• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Floyd ist 1997 erschienen,aus dem Hause "Adventure Soft", bekannt durch "Simon the Sorcerer 1 & 2" "...meiner Meinung nach ein äusserst spielenswertes Adventure.

Zum aktuellen: Heart of China?
 
Hmm das Spiel werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen

Heart of China ises auch net
 
halo??

meine das würd in der englischen version recht früh am anfang gesagt....in dem abgestürzten raumschiff...bin mir aber sehr unsicher
 
Call of Duty, da wo die Brits mit ihrem Segelflieger abschmieren?

Arcanus
 
Na dann:

Double the gun, double the fun!

Dürfte eigentlich leicht sein:)
 
muss eigentlich seriuos sam 2 sein hab nur den ersten teil gespielt aber der spruch würde sowas von passen ;)
 
"Like leading a mouse to cheese."
das spiel ist meiner meinung nach göttlich
hab wirklich keins öfter durchgespielt
 
ned ganz sicher abr hört sich irgendwie an wie

Duke Nukem : manhatten projekt
 
Müsste dann Deus Ex sein, wusste doch dass ichs irgendwoher kenne.

"At least i have job"
 
Lass ich mal gelten, auch wenn es imho die Selbstmörder einheiten waren.
Auch nur bei denen macht der Spruch richtig Sinn / Witz.
 
Hm, bei mir warens (inner Deutschen Version) die Flaktrooper, soweit ich mich erinnere.. jedenfalls AR2 :)

"Jeder Mensch lebt... nicht jeder Mensch stirbt wirklich!" XD
 
Bah, könnte auch fast aus The Dig sein.. aber gehört hab ich das schon mal... hmmmm :)

Und beim Flak-Trooper is das deswegen ein lustiger Spruch, weil der eben diese Mörder-Kanone überall hin mitschleppen muss.
 
WarCraft 3, Scourge, Necromancer - "Every man lives. Not every man truly dies."

quote kommt gleich :P

da isser (wenn ich mich richtig erinnere.): "Die anderen Elfen fasst du nicht so an!"
 
Kobo hat recht :)

War aber echt schwierig, den besten Spruch rauszunehmen, irgendwie sind alle geil in WCIII :D

Den neuen kenn ich aber nicht :/
 
Dürfte Warcraft II Beyond the Dark Portal sein, die eine Elfenheldin, deren Name ich immer vergesse.

Arcanus
 
Zurück
Oben