Bangy
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Die Beta lässt es schon leicht befürchten. Natürlich kann man daraus nicht auf das eigentliche Spiel schließen, aber ich könnte mir gut vorstellen dass der Itemsammeltrieb beim Töten von Monstern aufgrund des Craftingsystems kaputt geht.
Es hat sehr viel mit Glück zu tun, ob man einen guten Gegenstand findet oder nicht. Materialien sammeln und sich beim Artisan was bauen lassen allerdings nicht. Sogar Set-Items kann er später herstellen und ich denke dass es im Endgame wohl eher darauf hinauslaufen wird die passenden Mats zu sammeln um sich diese unglaublich gute Level 60 Rüstung zu craften statt Dungeons zu durchforsten und auf Loot zu hoffen.
Natürlich werden gefundene gute Items wohl besser sein, aber diese findet man eben nicht sicher. Und ein Gegenstand von einem Handwerker ist etwas, auf das man gezielt hinarbeiten kann.... was denkt ihr darüber?
Es hat sehr viel mit Glück zu tun, ob man einen guten Gegenstand findet oder nicht. Materialien sammeln und sich beim Artisan was bauen lassen allerdings nicht. Sogar Set-Items kann er später herstellen und ich denke dass es im Endgame wohl eher darauf hinauslaufen wird die passenden Mats zu sammeln um sich diese unglaublich gute Level 60 Rüstung zu craften statt Dungeons zu durchforsten und auf Loot zu hoffen.
Natürlich werden gefundene gute Items wohl besser sein, aber diese findet man eben nicht sicher. Und ein Gegenstand von einem Handwerker ist etwas, auf das man gezielt hinarbeiten kann.... was denkt ihr darüber?