• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Wie vermutet ist eine WS nicht ganz einfach, aber vielleicht kommt ja noch ne Meinung dazu. Immerhin wurde mir geraten, dich "angemessen auszuquetschen" :D Bei den Kalibern, die sich auf deiner Suchliste tummeln kann das Diadem ja auch nicht so schlecht/billig sein ;) Du kannst ja auch gern einfach mal ein Angebot formulieren, vielleicht kommen wir auf einen Nenner.

Soll das Teil eigentlich für einen Ranger sein, oder wofür?
 
du hast doch einige ias/max ertradet bevor du deine 3 ias/15 max zusammen hattest. hast du da noch so im bereich 10-13 was rumliegen? könnte mir vorstellen mich von nem 3/life zu trennen. lifewert verhandlungssache wie max auf dem ias/max wohl auch
 
nä, die behalt ich lieber :p

nep:
irgendwie hat mich der Kommentar mit Vigor verunsichert, vllt wär der Reif mit 25str doch sinnvoller (wenn er 2s bekommt ofc). Ich meld mich bei dir, wenn ich mich entschlossen hab. Und wenn ich das restliche Zeug, dass ich noch brauch zusammen hab^^


soll übrigens ein Burner werden
 
Hi Zeon',

1x Arach + 1x Skullders + 1x Soso-Torch
Def ist bei dem Arach und bei Skullders egal
Die Höllenfeuerfackel sollte 13+/13+ was hast den da im Angebot?

Hast du Interesse an einem Rabengarn, Mangsongs, eth Gladi, Todesbeil oder -5/+4 Light-Rbf? Sonst würde ich mit Runen, Pgs und Keys zahlen..

Mfg Slayer187
 
Arach + Torch hab ich keine über, nur Skullders

aber abgesehen davon hätt ich Interesse an der RBF und evtl am Gladi, da kommts auf die Stats an.
 
Ne sorry wollte die eigentlich nur für einen Arach hergeben

Mfg Slayer187
 
das du die nicht für Crap hergibst ist mir schon klar, ich hab gehofft, dass auf deiner SL noch das eine oder andere bessere Teil wartet? :)
 
Muss mir noch meine Suchliste zusammen schreiben, wenn ich fertig bin lass ich es aber dich wissen

Mfg Slayer187
 
Tal Rasha soll das heissen
 
finden sich bei dir noch p+b fhr oder life skiller? nen buls suche ich auch.
 
Ich hätte ein eth Pala Schild
Königlicher Schild
14%ed
44@
15% Haltbarkeit
(noch ungesockelt)

Is zwar kein elite, trotzdem interesse?

/e -> SC
 
nope, muss schon Elite sein. Ausserdem darf es kein Superior sein, da ich es cubesockeln will

ich hab knapp 20 Eschutas, aber das beste Fire hat nur +3/14. kA ob dir das gut genug ist
 
Hm. Es soll für den Übergang sein, bis ich etwas besseres gecubt habe. Aber Übergänge können sehr lange dauern, und deswegen hätte ich gerne ein besseres. deswegen: leider nein. danke trotzdem.
 
hey
ich würde 13pgs für nen jalals und ne lem rune bieten

Zusätzlich suche ich ne 3 soxx magier-plattenrüstung. hast du so eine?

lg
suddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben