• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Werd mal schaun wann ich beides in die Hände bekomme. :)
Damals,als es rauskam wollte ich es mir nicht kaufen da es laut den reviews (früher gab ich noch was auf diese) ein ernstes Adventure wäre, was mich, von Monkey Island 1 &2 verwöhnt,enttäuscht hat...
Heute würd ich's gern mal spielen...

Erm,ja,hier das neue: (Formulierung kann vom Original abweichen,hab das Zitat im Internet nicht gefunden und das betreffende Spiel auch lange nicht mehr gespielt.)

Erst am Tag als die Zerstörer kamen erkannten wir dass unsere Verbrechen Sünden waren.
 
yuppi... dann was neues:

Sag mal, wer ist'n der komische Inselaffe?
Was? Oh, Maccer!
Ja, der hat ein kleines Problem, das er so in den Griff zu bekommen versucht.
Was für ein Problem?
Er kann nicht aufhören, sich andauernd... du weißt schon.
Ach, du meinst, er geht gern zu Professor Hans Wichsikowsky?
Ja, regelmäßig.
Er poliert die Palme?
Ja.
Er heizt den Lötkolben an?
Hör auf!
Spielt die Einhandflöte?
ES REICHT, ALTER!
 
so ich rate mal

irgendein teil von den larry adventures?
 
"Walk softly... and carry a big gun."

großartige sprachausgabe hat das spiel :>
apropos, threadregeln? beschränkungen oder so? gibts sowas?
 
^^, das nächste ist auch einfach:

God, I turned out to be such a damsel in distress.
 
:D

hmm

"Zahl nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel."
 
Monkey Island 1? ganz am schluss beim feuerwerk? oder war's doch irgendwo beim zweiten?
 
MI1 ist schon richtig
 

"Er ist verschwunden! Wir müssen ihn suchen!"
"Darf ich Suchraketen einsetzen?"
 
Entweder ich hab's falsch zitiert,oder das spiel,bzw. diese Passage ist tatsächlich eher unbekannt.
Die Lösung war: Floyd.

Freirunde würd ich sagen...
 
Floyd ist mir auch unbekannt. Aus welchem Jahr stammt das denn und welches Genre ist das Spiel?

"Bloody hard landing, eh?"
 
Könnte das Giants - Citizen Kabuto sein? Mit den SpaceMarines da und den Smarties?
 
Zurück
Oben