• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitaten-sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redwood

Well-known member
Registriert
25 Juli 2001
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
0
Ds hier ist aus der FD, da hat Newin irgendein Rezept beschrieben :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Newin HC
...ein bissi Puderzucker auf den Zipfel und schon sieht's wie verschneit aus.
--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein paar Klassiker :D

FetteKrieger @ Im Schatten der Dämonen
Das Maß ist voll!
Du hast 24 Stunden für ein Update, sonst komm ich zu dir nach Haus und .... und .... und tu dir weh!

Redwood @ Im Schatten der Dämon
Originally posted by Redwood
Servus!

EINE BETTSZENE!

Ich bin erschüttert über das, was Du hier schreibst! Ich bin schließlich katholisch und habe ministriert und dann rüttelst Du mein Weltbild so durcheinander, ich brauch ein Bier.
 
ich finde die sig von BORON... (ka wie der weiter heisst) ziemlich geil

"Die Bezeichnung "Nicht brennbar!" ist keine Herausforderung!

Es freut mich das Gott dir zu deiner Dummheit auch noch das passende Gesicht gegeben hat!

Wäre es nicht einfacher die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten als eine Aufsatzmäßige Belehrung darüber zu schreiben wie wundervoll einem doch unsere allseits geliebte Suchfunktion in sekundenschnelle ein Ergebniss liefert und einem einen Beitrag nennt wo einer ein ähnliches Problem gehabt hat und ein freundlicher Forenuser nachdem er auf die suchfunktion hingewiesen hat einen link genannt hat wo ein anderer ein ähnliches Problem gehabt hat wo ihm einer nen link genannt hat wo ein anderer fast das selbe gefragt hat wo wiederum ein link zu einem Beitrag ist wo haargenau das selbe gefragt worden ist und ein besonders eifriger user einen link gepostet hat der audf einen Beitrag zugreift wo fast das selbe gefragt worden wäre wenn nicht der dortige Fragestellende etwas ganz anderes gemeint hätte und der Verlinker das auch gemerkt hätte wenn er den Beitrag vollständig gelesen hätte."
 
Ich hab seit Beginn meiner Forenzeit Textfiles angelöegt, wo ich geniale Quotes und sowas reintu. Sind inzwischen schon 6 Ordner mit je ~20 Seiten.


In einem war ein geniales, wirklich geniales Post von Brain, leider is die Datei irgendwie kaputt, ich kann die nicht mehr aufmachen.


Naja, hier n paar Dingers, die sind aber meist ohne Namen des Posters:


1.) "Und am siebten Tag erschuf Blizzard das Lag, und sie sahen, dass es scheisse war, und sie nannten es Battle.net (tm)“

2.) originally posted by Damork:
Da fällt mir auch was ein....


Waschbrettbauch!

Das ist ein Accountname, den ich gestern sah.

Näselt man den Namen, während man ein Leberwurstbrötchen isst, klingt es phonetisch ziemlich stark nach dem Namen von Elvis Presley im neotimbuktanischen Dialekt der im südlichen Fischmarkt von Bagdad gesprochen wird.

Was sagt uns das?

Die Seele von Elvis geistert im BNet!!!


3.)Verskillte Chars sollte man nicht unbedingt löschen, denn irgendwann bringt Blizzard wieder einen Patch

4.)Den fand ich auch klasse:
DANKE BLIZZARD

DER BLITZ SOLL EUCH ALLE BEIM SCHEISSN TREFFEN

5.)Originally posted by Brutzel:
Eine Herde Babas an einem Abgrund:
„Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst voran.“
„Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!“
„Hmmmmmmm.... wir nehmen einen anderen Weg.“

6.) Der war glaub ich auch von Brutzel:
Un I säch noch, GÜNNAR: Mog dat nich!

7.)Originally posted by Angel of Darkness:
Mir ist es jetzt so egal, ob das im falschen Forum ist, dass das nicht hierher gehört, oder sonstewas.
Ich bin eh gerade nicht zurechnungsfähig.

8.)Weiss nicht mher genau von wem das ist, war Brutzel glaub ich:
DFB hat ja so scho wirsche Ideen, aber jetzt war er auch noch besoffen, dabei kommen dann solche threads raus

9.)Originally posted by GrayDeath[YF]:
" Ihr sollt keine anderen Götter als den Staff haben "
-----------------
Oh grosser GrayDeath[YF] , der du bist im Staff . Geheiligt werde dein Post .Dein geschlossener Tread komme ,dein Postabzug geschehe . Wie in deinem so in allen Foren . Und vergib uns unsere Spamms , wie auch wir vergeben unseren Newbies .
Amen

10.)Originally posted by Watterator:
Rum, Ehre, sexuelle Befriedigung

11.)Originally posted by Flugschaedel:
Gibt es Ringe mit + zu Necro skill und was kotzen die ?

Antwort:Solche Fragen stell ich auch immer nach 2 Flaschen Korn.


Das wars erstmal, ich hoff die waren halbwegs akzeptabel
 
in welcher richtung steht die fw wenn man sie castet...
näheres hier^^

Sarf schrieb:
sry die ausrichtung hat mit der blickrichtung NIX zu tun...


die fw ist die tangente im cast-klickpunkt an den kreis um den soso-standort mit radius = abstand standort/klickpunkt!
also steht die fw senkrecht auf der geraden zwischen standort und klickpunkt, und zwar genau im klickpunkt.

ok während dem casten drecht sich die soso richtung klickpunkt, aber die blickrichtung VOR dem casten ist egal.

mfg


***[/i] für mich ist das amu legit schrieb:
hab leider nichts mit der Suchfunktion gefunden (bin aber auch bond :rolleyes:)

mfg Fubi
 
1.)Originally posted by Da Fat Brainbug
WIR UNTERBRECHEN DAS GESPAME FÜR EINE SONDERMELDUNG
Bruzel ist heute seinem besitzer entlaufen...
BITTE NÄHREN SIE SICH NUR MIt ÄUSSERSTER VORSICHT ER IST SEHR GEFÄHRLICH
er wirft mit metallgegenständen, vorzugsweise mit schlössern, und ist äußerst gereizt
sie erkennen ihn daran dass
- Er 1,10m gross ist
- seine brille 1,20 gross ist
- permanente stille in seiner nähe herrscht

Bitte melden sie sich bei etwahigen hinweisen nicht an Guhl@diablo2.de - er will ihn nicht wieder...


2.)Fedaykins assa-guide vers. 1.0

skills: egal

stat-points: mach doch was du denkst

ausrüstung: pffff

lvl-gebiete: ja


3.)Originally posted by AdeptusSororita
Vielleicht gibt es diesen Bug auch nur in deinem Kopf.
Das wäre dann ein richtiger Brainbug.



[edit]
Ich hab die Posts von Brain ausgegraben, als er völlig breit war:

originally posted by DaFatBrainbug:
-ich bin zu besoffenm das uz lesen, soll ich den zumachen leude oder si re harmlos?

-oaks... gúd... aber whe ihr spachmet

-hatten wir das net geköäert? ja gut.. also ich versuch das jetz mal zu lesen und ihr solltet net spammen osntender berim thema bleiben

-Ey das is doch son "ich hau ab" scheiss...


pass ma auf jung: hack was du willst, aber bklas net wen du willst, und wann immer du willst was du willst willst du willst oder so... egal, jedenfalls, geh son scheiss in wc3 forum postne ey...
 
ElBorbah schrieb:
und in welchem kontext stellt man so eine frage?


Um Leute zu verarschen, Mann! :D



So, nu noch'n Zitat:
Originally posted by Mohinder:
"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe!"
 
Originally seen in TheMadOnes sig
To-Do's for today
[x] Get trenchcoat back from laundry
[x] buy black sunglasses
[x] Comb hair while listening to satanic metal musik
[x] Sacrifice packet of instant chicken-soup
[x] Finish reading Nietzsche's "Der Antichrist"
[x] Play some CS to improve killing skills
[x] listen to more gothic music while painting face black & white
[ ] run amok
:D :D
 
Eines der genialsten Teile is immer noch von Damork, dem Foren-Halbgott:

Aus den Chroniken des Pharao Un-Im-Od:
Absatz 34, Vers 56
" Und sehet Sünder, denn wer den Flame säht, der wird denn Spamm ernten. Und dann wird kommen der grosse Pharao in Euren Thread und wir ihn behängen mit einem Schloss aus kaltem Stahl "
Amen



Originally posted by Dame Venusia:
Ma im Ernst: Sowas kann sich doch nur ein drogensüchtiger Hausmeister einer Beate-Uhse-Filiale ausdenken


Originally posted by Collosos:
yupp da gebe ich dir recht!!! Ich als verwandler brauche den Grizzly eh nur als Blocker (ablenker) dann muß er keinen schaden machen streicheln reicht ja. Denn alle Monster sind ja kitzelig und wenn sie vor lachen nicht mehr attackieren können dann komme ich und mach sie Platt


Ich weiss nicht mehr von wem das war, bezieht sich auf die eine klasse Werbung:
Neulich bei Blizz
"Die Server! All unsere Server sind weg!"
"Ähm.. nö. Das is jetzt alles auf dem hier *aufn Gameboy zeigt* Spart ne ganze Menge! Hab ich euch doch gemailt..."






So, soll für heute mal reichen. Have fun! :)
 
noch ne sig (weiß leider net mehr, von wem):

this server is hostiled by telia
:lol: :lol:
 
Ich hab hier auch noch n schönes Zitat:


Originally posted by Lycaron:
Versuch mal ein Wochenende ohne D2 auszukommen und grab mal ne nette Frau an (aber nicht mit "Darf ich dir meinen Großvater zeigen" - das führt nur zu Missverständnissen :D).
 
Da Fat Brainbug schrieb:
...und nicht jeder brauch ein tiefen kindheitstrauma das ihn dazu bewegt hat paladin zu werden.

Da Fat Brainbug schrieb:
wir gehen ins hilfe forum... :D dann klappt alles... :rolleyes:

oder wir schreiben

/w satan_rulezzzz kannst du mir mal mulen helfen
(vorischt insider) :D:D:D:D

Danoliuss schrieb:
martel rulez....hach, die guten alten martel zeiten, als mein bingo mit dem 290ér martel durch a4 zog und............ ach, *gg* tut ja gar nichts zur sache, immo.........

btw: hat schonmal jmd die frage nach cl oder lod gestellt?? in classic ....ah schwelg...als mein bingo damals, zu 106 zeiten, mit dem ........ach, ich schweif schon wieder ab.......äh ja, zurück zum thema..scheisse jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen....ähhh, jetzt weiss ichs wieder...also...... in classic auf jedenfall knüppelmastery.....ähh, wer ist eigentlich auf knüppel gekommen, also , wer nen de fer als knüppel bezeichet, der hat´s noch nie mit nem knüppel bekommen......knüppel..mmmmhh, vielleicht der grosse kochlöffel, mit dem mich meine mutter früher immer vermöbelt hat, als........ah ich schweif schon wieder ab......äh. aber weh getan hats schon..mmmh ja, ich glaube meine ma hatte damals so knüppelmastery 15, so wie der kochlöffel damals auf meinen kopf...... ich glaube ich mach jetzt mal schluss hier.

mfg, dano

Danoliuss schrieb:
knüppel für low budget?? was meinst du wer damals von seinem taschengeld die kaputten kochlöffel zahlen durfte??--jaja, doppelbestrafung erst gings mir an den kragen mit fetten beulen und dann durfte ich auch noch nen neuen kochlöffel....äh ich glaube jetzt weiss ich, woher ich die vielen aussetzer habe, das ist bestimmt psychosomatisch bedingt..jaja, die vielen schläge mit dem kochlöffel, das konnte auf dauer ..........äh ich glaube ich mach dann doch besser mal schluss hier bevor ich euch noch erzähle, dass die katze meines vaters damals gar nicht weggelaufen ist, sondern ich sie mit einem stein in der wassertonne---äh.....na ja.............


mfg, dano

Nico schrieb:
@spocky is das eigentlich ne angwohnheit von dir bei jedem ereignis zu saufen?:D

Newin HC schrieb:
...und zu Sam: Der ist wie Stoiber gestern: Frag ihn irgendwas und die Antwort ist "Die Arbeitslosigkeit blablabla, Sie haben total versagt Herr Schröder blablabla" bei Sam : "D2 ist tot blablabla, Blizzard hat total versagt blablabla" egal welche Fragew gestellt war/welcher Thread.

meine kleine, ebscheidene sammlung.
 
Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen.

das ist mein lieblingszitat
 
Hihi, sind echt Brüller dabei, aber hier kommen auch noch ein paar Hämmer:

Originally posted by Angel of Darkness
Alles ist relativ.
Auch Blödheit.


Originally posted by Brutzel
Eine Herde Babas an einem Abgrund:
„Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst voran.“
„Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!“
„Hmmmmmmm.... wir nehmen einen anderen Weg.“

Originally posted by Da Fat Brainbug
ich persöhnlich hab sehr starke komplexe, hirnkrämpfe und alles was dazugehört

Originally posted by Da Fat Brainbug
Ficken stimmt... hat nix mit spam zutun

Originally posted by Bonehenny
Ne, spammen ist doof, ich sinnlosposte lieber

Originally posted by Black Banshee
Laßt die ganzen Cheaterschweine doch cheaten!
Na und? Die holen sich einen runter, wenn sie ihre perfekte 3xx +2 +Cold GIAS-Lanze gebaut haben und ich hol mir einen runter, wenn ich eine blaue +2 Str. Schärpe finde...
Aber ich kann mir öfter einen runterholen...


Originally posted by El Corias:
Die Schrumpfköppe sehen aus wie Chearleaderpuschel. Zum Glück kann der Necro nicht dual-wielden, sonst wärs der Chearleadomancer!

Originally posted by Watterator:
Fallen reden nur Quatsch!

Originally posted by Finrod:
Leck mich, du Fallen!

Originaly posted by ?:
Mann, wenn die nicht nen Straßenstrich einbauen, wo soll die Assn sonst das Geld für die Reparaturkosten zusammenkriegen???

Originally posted by masterkiller
mach ihn zu ...Brutzel...
du starker Mod du...zeigs mir *zähnflätsch* SCHLIESS IHN!...
jaa...jaaaaa...jaahaaaa schliess ihn Brutzel *hechel* schliess ihn haaaaaajaaaaa gibs mir Brutzel....ich komme gleich, schlieess ihn!! *hechel*
du bist gut, zeigs mir baby, schliess ihn....haaaa

Originally posted by G-wäsch
Ich persönlich habe mir vorgenommen die Assasin und den Druiden jeweils 2 mal zu verskillen Spass muss sein!

Originally posted by Chickenmaster
Was passiert eigentlich, wenn der Druide einen Bogen trägt?

Originally posted by VenomTemplar
Der Pala und der Druide sind schwul, die Amazone steht auf Hardcore von Monstern, die Assassin is ne Domina, die Sorci steht auf "heiße Sachen", dem Barb is alles scheiß egal und der Necro is der einzig Korrekte in der Truppe...der is der Zuhälter, nachdem is Diablo2 ein einziger riesiger Puff voll abnormer Personen


und hier das erwachen eines Dupers damals nach dem Patch: :D

Originally posted by VoiceOfReason:
fake? Von wegen Fake!!! So eine verdammte Wixscheisse! Die ganzen geilen items sind alle nur noch einmal da! Fake, von wegen fake!!!


Originally posted by Anapäst
Könnt er ja gleich die Katze an den Sack lassen.. öhm.. ne, der ging irgendwie anders

Originally posted by Pegasus[RG]
Zu dem Toast gibt es etliche Theorien. So landet ja eine Katze beispielsweise immer auf den Füßen, während ein Buttertoast immer auf der Butterseite landet. Wenn man nun aber der Katze das Buttertoast mit der Butterseite nach oben auf den Rücken schnallt, stellt sich leider trotzdem nicht der Zustand ein, daß diese Konstruktion einfach schwebt.

und zum Schluss mein Favorit: :D

Originally posted by DaStealer:
Naja ich finde den Typen ehrlich gesagt ganz cool!der is mein vorbild!will auch so ne grosse ausbeute wwie er beim stealen machen!NAJA STEALING RULZ CLAN SUX CLAN AUSBEUTEN RULZ PK rulz UND DUPES RULEN DUPES IS DAS GRößte beste was es gibt und naja CHS regt euch nicht auf ein jeder wird mal ausgenommen und zwar ganz hart mit coole gloves crown etc!Der typ is mein freund in RL und der is echt very cool!MAybe ihr kennt wolfsberg auch mein FREUND MEGADIEB und rult!B-NET WIR lieben euch und eure itemz die ihr uns gebt!vertrauen rulz nicht vertrauzen sux UNd naja wir werden euch weitrer ausbeuten naja NEW ACCS Rulz


jo, das wars erstmal, sind ein paar wirklich schöne dabei denke ich. :)

Gruß
Brigand
 
Wenn's eh sinnlos is, dann postet man es nich.
Zumal es eh ziemlich unrealistisch klingt.

Das von highchief trifft schon eher zu.
 
das mit der 11880 find ich aber in Zusammenhang mit Planetarion besser :D

11k incoming
88k defense
0h Schlaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben