• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

orginally postet in the drui hain
ausserdem sollte man als druid in cows irgend was haben alla
fellsstopper oder so
das man auf 30 dmg reduce kommt (oder mehr; vorallem bei 2hand)
dazu ne tr-mask

:rolleyes:

edit: @seisset ja ich habs gemerkt nur war ich schneller :D
 
@[OG] morph: jo, den haette ich auch im visir gehabt, (hab ja auch dementsprechend damals geantwortet :clown: ) allerdings gabs da mal ne ganz nette frage im hain... da wollte wer stille in aldurs knueppel reinsockeln, jedes wort in der frage ein genuss :D
leider hab ich hier aber keinen zugriff auf meine sammlung... aber werd mich bemuehen ranzukommen, glaub drei word seiten mit den besten zitaten des letzten halbjahres :flame:
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine persönlichen best of Da Fat Brainbug ;)

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH SCHWERGEN IM INTERNEN.. LUCI... MACH ES TOT MACH ES TOT...
und wenn ihr weiter hier reinpostet resette ich euch alle *infaktbekomm*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..."

":kiss: (Warnung: Dies ist ein Arschkriecher post und ich gehe jetzt beschämt ins bett :D)"

"let me think....
....
...
..

..

..
..
..

.


















nope"

"btw: ich spendier nen weihnachts-leckt-mich-am-arsch-ihr-mods-ich-hau-nach-d2n.de-ab smilie füers kla :D"

"ich halte mit und erweitere mein offer um instant - übelkeit...
einfach nacktfotos von tub ansehen ;)"

"oke pass auf, ich leg noch nen weltuntergang drauf
aktiviert sich automatisch wenn die sonne explodiert"

MfG Dark-Player
 
Moin MännerZ & weibliche Objekte ;)

also ich hab zwar momentan auf die schnelle kein gutes quote gefunden, aber einen netten screenie rausgekramt, ausm deu-1 channel in Classic....
ich zitiere:

"man sind denn hir nor noch idioten stendig sind hir irgendwelche tüpen die sich am bekrigen das geht mir langsam aufn sack wist ir dat am besten sollte man euch aus b-net für immer verbanen"

text is 100% identisch mit screenshot,..
und der typ war nüchtern :D ..wahnsinn..
 
Ahem...wenn hier Zitate rund um D2 und das Forum gesammelt werden sollen, dann bitte auch nur solche Zitate hier posten ;)

Meins wird hier reineditiert sobald ich es auf der Platte gefunden habe...
 
Ich hab seit Beginn meiner Forenzeit Textfiles angelöegt, wo ich geniale Quotes und sowas reintu. Sind inzwischen schon 6 Ordner mit je ~20 Seiten.


In einem war ein geniales, wirklich geniales Post von Brain, leider is die Datei irgendwie kaputt, ich kann die nicht mehr aufmachen.


Naja, hier n paar Dingers, die sind aber meist ohne Namen des Posters:


1.) "Und am siebten Tag erschuf Blizzard das Lag, und sie sahen, dass es scheisse war, und sie nannten es Battle.net (tm)“

2.) originally posted by Damork:
Da fällt mir auch was ein....


Waschbrettbauch!

Das ist ein Accountname, den ich gestern sah.

Näselt man den Namen, während man ein Leberwurstbrötchen isst, klingt es phonetisch ziemlich stark nach dem Namen von Elvis Presley im neotimbuktanischen Dialekt der im südlichen Fischmarkt von Bagdad gesprochen wird.

Was sagt uns das?

Die Seele von Elvis geistert im BNet!!!


3.)Verskillte Chars sollte man nicht unbedingt löschen, denn irgendwann bringt Blizzard wieder einen Patch

4.)Den fand ich auch klasse:
DANKE BLIZZARD

DER BLITZ SOLL EUCH ALLE BEIM SCHEISSN TREFFEN

5.)Originally posted by Brutzel:
Eine Herde Babas an einem Abgrund:
„Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst voran.“
„Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!“
„Hmmmmmmm.... wir nehmen einen anderen Weg.“

6.) Der war glaub ich auch von Brutzel:
Un I säch noch, GÜNNAR: Mog dat nich!

7.)Originally posted by Angel of Darkness:
Mir ist es jetzt so egal, ob das im falschen Forum ist, dass das nicht hierher gehört, oder sonstewas.
Ich bin eh gerade nicht zurechnungsfähig.

8.)Weiss nicht mher genau von wem das ist, war Brutzel glaub ich:
DFB hat ja so scho wirsche Ideen, aber jetzt war er auch noch besoffen, dabei kommen dann solche threads raus

9.)Originally posted by GrayDeath[YF]:
" Ihr sollt keine anderen Götter als den Staff haben "
-----------------
Oh grosser GrayDeath[YF] , der du bist im Staff . Geheiligt werde dein Post .Dein geschlossener Tread komme ,dein Postabzug geschehe . Wie in deinem so in allen Foren . Und vergib uns unsere Spamms , wie auch wir vergeben unseren Newbies .
Amen

10.)Originally posted by Watterator:
Rum, Ehre, sexuelle Befriedigung

11.)Originally posted by Flugschaedel:
Gibt es Ringe mit + zu Necro skill und was kotzen die ?

Antwort:Solche Fragen stell ich auch immer nach 2 Flaschen Korn.


Das wars erstmal, ich hoff die waren halbwegs akzeptabel
 
aus der sig von lebowski_hfc:

"Ich hab 2 Ringe mit +10% lag-Resi drauf! Gute offer per PM an mich *gg*"

das hier könnte auch'n klassiker werden:

Tub schrieb:
Ich habe jetzt ca. 400 Luftlöcher geschlagen und 53 Spezial-Wendigos mit verschiedensten gemoddeten Waffen totgewirbelt (bei zwischen 13 und 74 Wirblern pro Wendigo)
(...)
Kann mir spassigeres vorstellen als 40 mal durch nen Wendigo zu wirbeln, waffe wechseln, nächster Wendigo ... da wartet ausserdem noch ne Amazone dadrauf 100 mal an ner Mauer langzurennen.

:D
 
Bestes Zitat:

"Ehre ist für mich nicht nur ein Runenwort..."

Muahaha der ist so geil :)
 
und noch einer:

FallenX schrieb:
na was willst +100% ehd is das nichts, das heisst es macht um 100% mehr damage....das isja ur viel, naja wenn man selber items duped und hackt wahrscheinlich nicht
 
in welcher richtung steht die fw wenn man sie castet...
näheres hier^^

Sarf schrieb:
sry die ausrichtung hat mit der blickrichtung NIX zu tun...


die fw ist die tangente im cast-klickpunkt an den kreis um den soso-standort mit radius = abstand standort/klickpunkt!
also steht die fw senkrecht auf der geraden zwischen standort und klickpunkt, und zwar genau im klickpunkt.

ok während dem casten drecht sich die soso richtung klickpunkt, aber die blickrichtung VOR dem casten ist egal.

mfg


***[/i] für mich ist das amu legit schrieb:
hab leider nichts mit der Suchfunktion gefunden (bin aber auch bond :rolleyes:)

mfg Fubi
 
1.)Originally posted by Da Fat Brainbug
WIR UNTERBRECHEN DAS GESPAME FÜR EINE SONDERMELDUNG
Bruzel ist heute seinem besitzer entlaufen...
BITTE NÄHREN SIE SICH NUR MIt ÄUSSERSTER VORSICHT ER IST SEHR GEFÄHRLICH
er wirft mit metallgegenständen, vorzugsweise mit schlössern, und ist äußerst gereizt
sie erkennen ihn daran dass
- Er 1,10m gross ist
- seine brille 1,20 gross ist
- permanente stille in seiner nähe herrscht

Bitte melden sie sich bei etwahigen hinweisen nicht an Guhl@diablo2.de - er will ihn nicht wieder...


2.)Fedaykins assa-guide vers. 1.0

skills: egal

stat-points: mach doch was du denkst

ausrüstung: pffff

lvl-gebiete: ja


3.)Originally posted by AdeptusSororita
Vielleicht gibt es diesen Bug auch nur in deinem Kopf.
Das wäre dann ein richtiger Brainbug.



[edit]
Ich hab die Posts von Brain ausgegraben, als er völlig breit war:

originally posted by DaFatBrainbug:
-ich bin zu besoffenm das uz lesen, soll ich den zumachen leude oder si re harmlos?

-oaks... gúd... aber whe ihr spachmet

-hatten wir das net geköäert? ja gut.. also ich versuch das jetz mal zu lesen und ihr solltet net spammen osntender berim thema bleiben

-Ey das is doch son "ich hau ab" scheiss...


pass ma auf jung: hack was du willst, aber bklas net wen du willst, und wann immer du willst was du willst willst du willst oder so... egal, jedenfalls, geh son scheiss in wc3 forum postne ey...
 
´mein favorite


Was meint man eigentlich als unbeteiligter zum Thema intelligenz

das hab ich gestern meinem mathe lehrer gefragt und er hats nich gecheckt
 
nastixx schrieb:
´mein favorite


Was meint man eigentlich als unbeteiligter zum Thema intelligenz

das hab ich gestern meinem mathe lehrer gefragt und er hats nich gecheckt

hm, so richtig kapier ich das auch nicht...
 
ElBorbah schrieb:
hm, so richtig kapier ich das auch nicht...

Unbeteiligt bedeutet in diesem Fall, dass man nicht intelligent oder schlicht und ergreifend stoggedoof is. na klingelts

so ich werf nen neuen ein
~ ~ schrieb:
ich hab den längsten!! ich hab den längsten!!


achso...es geht garnicht um schwanzlänge ~~
kein Kommentar:rolleyes:
 
Helmträger schrieb:
Unbeteiligt bedeutet in diesem Fall, dass man nicht intelligent oder schlicht und ergreifend stoggedoof is. na klingelts

so ich werf nen neuen ein

kein Kommentar:rolleyes:

ja, aber wieso sollte sich jemand zu einem thema äussern von dem er keine ahnung hat? hm... ok, andere formulierung: wieso sollte ein stoggedoofer sich an einer diskussion zum thema intelligenz beteiligen wollen?
aber im ernst, was soll man auf die frage "Was meint man eigentlich als unbeteiligter zum Thema intelligenz?" antworten? gib mal ein beispiel.
und in welchem kontext stellt man so eine frage?
 
ElBorbah schrieb:
und in welchem kontext stellt man so eine frage?


Um Leute zu verarschen, Mann! :D



So, nu noch'n Zitat:
Originally posted by Mohinder:
"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe!"
 
ElBorbah schrieb:
ja, aber wieso sollte sich jemand zu einem thema äussern von dem er keine ahnung hat? hm... ok, andere formulierung: wieso sollte ein stoggedoofer sich an einer diskussion zum thema intelligenz beteiligen wollen?
aber im ernst, was soll man auf die frage "Was meint man eigentlich als unbeteiligter zum Thema intelligenz?" antworten? gib mal ein beispiel.
und in welchem kontext stellt man so eine frage?

klärt solche fragen doch bitte ggf. per pm, da das hier kein diskussions-forum ist.

hier werden funny quotes gesammelt, alles andere ist ot (insbesondere alles, was von den mods als spam verstanden werden könnte). :autsch: :D
 
Zurück
Oben