• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

meh, gut, muss ich erst suchen. gibts unterschiede zwischen baal/nhila/dia GCs? 2 stück?
 
wucher! :O nugut, hab noch zwei gefunden, waren nackte skiller die ich eh nie benutze aber anscheinend irgendwann mal zu schade zum weitercuben fand..

ich schick gleich los
 
Kopfjägers Ruhm ( 2 )
hast da einen mit 3 sox und falls ja, was willst dafür haben :hy:
 
t4t

ja, müsste einer mit 3 socks da sein

kA, PGs?
 
Zuletzt bearbeitet:
cuben war schon immer toll. Ich erwarte keine 14er, aber Skiller sind ja auch toll

machen wir 20 PGs?
 
20 pgs sind okay, schick ich nachher los

/edit du hast post, t4t schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t

was macht man mit dem Crapteil überhaupt?
 
ich möcht den mal auf der Java testen, hatte ich schonmal (zu Bnet-Zeiten) und war recht zufrieden damit. außerdem fehlt mir der eh in der sammlung :-D
 
hab vorhin diesen geilen Hydra-Orb im Trophythread gesehn ... was müsste man für das Teil löhnen? (falls er überhaupt verkäuflich ist) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht grad einen 14max GC oder 4max SC hast wird der leider unverkäuflich sein^^
 
Ach herrje ... immer diese MaxDmg-Fetischisten :D

solche Charms hab ich momentan keine rumliegen aber ich meld mich sobald ich etwas entsprechendes gefunden hab ;)
 
Was kann der Orb denn, wenn man fragen darf?

€: Hab ihn gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe einen Raven mit 244AR und 19Dex. Würde der deinen Ansprüchen genügen?
 
apropos Raven ... bei wieviel PLE würdest du einen Perfekten sehen? ^^

(ich will diesn Orb unbedingt xD)
 
nö, den Orb gibts nicht für so einen Müll ;)

den anderen Raven kann ich auch nicht brauchen atm, da ich eh so gut wie nicht spiele
 
eben ... darum gehts mir ja ... du spielst nicht und darum vergammelt der Orb in deinem Stash und du weißt ganz genau das er etwas besseres verdient hat :D

lass uns nen Deal machn ... ich hau 2 perfekte Firefacettn rein und du borgst mir das Teil xD

PS.: ich hoff du hast meinen Raven nicht als Müll bezeichnet ^^
 
auch wenn ich seit Monaten kein D2 mehr gespielt hab, würd ich das eine oder andere Item von meiner SL wohl noch kaufen, man weiss ja nie ob einem die Lust nicht mal wieder packt :D
 
Zurück
Oben