• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Moin!

Der Gürtel, den Du mir angeboten hast, sieht ja schon mal nett aus. Ich kann Dir anbieten:

++++Draculs Griff (einige, auf welche stats legst Du wert?)
++++Goblin Zeh
+++2x Gulli
+++Tals Amu
+++Eschutas(3skills,lightdmg>firedmg) - 3 / 19 / 16
+++2x 15IAS-Juwel

bei den preisen kenne ich mich jedoch nicht aus. mach mir mal ein faires angebot. :-)
 
einverstanden. hast du ein bevorzugtes skin? der Rat hat mir drei von den dingern verehrt. :-)
 
Hört sich nach nem Deal an :) Hab eben noch nen paar RALs gefunden, die tu ich natürlich noch dazu ^^

€: Sind doch ein paar mehr RALs... ^^
Wären 15RALs mehr und 1Gulli weniger ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich interessiere mich für die eth balrogklinge. hab gesehn du suchst atm Crapjoolz, da haett ich einige auf lager. wird man sich da einig? hab keine Ahnung, was man für die klinge nehmen kann, ich würd mich freun, wenn du mirn preisvorschlag machen würdest...
 
Joa, sagen wir so 40 CrapJools?
Weiß eigentlich selbst nicht, wieviel die so wert sind. :D
 
ja, doch, das hab ich auch ungefähr gedacht... 2.5joolz~=1pg also 40pgs~=16pgs... oder so ähnlich.

ich mach die mail gleich fertig.

Edit: mail is scho raus, t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mal wieder - kannst Du mir ein paar Gegenstände sockeln? Und was würdest Du dafür verlangen?

Gruß, Tom
 
Würd ich gerne machen, aber habe leider fast keine Sockel-Quests frei und die brauche ich selbst noch. Sorry :keks:
 
:hy:

ich hab grad gesehn, dass du PAs suchst... ich geh ma toll dreist davon aus, dass du cast-amus craften wills ;)
ich hätt n paar PAs und Rals sowie einiges an pgs und suche grad nach ner Mal (die de ja wohl nich hast) und den ein oder andern 7mf-sc (ersma nackisch)... wenns ans packete schnüren geht, hab ich auch noch je eine Um und Pul Rune zum Kompletieren...

schau doch auch nochma kurz in meine SL.
 
Joa, das höchste an Runen ist derzeit eine UM bei mir.
Ansonsten kann ich dir diese Charms anbieten:
7%mf, 36ar
7%mf, 2colddmg
7%mf, 2mana
6%mf SC
Sowie ca. 6Thul und 6AMN Runen.

Sag mal was du davon gebrauchen kannst.
Ansonsten hab ich leider nichts aus deiner SL.
 
:hy: Der 7% MF, 36 AR Charm interessiert mich. Gulli hätte ich. Wieviele PGs willst du da noch drauf haben?
 
nachdem der mit ar das interesse von Monschda geweckt hat und das ar für mich gänzlich uninteressant is, bleibt der schoma raus.

bleiben die andern beiden mit 7mf, 6er mag ich keine haben, wenn schon denn schon :D
die adds seh ich nich als wirklich wertsteigernd an, die 2 mana machen den braten auch nich fett... wenn de das anders siehst, dann sach eben bescheid.

vorhanden sind 12PAs + 7Rals, sowie 1x TerrKey und reichlich pgs...
die charms wären nach Preisliste 2x 1.5 = 3 p|e

PA würd ich mit 1.5pgs ansetzen und Ral entgegen der Liste (1pg find ich sehr wenig) auch mit 1.5
wären dann 18 (= 12 PA x 1.5) + 10 = (7 Ral x 1.5) + TerrKey (0,3) oder 3 pgs

also insgesamt 3.1 p|e + 5pgs für für die +2mana ;)


geht dat klar?
 
Zurück
Oben