• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ziemlich dunkel im fenstermodus

ilZahraa

Neues Mitglied
grüß euch,

ich hab meine d2 versionen alle im fenstermodus.

mein problem ist, dass alles total dunkel ist, im schinder erkenne ich zb sehr sehr wenig.

auch mit dem glidewrapper kann ich im fenstermodus die gamma-einstellung nicht aktivieren.

monitor auf volle helligkeit stellen bringt auch so gut wie nix.

hat da jemand nen tip für mich ?

werd mich sehr freuen

mfg
zahraa

Start Diablo mal im Vollbildmodus, dann sollte es funktionieren. ;)

hab ich auch gehabt, musst du in die spiel einstellungen gehen
grafik optionen anwählen und den gamma regler mal kurz bewegen
danach wird das spiel wieder normal...

1.hab das gamma im vollbild auch verändert
ändert im fenster allerdings nix

2.das gamma is im fenster ja deaktiviert,

weil die grakas nicht 2 verschiedene gammes vom desktop und dem fenster verwalten können.

so is mir das erklärt worden,

allerings bin ich auf lösungen neugierig wenns die gibt ;-)

Welche Garfikkarte hast Du denn ??
Bei mir läuft ne Gforce 8800 Gtx und ich kann dank des das Gamma im Fenstermodus aktivieren, besser gesagt, verändern.
Hab den Glidewrapper installiert und spiele im Fenstermodus. Wenn ich nun den Gammaregler im Spiel betätige, wird zwar mein gesamter Desktop heller, aber das Game ansich ist ja auch nicht so dunkel bei mir. Deshalb stört mich das nicht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben