gut. ;)

Und ja, Trangs Helm 4 + Monarch 1 = 5 PLEs

Anni würd ich sagen: 2
UM: 3
Würd dann auch 5 ergeben.

Also, wenns ok ist für dich:

Trang Helm + Monarch <-> Anni+UM
 
das hätte ich auch so gesagt, brauch ich nur noch die Mail
 
Hey, sorry, sorry, meine Mail kommt heute abend!
 
Zurück
Oben