• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs Shop mit vielen Items

Hi,
hätte gerne 1x Occu + harle für Ist.

ja geht klar bitte ta machen
hätte übrigens ein occu mit einer ist drin gesockelt
falls du mir 2 ist gibst kannst du auch das haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe z.Z. 40 Pg's und 40 crap Jools bei mir liegen. Hast du daran Interesse? Wenn ja, wie würdest du beides Werten?

40 Pg's = Ist und 40 Jools = Mal? So mal als Vorschlag von mir =)



*Edit: Falls du ein Maras hast, wäre ich da natürlich auch interessiert

also trade eigentlich immer 40 pgs(nicht pas) für mal und 40 jools für um =/
maras 21 härtte ich auch da aber dass ist mir zur jetzigen zeit noch sehr viel mehr wert , aber kannst auch da gerne bieten
 
Guten Abend =)

was hast du denn für Druiden Torches anzubieten?

Zudem such ich noch nen Highlords ^^

lg
 
kann ich so leider nie sagen da kollege de utler ist,was wäre dir den wichtiger und suchst du nach random oder 15+/15+
was wärst du bereit zu sagen
 
Hmm okay - Wusste nicht wie der preis dfür gerade steht =)

Also 40 Pg's und 40 Jools für Mal + Um (vll kannst du ja für nen armen Sammler wie mich noch was drauf legen ;) )

also trade eigentlich immer 40 pgs(nicht pas) für mal und 40 jools für um =/
maras 21 härtte ich auch da aber dass ist mir zur jetzigen zeit noch sehr viel mehr wert , aber kannst auch da gerne bieten
 
also ich muss zugeben meine pgs container sind so sehr überfüllt gerade
ist es möglich mir 30 bestehend aus rubinen und pas zu besorgen oder sogar nur 20 pas anstatt den 40 pgs?
 
also res > stats =) und 15+/15+ wär natürlich schon nice und beim druide ja evtl noch bezahlbar xD

hab so 20 RAL 10 PA und etliche jools ... evtl mehr, muss mal alle mules durchgucken
 
Leider hab ich von beiden nur jeweils 8-10 Stück gerade da...

also ich muss zugeben meine pgs container sind so sehr überfüllt gerade
ist es möglich mir 30 bestehend aus rubinen und pas zu besorgen oder sogar nur 20 pas anstatt den 40 pgs?
 
also res > stats =) und 15+/15+ wär natürlich schon nice und beim druide ja evtl noch bezahlbar xD

hab so 20 RAL 10 PA und etliche jools ... evtl mehr, muss mal alle mules durchgucken
was wärst du denn bereit für eine 15+/15+ zuz zahlen haben bestimmt eine da
 
jetzt trau ich mich fast gar nicht mich zu wiederholen xD

20 RAL 10 PA und sagen wir mal 40 Juwele ..

wenn das arg von deiner vorstellung abweicht begnüg ich mich auch mit ner schlechteren ......
 
Bitte Preis für Harle / Occu (zusammen bzw. einzeln)
würde
Perfekte Amythisten
Ral runen
Crap jools
bieten, wie ist da die jeweilige Wertung bzw. Packs besser?

Mal sehen, ob ich mir was leisten kann. :read:
 
Hm ich vermute mal der Irrlichtprojektor ist etwas oberhalb meiner Reichweite, aber was stellst du dir denn dafür vor?
Wenn ich mich recht entsinne müsste ich unter anderem noch 5 perfekte Schädel, ähnliche viele PAs und 1-2 Ral/Sol rumliegen haben^^
Ansonsten kann ich dir die auch gegen ne Um oder so tauschen?
 
Bitte Preis für Harle / Occu (zusammen bzw. einzeln)
würde
Perfekte Amythisten
Ral runen
Crap jools
bieten, wie ist da die jeweilige Wertung bzw. Packs besser?

Mal sehen, ob ich mir was leisten kann. :read:
mach mir einfach mal ein angebot einzeln und als pack , mehr als nein sagen kann ich ja nicht =)
 
Hm ich vermute mal der Irrlichtprojektor ist etwas oberhalb meiner Reichweite, aber was stellst du dir denn dafür vor?
Wenn ich mich recht entsinne müsste ich unter anderem noch 5 perfekte Schädel, ähnliche viele PAs und 1-2 Ral/Sol rumliegen haben^^
Ansonsten kann ich dir die auch gegen ne Um oder so tauschen?

also ich glaube der wisp war ein recht solider/guter mit 19 absorb (glaube ich)
mach mir einfach mal ein angebote aber möchte schon ein bisschen mehr dafür haben
 
Moin, hätte 8PA und 20Ral, würde das für ein Zaka reichen?
 
also ich glaube der wisp war ein recht solider/guter mit 19 absorb (glaube ich)
mach mir einfach mal ein angebote aber möchte schon ein bisschen mehr dafür haben

Hm vermute da laufen wir in das gleiche Problem, dass ich schon beim bieten auf den BK hatte. Zwischen der einen Ber die mir aus heiterem Himmel vor die Füße gefallen ist und der nächstniedrigeren Rune (Pul) klafft ein Loch in dem man selbst die dickste Muddi versenken könnte :D

Gerade nochmal geschaut, habe aktuell 5 PAs, 5 PSk, 2 Ral und eine Sol rumliegen, wenn du die für ne Um schonmal haben willst, sag Bescheid ansonsten schau ich gleich auch mal was Mephistos Seelenstein auf Hell aktuell wert ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm vermute da laufen wir in das gleiche Problem, dass ich schon beim bieten auf den BK hatte. Zwischen der einen Ber die mir aus heiterem Himmel vor die Füße gefallen ist und der nächstniedrigeren Rune (Pul) klafft ein Loch in dem man selbst die dickste Muddi versenken könnte :D

Gerade nochmal geschaut, habe aktuell 5 PAs, 5 PSk, 2 Ral und eine Sol rumliegen, wenn du die für ne Um schonmal haben willst, sag Bescheid ansonsten schau ich gleich auch mal was Mephistos Seelenstein auf Hell aktuell wert ist :P

habe kein um wenn dir aber 2 pul das gleiche wert sind gerne
 
Alles klar, dann mache ich gleich nen TA fertig.
 
Edit: Sorry hat sich vorerst erledigt, wenn meine Truhe wieder mit Pgms überquillt meld ich mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben