• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Decebal

New member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Dann fang ich doch gleich mal mit einem einfachen Beispiel an, aus welchem Spiel kommt das ;) :


"Haben sich deine Eltern nach der Geburt sterilisiert?
-Zumindest hat man meine identifiziert!

Dich zu vernichten wäre eine legale Beseitigung!
-Dich zu vernichten wäre eine legale Reinigung!

Warst du schon immer so häßlich oder bist du mutiert?
-Da hat sich dein Gesicht in meinem Säbel reflektiert! "



nnaaaa ? ;)
 
Richtig ;). Wie ich bereits sagte, ein einfaches Beispiel ;O ;)


Hast du auch eins auf Lager? ;)
 
Hier hab ich noch eins:



"Stage 99 completed. To proceed with stage 100, please insert Disk 101."


Woher stammt das :P
 
Lemmings 2
Doofer Thread ...
 
Wenn mal mehr reinschreiben würden und auch mal Ideen loswerden würden -.- . dann würde es doch scho ganz anders aussehen..

Lemmings 2 ist fast richtig :P , lassen wir es mal gelten
 
Ich finds gut. Und wenn unser frisch gebackenes Geburtstagskind (Gratulation nachträglich von mir:)) nix dagegen hat (was ich annehme), mach ich mal weiter:



"Was ist mit dem Baum, der aus deinem Schädel wächst?"
"Bist wohl neidisch, was? Sein Name ist Harold und wenn ich mich einsam fühle rede ich manchmal mit ihm. War nur ein Scherz. Sein Name ist Bob."



"So du Witzbold, ich habe dich lokalisiert... Du bist im Poseidon-Öl-Reaktor Nummer fünf. Du brauchst nicht mehr weglaufen, ich habe bereits ein Säuberungskommando losgeschickt."
"Und was machen die so?"
"Och, normalerweise schießen die nur alles zusammen."
 
Deathmic ist an der Reihe. ;) oder auch jmd. anderes :rolleyes: :eek:
 
Ich mag den Thread!

Letzter Versuch:

"Ich muss jetzt nur noch den Schalter finden - oder die Steckdose - oder den Sicherungskasten - oder was auch immer das Ding zum laufen bringt.

Ein Handbuch könnte jetzt vielleicht helfen - oder eine Karte. Und ein Sandwich wäre auch nicht schlecht. Und ein bisschen Musik und ein kaltes Bier! Oder einfach ein Raumschiff nach Hause..."
 
Klingt wie Zak McKracken aber ich hab keine Ahnung :>
 
Es is das gleiche Genre wie Zak. Nur ein paar Ecken jünger und mit Sprachausgabe und toller Musik. (Wirklich toller Musik.)
 
Edit: Hier stand mist, hab "jünger" und "älter" irgendwie verwechselt,peinlich sowas.

Könnte es vielleicht einer der letzten Spacequest-Teile sein? Oder Orion Burger?
 
Nein, nein. Kann jetzt stante pede nicht beurteilen, wie gut die Musik da jeweils war, aber die vom gesuchten Spiel is wohl gut genug für einen eigenen Soundtrack. Naja, der Komponist is auch relativ bekannt in seiner Branche :)
 
Hab's leider selber nie gespielt, und bin mir daher unsicher inwieweit die Zitate treffend sein können.
Aaaber ein Adventure mit einem damals vielgelobtem Soundtrack hab ich noch im Hinterkopf...
Mein letzter Versuch: The Dig?
 
Zurück
Oben