• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

dasisdasbnet.jpg

mehr braucht man dazu nit sagen oder ;)
 
tauro1969 schrieb:
klärt solche fragen doch bitte ggf. per pm, da das hier kein diskussions-forum ist.

hier werden funny quotes gesammelt, alles andere ist ot (insbesondere alles, was von den mods als spam verstanden werden könnte). :autsch: :D

hm, wenn ich mod wäre (puuh, bin ich froh dass ich keiner bin. du bist übrigens auch keiner, oder?), würde ich das eventuell als spam verstehen. sei doch bitte so nett und kläre solche dinge das nächste mal per pm. es hat nämlich überhaupt nichts mit dem topic zu tun und ausserdem ist es nicht besonders witzig.
 
Hallo Leutz,

wie wäre es damit? Mal ein wenig Wahrheit.....



--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ThoreAxt
Ich wette einige würden sich ohne maphack hoffnungslos im blutmoor verlaufen.

--------------------------------------------------------------------------------
 
hier noch mal was nettes: :D

Originally posted by LagTeufel
Abschliessend kann ich nur um Verständnis für meine jüngeren Geschlechtsgenossen bitten,so ein pupertärer Samenstau ist echt nicht angenehm deswegen versuchen die auch alles um den zu bekämpfen man sagt ein Mann denkt alle 8 Minuten an Sex,bei Jugendlichen ist es so das die etwa alle 8 Minuten mal nicht an Sex denken

:eek:
 
Hier mal eins aus einer Signatur, die ich soeben gesehen habe.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Furioso
Hab permanent 4-5 andere Chars am Hintern gehabt und alle haben geschrien: "DROP!"
 
Huhu tauro,

nu wirds aba mal Zeit daß auch ich hier reinposte:

Also folgedes gehört unbedingt hier rein:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by TrueMuppet
'ne Ama im Rücken wird den Dackel beglücken:

Valk konsequent benutzen & immer schön nachcasten: halber Bildschirm abstand zu Bello, Ama auf 3 Uhr, Valk auf 9, Decoy zwischen Dackel & Ama. Effekt: Bello kehrt Ama den Rücken zu & brät zunächst Valk. Wenn die gegart ist, kommt als näxtes Decoy dran. Ringelreihen: Valk vor die Fresse, im Halbkreis um ihn rumlaufen, weiter von hinten beackern. Dann klappen auch CS runs mit -15 FR .
--------------------------------------------------------------------------------

Ist nebenher auch ne ziemlich brauchbare Diakill - Taktik. Vielleicht zur Übersetzung für den Nicht-Ama-Freak:

Dackel; Bello -> Diablo
Valk -> Walküre
Decoy -> Lockvogel

Grüssle

Olli
 
find meine sig auch recht witzig... als ich den post das erste mal gelesen hab bin konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen
 
Also hier eins, welches ich schon lange "kannte" aber leider nie wieder gesehen hatte:

:kiss: an cruel-shiva für seine sig.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by SevNex
ha, immer die hc-spieler,die meinen, sie seien die harten jungs.
aber schaut mal die sc-spieler. die kannste 10mal unhauen, die stehen wieder auf und hauen zurück
--------------------------------------------------------------------------------



Pen
 
die jüngsten highlights:

FetteKrieger schrieb:
Ich geb meine Stimme Brain: Schlampentum vor Unschuldsengel.

nookiestar schrieb:
hasel -> PM !!!

Kann mir denken, dass du pro Tag 100 Fanmails mit Heiratsanträgen von pubertierenden, slipwerfenden (virtuell) Girlies bekommst.

Da Fat Brainbug schrieb:
n kleiner tip? oke...


es wird NUDE :D

Redwood schrieb:
Natürliche Unbekleidete Depilierte Entwicklung :D

Sorry aber das mußte grad mal sein. :angel:

Helmträger schrieb:
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!! *sabberlechzundwildherunmspring*

Los gib Gas:go: Ich will nich warten;)

soll für heute reichen... :D
 
Originally seen in TheMadOnes sig
To-Do's for today
[x] Get trenchcoat back from laundry
[x] buy black sunglasses
[x] Comb hair while listening to satanic metal musik
[x] Sacrifice packet of instant chicken-soup
[x] Finish reading Nietzsche's "Der Antichrist"
[x] Play some CS to improve killing skills
[x] listen to more gothic music while painting face black & white
[ ] run amok
:D :D
 
Eines der genialsten Teile is immer noch von Damork, dem Foren-Halbgott:

Aus den Chroniken des Pharao Un-Im-Od:
Absatz 34, Vers 56
" Und sehet Sünder, denn wer den Flame säht, der wird denn Spamm ernten. Und dann wird kommen der grosse Pharao in Euren Thread und wir ihn behängen mit einem Schloss aus kaltem Stahl "
Amen



Originally posted by Dame Venusia:
Ma im Ernst: Sowas kann sich doch nur ein drogensüchtiger Hausmeister einer Beate-Uhse-Filiale ausdenken


Originally posted by Collosos:
yupp da gebe ich dir recht!!! Ich als verwandler brauche den Grizzly eh nur als Blocker (ablenker) dann muß er keinen schaden machen streicheln reicht ja. Denn alle Monster sind ja kitzelig und wenn sie vor lachen nicht mehr attackieren können dann komme ich und mach sie Platt


Ich weiss nicht mehr von wem das war, bezieht sich auf die eine klasse Werbung:
Neulich bei Blizz
"Die Server! All unsere Server sind weg!"
"Ähm.. nö. Das is jetzt alles auf dem hier *aufn Gameboy zeigt* Spart ne ganze Menge! Hab ich euch doch gemailt..."






So, soll für heute mal reichen. Have fun! :)
 
Muss auch mal Senf dazu geben:

Von Shady

ihr seid echt zu dumm den fixierten thread zu benutzen oder?

Naja und wenn man Bedenkt, für was schon Treat's geschlossen wurden...:rolleyes:

...und wenn man dann noch kurz Vorher in Nettiguete -- na ihr wißt schon ich mein die Benimmregeln -- gelesen hat... :rolleyes:
 
noch ne sig (weiß leider net mehr, von wem):

this server is hostiled by telia
:lol: :lol:
 
nAbend!

Hab hier n kleines geistreiches Gespräch aus der Verstossenenkneipe:

Der Rentner schrieb:
Keine Angst, Moh.
Ich bin ja bei uns,
Geimeinsam sind wir Quark ! :top:

:wand: :hammer: :bersi: :hammer: :wand:

Brutzel schrieb:
du... ihr seid quark ?
der ferengi "quark" von DS9 ? :confused:
also so ne art rentnerquark im dualen mo-synapsenmischmasch ?

Der Rentner schrieb:
Nein, wir sind Borg, Widersinn ist zwecklos, sie werden aspiriert.
:D :angel: :D
 
ThePitmistress schrieb:
noch ne sig (weiß leider net mehr, von wem):

this server is hostiled by telia
:lol: :lol:

eventuell meine? :clown:
hab auch ne kleine sammlung aus zitaten, die man sich
hier per link ansehen kann... ein paar geniale sind da schon dabei ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab wieder was gefunden. SlayerJens hat hiermit einen eindeutigen geliefert, dass Alkohol und Zeichnungen von Ifu eine Äußerst gefähliche Mischung darstellen.
SlayerJens schrieb:
OAHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOUUUUUUUUUUUUUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! EIN NINJA! ^^ ich liebe dieses Bld!!! ICh liebe Nija! Ich bn besofgfen! Tschuldigung für die scheisse aber ich habn einnen sitzen :D
Gute Besserung Jens;)
 
Ich hab hier auch noch n schönes Zitat:


Originally posted by Lycaron:
Versuch mal ein Wochenende ohne D2 auszukommen und grab mal ne nette Frau an (aber nicht mit "Darf ich dir meinen Großvater zeigen" - das führt nur zu Missverständnissen :D).
 
Zurück
Oben