• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Duke Nukem 3D um genau zu sein. Kann man aber wohl gelten lassen :D
 
-Welcome to the Alpha Labs!-
Immer wenn ich das spiel daddl und den Spruch höre muss ich schmunzln, ka wieso...
 
""Wenn Ihr hier Ärger machen wollt, dann werdet Ihr mehr bekommen als Euch lieb ist!"
 
Na, weiß es keiner ?

Ich geb einen Tipp. Dieses Zitat stammt aus einem Rollenspiel, das noch nicht soo alt ist
 
gar nix von beiden, aber oblivion ist schon nah. isses aber nicht^^
edit: Jetzt dürfte es nicht mehr schwer sein :)
 
*Yoink*

"Sometimes little piss ants like Armstrong really tick me off. I eat breakfast...400 yards from people that want to kill me every morning, Armstrong! And you're pissin' me off!! I have to come all the way over from Studio City to do this again because YOU CAN'T HANDLE IT!"
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

GTA? Nee oder? :confused:
 
Is wohl zu schwer :/

Gleiche Reihe, zweiter (und wohl letzter) Teil:

"Bombs are away - good day, Sir!"
"I'll make a mess of 'em."


Weder tiefgründig noch einfallsreich, aber (hoffentlich) sehr einprägsam aufgrund unvergleichbarer Flapsigkeit und Singsang der Sprecher dieser beiden Einheitenmeldungen. :)
 
Zurück
Oben