• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs Überraschungskisten (kaufe Deine Wundertüte)

jo war verklickt gw
 
Zuletzt bearbeitet:
jo moin
wäre ab jetzt verfügbar einfach eine pm bitte
 
sooo es gab:

Stormshield
Marrows
Nagel 27
Tal Amu
Stahlhäcksler
Seraphims
royal shield 45@
ama passive sk 3-5 fire dmg :D
barb torch 17/17 =)

auch ich bin zufrieden =) auch wenn die Dudu mehr zu mir gepasst hätte ^^
 
t4t


Das dritte Überraschungspaket geht bis zum 07.07 um 22:00 Uhr (kein sniperschutz)
Startgebot liegt bei 48 pgs Schädel werden ab sofort nur noch als pg behandelt
Diesmal gibt es ein sorcspecial , d.h. die meisten items sind für sorc und auch die chance einer sorc torces wird von 1/8 auf 2/8 für erhöht


ich möchte auch nochmal klarstellen das jedes gebot noch zählt was bis 22:00:59 Uhr abgegeben wird
erst ab 22:01 Uhr zählen die Gebote nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal an 7 pa = 14 pgs und dann halt noch 34 pgs.
 
hey großer kannste mal ne Runenwertung abgeben? damit man weis wie man son ein Key-set einordnen kann von Pgs her
 
ich musste leider die keysets entfernen da mein halber smither dem mulen zum opfer gefallen ist =// , organsets gehen aber noch und habe die suchliste mal etwas erweiter
 
wth?? shit der sah so gut aus. Sach nächste mal bescheid dann kannste bei mir mulen
 
wth?? shit der sah so gut aus. Sach nächste mal bescheid dann kannste bei mir mulen
ja danke
ich habe halt so blöd es klingt zu der zeit wenn ich spiele kaum bis gar keinen der on ist in meiner fl
in unserer 5er community haben 2 schon aufgehört und die anderen 2 müssen immer von mittags bis kurz vor 12 arbeiten und sind dann erst nachts on =/
 
so dann mach ich mal mein gebot wenn jemand drüber kommt Gz ihm schonmal, einen acc mit sockelq = 40 pgs, 30 ral runen 45 pgs, 9 pa = 18 pgs, 20 juwele also 5 pgs und 53 pgs so. heißt alles im allen 161 pgs
 
da haste direkt gewonnen
ich denke danach pausieren wir es erstmal , denn ich dachte dass das interesse größer wäre muss ich sagen , vielleicht ist es auch der flasche ansatz
 
Schade, finde den Ansatz gut - Leider konnte ich nur in 1-2 Tagen nicht die Summen an Zahlungsmittel auftreiben.
Wäre gerne bei der Sorc Aktion dabei gewesen aber hatte nur einen Wert von 150 Pg's da. Evtl. einfach 1-2 Tage Pause dazwischen? Dann kann man wieder genug sammeln =)
 
ja werde jetzt immer 2-3 tage pause machen gute idee
 
Mh hatte tatsächlich auch kurz mit dem Gedanken gelächelt mit zu bieten (hatte schon immer ne kleine Schwäche für Glücksspiele :D ), aber war mir nicht sicher ob du HRs nimmst bzw. wie deine Wertung da ist. Da ich genau null Mules habe wäre das die einzige Möglichkeit für mich gewesen an die Mengen ranzukommen. Hab mich aber dann doch für die "sicherere" Variante entschieden und meinen eigenen Thread aufgemacht...

Muss ich wohl einfach die Tage mal im Lotto gewinnen und mir einen neuen PC holen, damit ich safe mulen kann xD
 
Die Idee ist schön cool aber es sind wenig Trader hier und nicht alle haben diese Mengen an Kleinkram Ich selbst hebe fast gar nichts auf was nicht wenigstens ne pul Wert ist da ich mulen hasse und in der Zeit in der ich mule wieder zig runs machen kann in denen wieder potentiell wertvolles Dropen kann.

Kleinkram sammel ich nur solange bis meine sorc ausgerüstet ist und hellruns ohne Probleme machen kann danach kaufe ich mir pg etc wenn ich es halt brauche

Nach ein 2 Aktionen sind die Lager der Leute die daran Interesse haben auch leer und müssen erst wieder gefüllt werden
 
Zurück
Oben