LegitOneClanlos
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
mehr braucht man dazu nit sagen oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tauro1969 schrieb:klärt solche fragen doch bitte ggf. per pm, da das hier kein diskussions-forum ist.
hier werden funny quotes gesammelt, alles andere ist ot (insbesondere alles, was von den mods als spam verstanden werden könnte).
wie war das doch mit den harten drogenBukama schrieb:warum musst du dann da auch rein,w enn mpnster in meiner ist?
Originally posted by LagTeufel
Abschliessend kann ich nur um Verständnis für meine jüngeren Geschlechtsgenossen bitten,so ein pupertärer Samenstau ist echt nicht angenehm deswegen versuchen die auch alles um den zu bekämpfen man sagt ein Mann denkt alle 8 Minuten an Sex,bei Jugendlichen ist es so das die etwa alle 8 Minuten mal nicht an Sex denken
FetteKrieger schrieb:Ich geb meine Stimme Brain: Schlampentum vor Unschuldsengel.
nookiestar schrieb:hasel -> PM !!!
Kann mir denken, dass du pro Tag 100 Fanmails mit Heiratsanträgen von pubertierenden, slipwerfenden (virtuell) Girlies bekommst.
Da Fat Brainbug schrieb:n kleiner tip? oke...
es wird NUDE
Redwood schrieb:Natürliche Unbekleidete Depilierte Entwicklung
Sorry aber das mußte grad mal sein.
Helmträger schrieb:jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!! *sabberlechzundwildherunmspring*
Los gib Gas Ich will nich warten
Originally seen in TheMadOnes sig
To-Do's for today
[x] Get trenchcoat back from laundry
[x] buy black sunglasses
[x] Comb hair while listening to satanic metal musik
[x] Sacrifice packet of instant chicken-soup
[x] Finish reading Nietzsche's "Der Antichrist"
[x] Play some CS to improve killing skills
[x] listen to more gothic music while painting face black & white
[ ] run amok
ihr seid echt zu dumm den fixierten thread zu benutzen oder?
Der Rentner schrieb:Keine Angst, Moh.
Ich bin ja bei uns,
Geimeinsam sind wir Quark !
Brutzel schrieb:du... ihr seid quark ?
der ferengi "quark" von DS9 ?
also so ne art rentnerquark im dualen mo-synapsenmischmasch ?
Der Rentner schrieb:Nein, wir sind Borg, Widersinn ist zwecklos, sie werden aspiriert.
ThePitmistress schrieb:noch ne sig (weiß leider net mehr, von wem):
this server is hostiled by telia
jop *g* hab leider net mehr gewußt, bei wem ich das gesehn habSeisset schrieb:eventuell meine?
Gute Besserung JensSlayerJens schrieb:OAHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOUUUUUUUUUUUUUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! EIN NINJA! ^^ ich liebe dieses Bld!!! ICh liebe Nija! Ich bn besofgfen! Tschuldigung für die scheisse aber ich habn einnen sitzen