• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Hallo, einen Pala Offensiv Skiller mit 12% FHR hätte ich (für einen Ranger? Toller Build btw. ...). Schau doch mal in meine Suchliste, ob du etwas für mich hast. ;)
 
Ja, also aus deiner Suchliste hab ich nur PGs und eventuell diesen Gürtel für nen Goldbarb:
Vampirzahn-Gürtel(8str,38life,30blitzres,15feuerres,76%EG)
 
Bei dem Gürtel bin ich mir ein wenig unsicher. Grundsätzlich in der Summe sehr nette Stats, aber von den wirklich wichtigen (Str, FireRes) außer EG nicht allzuviel. Ich glaube ich habe einen vergleichbaren BloodCraft Gürtel rumliegen. Also PGs. Ich würde 40 Stück vorschlagen. Deal?
 
Ja, wennde wiedermal einen schönen Skiller(Ele mit 12fhr;)) hast, einfach melden, dann gibts wieder magische Steinchen! :hy:
 
Hi,
hätte nun doch Interesse an deinem 20er Raven ^_^

35PGs waren das? Oder ist er schon vergeben?
 
Ja, geht klar! :hy:
Du kannst aber ruhig ein paar PGs durch RALs ersetzen, wenn du willst. ;)

E-Mail kommt morgen.
 
Kein Problem, ich bin ein geduldiger Mensch ^^
T4T!

Sag mal... wie wertvoll schätzt du deine 14%ed Archon?
 
Zurück
Oben