• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstgerät

Lieber ein Tennisposter, als den Penis im Toaster

Alles hat ein Ende nur meine Hand hat fünf

( post no. 500 ;))
 
die Frage lautete ob sich eine Bowama lohnt
ColonelWicked schrieb:
Lohnt sich für WAS?

Spielspass? Ja, davon hast ne Menge
Guter MF-Char? Nein
Bekommt man dadurch ne hübsche Freundin? Nein, dafür brauchst entweder Charme, Geld oder beides
 
Robbisch schrieb:
Ich hab mich mit meinen Augenringen angefreundet, sie sind auch nichtmal böse, dass ich sie als Sitzsäcke für meine kleinen Cousins verwende. Das Problem ist nur, dass sie sich langsam zu eigenen Lebewesen entwickeln, meine Biervorräte plündern und anfangen sich schmutzige Witze zu erzählen.
 
Das kannst du auch hier reinsetzen, da lesens mehr Leute :D
Ach Eitelkeit ist echt eine Sünde :clown:
 
hier lesen's genug :angel:

der link hat sich trotzdem gelohnt...allein schon dafür:
Brutzel schrieb:
:mod: und lasst dch bitte dieses "auf erste seite"-spam verewigen. der thread bekommt doch komplexe und muss in behandlung, diese aufmerksamkeit steigt ihm noch zu kopfe. :rolleyes:
 
Intressantes Gespräch :>
Damarus schrieb:
[...viel bla bla...]

/edit: Adam...du bist vieleicht aktiver aba trotzdem haste immernoch nach jahren keine ahnung ^^

/edit2: ich dachte das wäre ein metaphorische aussage bezogen auf mein inaktives (veraltetes) verhalten innerhalb dieses forums

/edit3: dann lass dir gesagt sein,das ich besser müffel als deine haare^^

/edit4: ich müffel zwar nit aba wenn...ich müffel du bist hässlich...ich kann duschen und was machst du? -.-

/edit5: würd ich auch sagen wenn ich deine ausstattung hätte^^ denn bei der größe und der eben festgestellten mangelden technik biste arm dran

/edit6: zu spät ^^

/edit7: kannste gern versuchen aba einen tipp...iss vorher noch ein paar fruchtzwerge das hilft ungemein

[X] Adam unfähig ist morgens ein zelt zu bauen

/edit8: wtf hat das mit meinem vadder zu tun? ich würd sagen sein zug im bezug uf verhalten is schon ne weile abgefahren und außerdem...wenn du so weiter machst geh ich zu deiner mutter (your freedom is gone)
btz....wir ham nen tollen hochdruckreiniger der zeigt mehr wirkung als dein popeliger rasenmäher und hat range 5

/edit9: erstens hab ich das mit dem r vorher gesehen (zuletzt geändert von Damarus am 04-11-2005 um 01:27)
außerdem was bringt dir dein ww dmg wenn du net an mich ankommst.is so ähnlich wie bei ner soso oda ner ama.Dir bringt der betse dmg nix wenn du zu lahm bist.
Dein BoS kannste auch knichen weil der soviel ichweis nicht als lagund existiert und ganz sicher net nichtmal mit cth aufm baba existieren kann.und auf nem rasenmäher schon garnit.und ein rasenmäher ist nur so schnell wie der der schiebt (ihr hab keinen fahrbaren also der gefahren wird) und das sollten mit den kurzen beinen nit gut funzen.

/edit10: wir sehen uns dann in 10 min.Btw der kettensäge wartet nit gern
Hugoculina schrieb:
das war geplant! :nervous:


edit: paddy, du müffelst. ^^


edit2: Was hat das denn mit deinem Geruch zu tun? *unschuldig guck*


edit3: Nänä. ich meine auf RL bezogen. :cool:


edit4: Naja, ich schneid mir dann die haare ab. Aber was ist mit dir? Du müffelst aus allen Poren! Wie euer Hund, nur den Hund kann ich noch angucken ohne ein Drang zu spüren mein 7000v Taser + Plastiktüte übern Kopf zu benutzen.


Edit5: HA! Schönheitsop + Plastikchirugie !! Joar! Da gucksu...und außerdem, Schönheit ist nicht oberflächlich und es kommt auf die Technik an, nicht die Größe.


Edit6: SSssssssssh, das muss nicht das ganze Forum wissen!


Edit7: Tzz, dafür gibts Morgen auf die Mütze!


[X] Das Addi Modrechte bekommt :>


Edit8: Ich glaub ich rede ein ernstes Wort mit deinem Vater von wegen deinem Verhalten...so kann das nicht weiter gehen (!)
Und ich komm schon ohne Fruchtzwerge klar, es ist nicht so als ob du viel größer bist als ich! Ich komm dann mal mit meinem Rasenmäher vorbeigetuckert und dann sehen wir wer dann zu was unfähig ist!


Edit9: Willste mich verarschen? Außerdem, editplz You----->R<----- (!) AddiRasenmäher = 9000k WW Dmg + 9 zu Burst of Speed


Edit10: so, ich komm jetzt rüber.
Hugoculina schrieb:
Hi, hier ist Patrick. Ihr müsst keine weiteren Posts in naher Zukunft vom Adam erwarten.



Mfg Damarus
 
www.sloganizer.de: "Nur tackern ist flauschiger als rudern! wharl: Eleganz die bezaubert!"
aus wharls sig ^^
:D:top:

und noch eine grade aus ner sig im channel:
Ich werde im Schlafen sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.
:D
 

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reisst. Und reisst du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht. Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst Du zu saugen! Scheiss Mücke Du!
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter nicht. Wenn der Hahn kräht auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.
Schon in der Bibel stand geschrieben, deine Feinde sollst du lieben, meine Feinde kenne ich wohl: Kokain und Alkohol


so besser :D

mfg :hy:
 
Aus dem Bnet-chat:

Was hab ich dir denn getan?

1.: Du lebst.
2.: Du weisst es.
3.: Du tust nix dagegen.


:hy:
 
@ghostsclaw
echt?
wer sagt das? du (bist ja eh mein held )? [...] lies dir doch einfach nochmal durch was ich geschrieben hab
dann denkst ne weile drüber nach
dann fragst deine mama
dann redest ne weile mit deinem toaster
dann sollte sich selbst für dich mein geschriebenes in seiner vollkommenen vielfalt und absoluter klarheit offenbaren.



Und noch was aus dem Buch "Krieg der Zwerge":

Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte wiederspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

:hy:
 
"und wie merkst du dir die 11880?"
"11. september, 88. stock, 0 chance..."
 
Bytagorasz schrieb:
und mein lieblingsqupte schlechthin:

quote:>>COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC. <<
[Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989]----

zuletzt geändert von Bytagorasz am 01-03-2003 um 15:41

Tun wir das nicht sowieso???

Jaja die Jugend von heute:rolleyes:
 
zitate? na da will ich auch mal meine sammlung einbringen^^


„Vor allem bewahrt Euch stets die Fähigkeit, jede Ungerechtigkeit, die irgendwo auf der Welt begangen wird, aufs Tiefste zu empfinden."
( ~ Ernesto Rafael Guevara de la Serna ~ )

„Leben einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald - das ist unsere Sehnsucht.“
( ~ Nazim Hikmet ~ )

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
( ~ François Marie Arouet ~ )

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
( ~ Wladimir Iljitsch Uljanow ~ )

"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen."
( ~ Karl Marx ~ )

"Die Arbeiter haben kein Vaterland."
( ~ Karl Marx ~ )

„Nihil verum nisi mors - Nur der Tod ist real“
( ~ Band „Hellhammer“ ~ )

„Schwierigkeiten werden nicht dadurch überwunden, dass sie verschwiegen werden.“
( ~ Bertolt Brecht ~ )

„Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.“
( ~ Bertolt Brecht ~ )

„Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.“
( ~ Aristoteles ~ )

„Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.“
( ~ Aristoteles ~ )

„Ein Ameisenhügel lässt ich von keinem Hund verbellen.“
( ~ Sprichwort aus Burma ~ )

"There are no strangers here - only friends - you havn't met!"
( ~ Irisches Sprichwort ~ )

„Nicht vie, sondern wahr soll man reden.“
( ~ Demokrit ~ )

„Wie viele Dinge gibt es doch, derer ich nicht bedarf.“
( ~ Sokrates ~ )

„Der Edle verlangt nur von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.“
( ~ Konfuzius ~ )

„Alles Leben ist Leid.“
( ~ Arthur Schopenhauer ~ )

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden."
( ~ Friedrich Nietzsche ~ )

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat, - als das wahnwitzige Tier, als das lachende Tier, als das weinende Tier, als das unglückselige Tier."
( ~ Friedrich Nietzsche ~ )

„Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.“
( ~ George Bernard Shaw ~ )

„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“
( ~ Anatole France ~ )

„Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist.“
( ~ Augustinus Aurelius ~ )

„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“
( ~ Albert Einstein ~ )

„Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.“
( ~ Albert Einstein ~ )

„Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.“
( ~ Albert Einstein ~ )

"Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit."
( ~ Albert Einstein ~ )

„Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.“
( ~ Mark Twain ~ )

„Ich muss Politik und Krieg studieren, damit meine Söhne die Freiheit haben, Mathematik und Philosophie zu studieren. Meine Söhne sollten Mathematik und Philosophie studieren, außerdem Geographie, Naturgeschichte, Schiffbau, Navigation, Handel und Landwirtschaft, damit sie ihren Kindern das Recht geben, Malerei, Poesie, Musik, Architektur, Dekoration und Porzellan zu studieren.“
( ~ John Adams ~ )

„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ‚'Was will eine Frau?' “
( ~ Sigmund Freud ~ )

„Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.“
( ~ Ludwig Anzengruber ~ )

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“
( ~ George Bernard Shaw ~ )

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“
( ~ Mahatma Gandhi ~ )

„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.“
( ~ Mahatma Gandhi ~ )

„Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.“
( ~ Mahatma Gandhi ~ )

„Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.“
( ~ Benjamin Franklin ~ )

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
( ~ Benjamin Franklin ~ )

„Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.“
( ~ Jean-Jacques Rousseau ~ )

„Die Sanduhren erinnern nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit, sondern auch zugleich an den Staub, in welchen wir einst verfallen werden.“
( ~ Georg Christoph Lichtenberg ~ )

„Der Amerikaner, der den Kolumbus zuerst entdeckte, machte eine böse Entdeckung.“
( ~ Georg Christoph Lichtenberg ~ )

„Einen Tyrannen zu hassen vermögen auch knechtische Seelen. Nur wer die Tyrannei hasset, ist edel und groß.“
( ~ Johann Wolfgang Goethe ~ )

„Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen.“
( ~ Johann Wolfgang Goethe ~ )

„Gegner glauben uns zu widerlegen,
wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.“
( ~ Johann Wolfgang Goethe ~ )

„Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.“
( ~ Johann Wolfgang Goethe ~ )

"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde."
( ~ Mephistopheles, Faust I ~ )

"Der Gott, der mir im Busen wohnt,
Kann tief mein Innerstes erregen,
Der über allen meinen Kräften thront,
Er kann nach außen nichts bewegen;
Und so ist mir das Dasein eine Last,
Der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst."
( ~ Dr. Faust, aus Goethes „Faust I“ ~ )

"Die Stadt selbst ist unangenehm, dagegen rings umher eine unaussprechliche Schönheit der Natur."
( ~ Werther, aus Goethes „Die Leiden des jungen Werther“ ~ )

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder einzelne die Welt.“
( ~ Friedrich Schiller ~ )

"So viel Geld lässt sich, weiß Gott, nicht mit etwas Gutem verdienen."
( ~ aus Schillers „Kabale und Liebe“ ~ )

„Böses Gewerbe bringt bösen Lohn.“
( ~ aus Schillers „Wallenstein“ ~ )

„Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen“
( ~ aus Schillers „Wilhelm Tell“ ~ )

"Verbunden werden auch die Schwachen mächtig."
( ~ aus Schillers „Wilhelm Tell“ ~ )

"Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn."
( ~ aus Schillers „Das Lied von der Glocke“ ~ )

„Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang.
Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwäche und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.“
( ~ aus Warcraft - Thrall, Sohn des Durotar,
Schamane und Orc-Kriegshäuptling der Horde ~ )
 
so nu muss ich doch endlich auch mal was beitragen

Thema: Welches Jool in Stormshield
originally posted by b.haart:
Oder anders ausgedrückt. wenn man beim Auto nicht weiss, wo das Gaspedal ist, braucht man sich eigentlich keine Gedanken über die Motorleistung machen.

Der hat mir damals Soo! den tag versucht, und auch jetzt muss ich noch schmunzeln, wen ichs hinschreib =)
 
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Agatha Christie in diversen Romanen
 
Kumpel und ich zocken LoD. Ein grüner Brustpanzer droppt:

Ich: Lass doch liegen, ist eh Iseharts!
Er: Könnte aber auch Gris Arm sein...
Ich: Ähm... Gris Arm is aber ne verzierte Plattenrüstung...
Er: Das muss der olle Griswold doch nicht wissen!!!

Greetz
Kaliban
 
Ihr kennt bestimmt die Stoßseufzer von Mama, Papa, Oma oder Opa (oder von euch selbst) :" WIR haben uns so was früher nicht geleistet, die Jugend von heute, zu unserer Zeit war das alles ganz anders und besser..." . Nicht genervt die Augen verdrehen, sie stehen nur in guter, alter Tradition:

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)

Und noch was zum Thema Trolle :

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
 
Zurück
Oben