• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Hi :hy:Ihr

In den Hauptrollen:

No.Fear
snuftr

Nebenrollen:

sidi4n
BlackSnake


Somit beginnt die Geschichte, die ich nun erzähle...

Eines wunderschönen Junitages blickte ich ins Diablo-Forum...
Bei Last Post der Threads von BlackSnake, Äth Sandstorms und von sidi4n Gute Waterwalk sah ich einen Namen...No.Fear
Zuerst dachte ich mir nichts dabei, doch ich sah mir die Threads an und sah, dass No.Fear bei beiden etwas geboten hatte. Ich konnte einfach nicht anders als:

Originally posted by snuftr
no.fear du bist net zufällig eine Frau mit Schuhtick , weil du bei allen schuhen mitbietest

darauf No.Fear

Originally posted by No.Fear
^^ doch ich bin weiblich aber schuhtick *überleg* *kratz kratz*

naja kann sein


Somit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass selbst Frauen in der Diablo-Welt dem Schuhtick verfallen sind...
Seht euch den Account Schuheeeeee mit Passwort Bla an, dann versthet ihr was ich meine

MfG snuftr
 
und noch was:

enCore:

is noch aktuell ? wenn ja habe hier eins mit 3 rbf cold juweln glaube 13/-14 oder 14/-13 COLD DAMG...

ich:

ich denke nicht,. dass sie das brauchen wird...is für eine Java und die macht bekanntlich Blitz-Schaden.

Kann aber trotzdem sein

MfG snuftr


enCore:

omg das arschloch er muss sich jedes mal wichtig machen willst dich vll hocharbeiten zum ADMIN ? du affe hör endlich auf mit deinem scheiss coments immer depp....


missnaughty:

so nen mist will ich in meinem thread bitte nicht sehen. werd nen mod bitten, dass zu löschen.

und er hat recht: es ist für eine java


enCore:

jo und ... wo steht es ? kann ja sein oder ? nur das sich er bei jedem thread einmischt


ich:


nicht unhöflich werden:autsch:
tut mr leid wenn ich hilfreich sein will... hast du bisschen was geraucht oder kannst du dich einfach nicht besser ausdrücken? wir sind hier ja nicht bei den primaten...das kann man auch zivilisiert lösen...wenn du weißt was das heißt:rolleyes:


enCore:

ey du lackaffe du schreibst doch bei jedem thread was dazu nur damit jeder weiß das du online bist .....


ich:


und is das was schlechtes?
naja ich schreib hier nichts mehr, ich will missnaugthys thread nicht verunsäubern

MfG snuftr


enCore:

jo währe auch besser so wenn du dein maul hälts weil kommt nur müll raus ...


missnaughty:

st jetzt vllt mal gut @encore? Deine Beleidigungen kannst du bitte woanders posten:motz:

enCore:

joah ... zzz noob haufen


ich:

als antwort auf: jo währe auch besser so wenn du dein maul hälts weil kommt nur müll raus ...

[Sarkasmus]naja deine literarischen ergüsse könnte man durchaus in die Zeitung stellen...oder man könnte auch eine Kolumne "Wie drückt man Dinge am einfachsten aus, damit sie auch EnCore versteht" eröffnen, ebenso könntest du ins Fernsehen gehen...kannst mal dein Glück versuchen, ich hab gehört Freak-Shows sollen wieder recht beliebt sein. [/Sarkasmus]
btw1: währe ist falsch geschrieben: kommt nicht vom Wortstamm "Wahrheit" sondern von "sein" somit lautet die korrekte Bezeichnung wäre

originally postet by enCore

halts maul

etwas was Brainbug geschrieben hat möcht ich dir gerne zeigen:

originally postet by Brainbug
Deins oder Meins?
Aber ich merke dein Worsschatz ist extremst beschränkt daher werde ich versuchen mein Maul zu halten und auf dein Geistiges Niveau zu kommen.
Ich weiss das du mir jetzt am liebsten einen aufs Maul hauen würdest, ein weiteres Zeichen von Geistiger Schwäche aber ich weiss auch das du dafür nichts kannst. Denn Du bist auch nur ein Fernseh-Behinderter der für sein ganzes Leben nichts kann. Es tut mir Leid für dich und hoffe das du irgendwann aus diesem Denk-Tiefpunkt rauskommst und ein normales Leben führen kannst, ohne alle zwei Sekunden irgendeine Mutter zu beleidigen oder laut "Fuk Yo" zu rufen.

Wenn nicht ist mir das auch egal, ein Arbeitsloser mehr oder weniger ist mir mitlerweile auch egal


btw: Tut mir echt Leid missnaughty für den Spam, aber das lass ich nicht auf mir sitzen...



enCore:

so du kleines abgefucktes stück scheisse was is dein prob ? "jedes jahr an deinem geburtstag fahren deine eltern in den zoo un bewerfen den storch mit steinen pass lieber mal auf was du sagst ... ich kenne dich sehr sehr gut man wird es schon noch sehen du bist für die nächste zeit im krankenhaus bye noob


missnaughty:

bye bye :hy:


ich:

ciao ciao :hy:
ciao.jpg



find ich recht amuisant :)
MfG snuftr
 
Find ich gut das mein dummes gequatsche noch weiterzugebrauchen ist
:kiss:
 
möddldiemööhb schrieb:
wo habt ihr die nudelhölzer und t-shirts bzw. hosen her? etwa gefunden?
Mit Zusammenhang wirds noch geiler


Toad! schrieb:
schau, das ding funzt so


oma hat ein problem => oma drückt den knopf => verbindung vom hauptgerät zur station wird hergestellt => station fragt nach was das problem ist

jetzt gibts 3 möglichkeiten:

a) oma sagt: sry, fehlalarm => station sagt: kknp, gl hf cya
b) oma sagt: omfg, /me ist gestürzt/verletzt => station sagt: kknp, /me schickt krankenwagen
c) oma sagt nichts => station: omfg, oma is was passier0rt...krankenwagen gogogogogogogogogogogo...kekekekekekekekeke krankenwagen rush



aber obacht: das ding ist nicht dafür da, wenn oma die fernbedinung nicht findet oder ihre katze auf den teppichgepisst hat
außerdem kann das ding auch durch wände angewandt werden (afaik) aber ich kenne niemanden der durch wände sprechen kann~
 
DybrarH schrieb:
Merke: für jede erdenkliche Perversion (wie auch für die undenkbaren) gibt es auf der Welt mindestens ein menschliches Wesen, bei dem sich beim Gedanken daran der Stiel regt bzw. sonstige Säfte fließen.

Das war DybrarHs kleine Lektion in Sachen "fahrt den Planeten rechts ran, ich will hier raus", ich hoffe ihr seid auch nächste Woche wieder da :)

(Nicht daß das hier besonders abartig wäre...)
:D
kmfdm schrieb:
Na ja. Es kommt halt vor allem auf die inneren Werte an....


....Nieren, Leber...ne geht nicht, ist bei denen ja auch alles voller männlicher Hormone...ieeehhhh.

Egal, verstehe den Sinn sowieso nicht. Wieso soll eine Frau so aussehen, wie ein Michelin-Reifen kurz vor dem USA-Grand-Prix?????

Ich verstehe Damork, mir fehlen auch die Worte.

Aber ich glaub schon, dass es tatsächlich Männer gibt, die auf sowas stehen, Man sieht sowas ja oft in irgendwelchen Talkshows:

Also da, wo Ulf ( 35 Jahre 35 Kg ) nicht so recht versteht, warum Jaqueline ( 35 Jahre 175 Kg ) auf einmal lieber mit Jan ( 35 Jahre 45 Kg ) zusammen ist, als mit ihm und dann zu Ines ( 35 Jahre 180 cm Brustumfang ) flüchtet, um sich darüber hinweg zu trösten...bääähhh

Letztendlich passt auf jeden Eimer ein Gesicht...
aje aje xD
 
Ash-Nazg schrieb:
kinder lesen faust!

außerdem müssen sie natürlich schon im mutterbauch zwischen mozart und bach unterscheiden können: sind ja zwei verschiedene epochen, einmal klassik und barock ... noch zu beachten wäre: bauchmalerein im inneren des bacuhes ist für kleine kinder verboten!
gut wäre es auch, wenn kinder mit 2 jahren "wol mich der stunde" von walther von der vogelweide singen und spielen könnten :)
eine neue spiele-engine müssten sie mit 5 zusammenkommen, mit 4 lernen sie programmieren und kurzschlüsse verursachen ...
mit 6 können sie shakespears stücke auswenig und mit 7 kommen die integralrechnungen ...
mit 8 wird das kind in einem chemielabor angestellt und versucht dort, aus blei, gold zu machen ... das wäre nicht schwer, aber leider haben die dort kein blei und deswegen müssen die erst mal wieder blei kaufen, das wäre wiederum teurer als gold, weil in nicht alzu ferner zukunft, alle blei-vorräte erschöpft sind. also kauft man dem kind gold, aber was soll man aus gold machen, damit es dem kind gefällt? na, weiß es jemand? na klar: KINDERSCHOKOLADE!!!

aber was machen kinder, wenn sie keine kinder mehr sind? na klar, sie versuchen sich an verjüngungstinkturen! sie werden wieder zu kindern und müssen sich selbst wieder beibringen, erwachsen zu werden, dann werden sie wieder zu kindern und die wieder zu erwachsenen und dann wieder zu kindern und die kinder werden erwachsen und sterben ...

hat das einen sinn? ja, lassst kinder niemals faust lesen ...
hat das einen grund? ja, lasst kinder niemals faust lesen ...

jetzt noch das faq:

f: wenn man sinn und grund vertauscht, kommt man doch auf das gleiche, oder?
a: nein, denn bei sinn stehen drei "s" in lasst. bleibt dabei der sinn erhalten? nöö, wäre doch sinnlos ... okay,okay, das war witzlos, ich geh jetzt mal, *grmml*

HERR OBER!!! RUFEN SIE MIR EIN TAXI!!
was soll das heißen zu fuß??
wollen sie mich auf den arm nehmen?
zu schwer? naa, dir werd ichs zeigen *verprügelt den ober*
*ober stirbt an einem lachkrampf* JAAA, GERECHTIGKEIT FOREFER!!
*anderer gast mischt sich ein* forever wird mit einem "v" geschrieben, sir.
DU MISCHT DICH AUCH NOCH EIN?? NA WARTE!!
*gast stirbt an lungenentzündung*
*alle leute verlassen die bühne, nur nicht klaus,
der hängt am requisiten-haus*

haa, den hab ich erfunden

*vorhang get zu* *aus dem hintergrund ertönt eine stimme* geht schreibt man mit "h" *grrmmml*

*vorhang geht zu* *aus dme hintergrund* ein vorhang kann nicht gehen, oder? *grmml*

*vorhang fällt zu*

:D
 
Woran erkennt man fanatische D2-Zocker? ^^

||
||
\/

Toad! schrieb:
LLDD schrieb:
ich mal mir nen schild auf die brust wo steht :
" NEED: DANCE! OFFER: MA GUGGEN! WHISPER *MYEAR !!!! :D
wenn dann eine kommt mit:
omfg, nap, fu

habt ihr schon mal ne gemeinsame basis :D


aus dem Tanzen lernen - aber wie? Thread... *gg*
 
Darunia schrieb:
Joa ich suche den namen von nem horrorfilm den ich letztens mal bei nem kollegen gesehen habe
[....]
an eine szene kann ich mich noch genau erinnerrn da schmiert sich einm mann mit ner creme ein, die ätzend iss daraufhinn zerfällt der mann komplett:rolleyes: .
[...]
Damork schrieb:
Home Shopping Europe.
Uschi Glas Hautcreme


Ash-Nazg schrieb:
*Musik ertönt* *tatata* Gratulation! Sie haben bei unserem Preisausschreiben gerade eben den ersten Preis gewonnen! Indem sie die Frage "In welches Forum poste ich einen Thread zur Zusammenkunft mehrerer Spieler nicht?" richtig mit einem praktischen Beispiel beantwortet haben, winkt ihnen dieser entzückende Preis: 2 Karten zu einem Forenbesuch in deeeeeem Kontakt-Forum ! *Applaus-Schild hochhalt* und einen kostenlosen Freiflug zu dem unvergleichlichen, mysteriösen, noch nie angeschauten Thread von Hasel, naaaaaamens In welches Forum poste ich - ein Lei(d/t)faden! *Applaus brandet auf* Beehren sie uns bald wieder, die Frage für unser nächstes Preisausschreiben lautet "Benötigt man die Suchfunktion?" Das wars von mir, liebe Damen und Herren, viek Glück und gesegneten Forenaufenthalt :hy:
 
Zurück
Oben