• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

tauro1969

Guest
hi @all :hy:

wenn man sich mal ein bißchen durchs forum liest, bemerkt man in vielen signaturen (ja, auch in meiner :D ) witzige quotes.

meine intention ist es, die besten dieser quotes in diesem thread zu sammeln, damit solch wertvolles kulturgut nicht in den unendlichen weiten des forums untergeht. :angel:

so, und nun bitte ich um rege beteiligung... :D

aber bitte
00000961.gif




<edit>

ich find's klasse, was ihr da so zusammentragt...wenn jetzt noch ein paar alte hasen dazustoßen und die mods mit ihren lieblings-quotes rausrücken, kann das 'ne vielversprechende sammlung werden! :D

</edit>

<noch mal edit>

mir ist aufgefallen, daß viele von euch hier auf ihre sig verweisen.
das problem dabei ist: die sig ändert sich auch schon mal. da das hier eine sammlung werden soll, wär's nett von euch, wenn ihr also die quotes aus eurer sig hier im post quotet, damit sie auch nach sig-änderung erhalten bleiben! thx

</noch mal edit>
 
Hi Tauro :hy:

Also einer meiner Lieblings Sprüche (ist auch in der Sig von Helmträger) der Spruch von Jens.

Originally posted by SlayerJens
"Sei leise ich red Schwachsinn"

das war meiner meinung nach der Beste ^^
 
Ich hab überlegt, ob ich hier dicht mache, aber hab am Ende einen ganz wichtigen Grund gefunden, es nicht zu machen ...

Wenn ihr hier nicht spammt und fleissig lustige Quotes, blöde Newbiefragen etc. findet, kann damit mal die entsprechende Sektion auf der Hautseite gefüllt werden.
Unter Fun & Art gibt es nämlich den Ansatz sowas zu machen, allerdings gibt es noch keinen Inhalt ...

Also sammelt fleissig Zitate und ich verwurste die dann irgendwann in die Sammlung :D
 
nene der hier is richtig schön jens-feindlich gewesen:

Atlati schrieb:
Slayer - I hate you

ging zwar nur um ein lied der band slayer, aber da ich vorher gepostet hatte, fühlte ich mich schon recht angegriffen :D

aber nat. ned ernsthaft ^^
 
eNBeWe schrieb:
Ich hab überlegt, ob ich hier dicht mache, aber hab am Ende einen ganz wichtigen Grund gefunden, es nicht zu machen ...

Wenn ihr hier nicht spammt und fleissig lustige Quotes, blöde Newbiefragen etc. findet, kann damit mal die entsprechende Sektion auf der Hautseite gefüllt werden.
Unter Fun & Art gibt es nämlich den Ansatz sowas zu machen, allerdings gibt es noch keinen Inhalt ...

Also sammelt fleissig Zitate und ich verwurste die dann irgendwann in die Sammlung :D

genau das war meine intention.

btw, es gibt doch sicher auch eine unmenge extrem witziger mod-zitate? :D

so wie die z.b.:

Asasel_ds schrieb:
FIUUUUUUUUUUUULLLLLLZZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!


Diese Fotos schreien nach Rache!!!!!!! :flame: :D
Auf denen sehe ich nämlich noch dämlicher aus, als in RL

(...)

Und kein böses Wort mehr über meine Bettwäsche :no: :D

Mikka schrieb:
1) nö :p

2) tuckenbettwäsche :p

HAHA :p *mitderstimmevonnelsonsprechundmitmfineraufasazeig*

bald isses ja wieder soweit ;)

keine frage, sie haben sich lieb! :D
 
is zwar nicht der bete spruch aber trotzdem gut



Originally posted by 4Freak


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DARCK_LORD


btw: seut wann hat ne sorc ne brille an ?
--------------------------------------------------------------------------------




na, das is halt der ersatz fürs mana schild
 
Ds hier ist aus der FD, da hat Newin irgendein Rezept beschrieben :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Newin HC
...ein bissi Puderzucker auf den Zipfel und schon sieht's wie verschneit aus.
--------------------------------------------------------------------------------
 
mal eine kleine auswahl von den mods: :D


Tub schrieb:
4 Uhr nachts und ihr habt keine besseren Probleme als SOWAS?

Müsst ihr nicht arbeiten oder zur Schule oder sonstwas? ;)

(ich bin Student, ist bei mir normal :p )

Scorpion schrieb:
hmmm ... wieso geht mir das jetzt nicht aus dem Kopf ???

Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ... Shady ... Rasierer ...

argh :wand:


Finrod schrieb:
und nu sollen es alle wissen:

ihr seid deppen;)

ausser brutzel und shady... wobei shady eigentlich vor brutzel stehen müsste... ausser, im alphabet... und selbst da eigentlich doch...


amber schrieb:
ich kann spammen, wo ich will, mein pic ist freezed :)
aber verrat das bloss keinem!
 
die besten zitate bekommt man aus dem spamm-äh präsenzzeigethread der mods und staffs :D

original posted by berserker42
Das leben ist wie ne Babywindel:
Kurz und beschissen :D

(zu was alles unsere mods in der lage sind :rolleyes:)
 
Mein persönlicher Favorite steht in meiner Sig. Aber falls ich einmal was besseres finden sollte, schreib ichs hier nochmal rein:


Zum besseren Verständniss. Es geht um einen HC-rip

KronenEx schrieb:
Gobbor-Hc schrieb:
5)Sorc 98
mephbot ~~

Verloren: Ocu (ist), skullders, harle , tr amu, storm
:lol: :lol: :lol:
....ne wat iss dat schön:D
...und *winke* *winke*
 
NeoLucius schrieb:
die besten zitate bekommt man aus dem spamm-äh präsenzzeigethread der mods und staffs :D



(zu was alles unsere mods in der lage sind :rolleyes:)

kleiner fehler:

das zitat stammt zwar aus diesem thread, aber von GreyDeath[YF]


noch'n paar schöne:

desangel-shady schrieb:
lol dummy is zombie

los mach screen morgen biste fallen :D


GreyDeath[YF] schrieb:
Klar! Wir sind ja auch intellent, interlektuöar, interrent ... oder einfach blau :D
 
Ein paar Klassiker :D

FetteKrieger @ Im Schatten der Dämonen
Das Maß ist voll!
Du hast 24 Stunden für ein Update, sonst komm ich zu dir nach Haus und .... und .... und tu dir weh!

Redwood @ Im Schatten der Dämon
Originally posted by Redwood
Servus!

EINE BETTSZENE!

Ich bin erschüttert über das, was Du hier schreibst! Ich bin schließlich katholisch und habe ministriert und dann rüttelst Du mein Weltbild so durcheinander, ich brauch ein Bier.
 
Siehe Signatur :D

Apropos.......hat noch jemand die Zitate von Braini,als er ma besoffen war?? Die waren auch richtig Hammer :D :D :D
 
Originally posted by BigWhopper

dear bnet deam, i am truly sorry. i have sumtimes fu**ed up da servers, but i like to use some neat progs to get some obvoius advantages against otha users.

i was banned by you, cause u think i cheat, BUT ITS NOT TRUE
my progs are perfect, so thus u cant detect them !! only i can detect n remove them !!

so plz remove ban or i will use more evil progs
yours sincerely
<insert nick here>




:flame:
 
ich finde die sig von BORON... (ka wie der weiter heisst) ziemlich geil

"Die Bezeichnung "Nicht brennbar!" ist keine Herausforderung!

Es freut mich das Gott dir zu deiner Dummheit auch noch das passende Gesicht gegeben hat!

Wäre es nicht einfacher die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten als eine Aufsatzmäßige Belehrung darüber zu schreiben wie wundervoll einem doch unsere allseits geliebte Suchfunktion in sekundenschnelle ein Ergebniss liefert und einem einen Beitrag nennt wo einer ein ähnliches Problem gehabt hat und ein freundlicher Forenuser nachdem er auf die suchfunktion hingewiesen hat einen link genannt hat wo ein anderer ein ähnliches Problem gehabt hat wo ihm einer nen link genannt hat wo ein anderer fast das selbe gefragt hat wo wiederum ein link zu einem Beitrag ist wo haargenau das selbe gefragt worden ist und ein besonders eifriger user einen link gepostet hat der audf einen Beitrag zugreift wo fast das selbe gefragt worden wäre wenn nicht der dortige Fragestellende etwas ganz anderes gemeint hätte und der Verlinker das auch gemerkt hätte wenn er den Beitrag vollständig gelesen hätte."
 
Hier ein paar, die mir spontan einfallen:

Aus einer Sig eines Users hier:
"Man raucht nicht, man trinkt nicht und man flucht nicht."
"Scheiße, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!"

Von einem Physiklehrer eines Users hier:
"'Wohl kaum', sagte der Ochs als man ihn melken wollte."

James Dean:
"Live fast, die young." (da steckt imho eine Menge dahinter)

Joseph Conrad:
"We live as we dream - alone."

Unbekannte Quelle:
"Warum gehst du nicht mit etwas Giftigem spielen?"

Iron Maiden, 'Somewhere in Time':
"Time is always on my side..."

Von einer alten Diva (Name leider entfallen):
"Michael Jackson und tanzen? Michael Jackson kann nicht tanzen und hat keine Ahnung davon. Aber er kann sich phantastisch bewegen."

Aleister Crowley, 'Buch der Lügen' (verkürzt wiedergegeben):
? !
 
Zurück
Oben