• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephs Skiller

Paladin:
Kampf 40 Leben
Kampf 31 Leben

darauf 5 kälte skiller und 10 ists

ou mist hab grad gesehn die sind schon weg oder?
 
:hy:
Die sind muscletranc versprochen, ich hab ihn bloß noch nicht erreicht zur Übergabe. Werde noch mal nachhaken, aber wenn da keine Rückmeldung mehr kommt, sind sie wieder zu haben.
 
Ich hab wohl son paar sachen aus deiner SL aber irgentwie find ich nicht wirklich was was ich suche hiervon

Gesucht sind:
*Torch Zauberin
*Skiller mit Leben: Gestaltwandel

Kannst ja mal in meiner Sig gucken, da findeste die Sachen, vielleicht hast du ja ne Idee
 
.... tut mir leid hat sich erledigt hab jetzt genügend skiller für meinen char
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs jetzt-erst-melden.
marquies, deine Suchliste kann ich leider nicht bedienen, mit Tradables sieht's auch ziemlich mau aus. Trotzdem danke fürs Angebot!
 
Zurück
Oben