• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Ja, wennst was aus meiner Suchliste hast...
Gibt aber sicherlich noch andere Interessenten! ;)

Werbung für den Shop:
NEU im Sortiment:
Archon-Plattenrüstung(524def) 0/4s
RBF-Cold: +5%dmg,-3res
LC 6max, 43ar, 3dex
Kristallschwert mit "Geist"(34%fc,107mana,4absorb)


-Zel :)
 
falls ihr euch nicht einig werdet melde ich auch gleich mal Interesse an der RBF :D
 
Ich glaub ich werd bei diesem ne kleine Versteigerung hier im Thread machen, falls sich noch ein dritter meldet.(Macintom?)
 
werd ich nicht mitbieten, BTD war als erster, soll er sie bekommen
 
Hach wie großzügig Z3on :kiss:

Also ich würde mal das hier bieten:
Anni 15/11/10
Maxdam SCs clean 3/20; 3/12; 3/11

Den Rest deiner Suchliste kann ich leider kaum bedienen ...
 
Ja, aber von mir aus würde das klar gehn. ;)

EDIT: Hab grad nochmal in die Preisliste geschaut und da dort ein 3max SC mit 2,5PLEs steht:
Anni + 2x SCs <-> RBF?
 
Zuletzt bearbeitet:
äth. Vampirblick(8%ll,8%ml,18%dmgred,100%ed,12magicdmgred)

Den möcht ich haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir den leisten kann... :angel:

Aus deiner Suchliste habe ich eine Lem und einen 3 max SC clean, falls dir das nicht reicht, schau doch mal in meine bescheidene Bieteliste. ;)
 
Zurück
Oben