• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

na dann biete ich mal folgendes:

EXTERMINATE! EX-TER-MI-NATE!!
 
Nö..
kleiner tipp vielleicht: das zitat stammt aus einem adventure, wird dort von einem roboter gesagt
 
hehe natürlich..
das rockt :>
 
Genauso fies wie schwer: "Will you be nice to me?" "So nice, that you will never want to leave..."
*Kann sein dass es vom inhalt und der Grammatik (hihi) leicht falsch is, habs nur einmal gehört^^*
 
Das ist wirklich schwer, ich habe überlegt und überlegt, a´ber ich weiß es nicht :D
 
Chironnymoe schrieb:
Genauso fies wie schwer: "Will you be nice to me?" "So nice, that you will never want to leave..."
*Kann sein dass es vom inhalt und der Grammatik (hihi) leicht falsch is, habs nur einmal gehört^^*

Wenn ich richtig liege ist es vom Inhalt her wirklich falsch und auch länger^^

Silent Hill 2?
 
poste doch einfach
"for king and country"
"affirmative"
"acknowledged"

€: oh bevor ichs vergesse: "See you in Berlin"
 
"affirmative"
"acknowledged"

alarmstufe rot?! eines dieser COMMAND & CONQUER dinger auf jeden!
 
Es tut mir echt leid, hab den thread total vergessen :autsch: für mich selbst
Die richtige antwort wär gewesen Devil May Cry 3 , als er gegen die Vampirtusse kämpft.... seis drum ;)
 
Ich würde eine Freirunde vorschlagen. Der schnellste bekommt das Recht ;)
 
Dann halt ich!

"A little C4 knocking at the door."

Leicht. Sehr leicht.

Yawgmoth
 
Regengott schrieb:
C&C 4 . oder teil 3, bin mir nicht ganz sicher.

Hm, vom Erscheinungsdatum her müsste es NR.4 sein - Alarmstufe Rot II. Sehr richtig.

Du bist dran :D .

Yawgmoth
 
"Beeilen sie sich, Cap, der Treibstoff brennt!"

sollte nicht allzu schwer sein. :)
 
Zurück
Oben