• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephs Skiller

Joa, passt. Hast du jetzt kurzfristig Zeit zum Tauschen? Sonst mail mir, wann's dir passt oder deinen TA.
 
hast du ungefähr ne preisvorstellung für die java skiller (einzeln) :kiss:
 
Moin, :hy:
den einfachen sehe ich um 1 Ist, den mit Stärke bei 2 bis 3 und den mit Blitzschaden irgendwo dazwischen.
Hoffe das hilft.:confused:
 
Ich hab die IK Handschuhe und dann hätt ich nochn SC und nen LC charm von baal, könnt ich dann den java sk bekommen wenn ich noch PGs draufleg ?
 
Hi,
die Charms kann ich leider nicht gebrauchen, mit Baalcharms sind i.A. nur 3*1-Zauber gemeint, aus denen man Skiller machen kann.
Damit wir ins Geschäft kommen, müssten das schon einige Steine sein, in der Größenordnung Skiller = Handschuhe + 30 PGs.
 
Ich würde dir mein Schnitters Tribut geben für die 3 Java skiller
 
Ist das der aus deinem Shop mit 213%ed/15%ll ?

Damit wären wir im Geschäft!
 
yo denk das teil is au net schlecht =)
willst LT oder TA ?
bin grade online könnten also sofort tauschen
 
Hi.
Habe das hier gesehen:

Gift und Knochen Um
Gift und Knochen 15%eg Ist
Herbeirufung 2-7 Feuerschaden 8 PG

Magst du mir da ein Gesampaket machen?
Habe momentan: PAs/PSkulls, nen 20er, Pgs immer

mfg, way
 
Zurück
Oben