• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitaten-sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich fest zu halten ist nicht betrunken

alte Thorwaler-Weisheit :D
 
letztens im strat.. der ersteller hatte zwar hinterher noch editiert, aber die schnelle antwort fand ich einfach schön ^^


Strat-post.png
 
folgenden fand ich ganz witzig(is auch in meiner sig)
es ging darum neue runenwörter zu erfinden :)
----------------------------------------------------------------------
Originally posted by Goddy :

IthIthIthIthIthIth - "ith" - 2 auf alle skills, 75 auf alle resis, 80% ias ... okok, ich geh schon -.-
----------------------------------------------------------------------
 
Dieser Thread -> Zitate
Diskussionen -> PM

Alles klar? :)
Übrigens, DerDiener bezog seinen Spruch zu dem Lineage II Screenshot in dem gelinkten Thread, nicht zu D2 ;)

Wer sich über Lineage II informieren will, im OT gibbets dazu nen Thread. Hat hier auch nichts verloren ;)
 
ok.. topic.. sucinum hat mir gerade den ausm classic-forum verlinkt, der darf hier natürlich nicht fehlen ;)
Hamstaman schrieb:
Ein "Heiliger Ritter" kämpft mit Schild und Schwert, beschwört den himmlischen Beistand und wirft nicht mit Werkzeug rum.
 
kann man schlecht zitieren, aber trotzdem genial :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662288

:D
 
mal paar Quotes rauskram....

Anapäst schrieb:
*add* *add* JAAAA, ich werde euch alle ADDEN!!! :D:D:D *add*
Da Fat Brainbug schrieb:
WIR UNTERBRECHEN DAS GESPAME FÜR EINE SONDERMELDUNG
Bruztel ist heute seinem besitzer entlaufen...
BITTE NÄHREN SIE SICH NUR MIt ÄUSSERSTER VORSICHT ER IST SEHR GEFÄHRLICH
er wirft mit metallgegenständen, vorzugsweise mit schlössern, und ist äußerst gereizt
sie erkennen ihn daran dass
- Er 1,10m gross ist
- seine brille 1,20 gross ist
- permanente stille in seiner nähe herrscht

Bitte melden sie sich bei etwahigen hinweisen nicht an Guhl@diablo2.de - er will ihn nicht wieder... :D
DaDiablo schrieb:
@mo ja tut mir leid das war eigentlich kein spamm sondern eine diskussion die bis jetzt immer noch im icq weiter geht (du kennst ja braun... ^^) du kannst aber gerne einen neuen aufmachen dann lösch ich einfach die spamposts raus
Dark Claw[ADL] schrieb:
Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!" Er : "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..."



Da, wo die Männer denken, haben die Frauen ein Loch...



Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"



Was ist der Unterschied zwischen Männern und Chappi? Chappi gibt's auch mit Hirn.



Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer: "Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?" Nach Abschluß des Vortrags fragt sie ob noch irgend etwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand: "Wie kann man erreichen, daß es eine ganze Stunde dauert?"



Übrigens: Es gibt nur zwei Sorten von Männern. Erstens solche, die zugeben, daß sie ab und zu an eine andere Frau denken, und zweitens Lügner.



Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten. Frau: Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren.



Was versteht man unter einem Gentleman? Einen Herrn, der, bevor er die Dame küßt, die Zigarette aus dem Mund nimmt!



Die Neuvermählten sind in Stratford-on-Avon, der Stadt Shakespeares, eingetroffen. Im Hotel sind alle Zimmer nach den Werken des großen Dramatikers benannt. Der Empfangschef schaut auf seinen Plan und meint: "Wir haben noch die Zimmer 'ein Sommernachtstraum' und 'der Widerspenstigen Zähmung' frei." Mit einem Seitenblick auf ihren Gatten sagt die Ehefrau: "Wenn's noch frei ist, können Sie uns das Zimmer 'Viel Lärm um nichts' geben?"



Sankt Nikolaus, der Osterhase, ein schöner intelligenter junger Mann und eine Putzfrau steigen zusammen in den gleichen Lift. Wer drückt den Knopf? Natürlich die Putzfrau, die anderen existieren gar nicht.



Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hältst? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.



Zwei Monteure mit Sicherheitsschuhen treten sich dauernd gegenseitig voll in die Eier. Kommt ein Dritter dazu und fragt: "Tut das nicht weh?" Antwortet der Eine: "Nee, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an!"



Warum schuf Gott den Mann? Weil Vibratoren nicht Rasen mähen können.



Woran erkennt man bei einem Mann, daß er mit Rinderwahnsinn infiziert ist? Wenn er mit dem Schwanz um sich schlagend die Fliegen vertreibt!!!



Unterhalten sich zwei Frauen: Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "ich will Tein wrinken". Darauf die andere: "Ja, genau...mir ging es neulich ganz ähnlich." Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "gibt mir bitte mal den Kaffee" statt dessen sage ich zu ihm: "Du hast mir das ganze Leben versaut!"



Franz fragt in der Buchhandlung: "Haben sie das Buch 'Der Herr im Haus ist der Mann'?" Antwortet die Buchhändlerin: "Märchenbücher haben wir in der ersten Etage."
ElCorias schrieb:
was mich aber dann doch etwas mehr beunruhigt, sind die inhalte der beiden sigs, nicht so sehr die länge. ich mein, wer nimmt so nen müll in seine sig auf?


und halt noch meine Sig :D
 
heute: wir erklären kobo die Welt, in einfachen Begriffen :D


sledgehammer:
Was mit ner Frau dauert ja nicht länger als 2 Tage, oder...

Sprengkobold
frau ? was ist das ???

sledgehammer:
Die andere Hälfte der Bevölkerung.
Die mit den Möpsen.
 
tauro1969 schrieb:
meine intention ist es, die besten dieser quotes in diesem thread zu sammeln, damit solch wertvolles kulturgut nicht in den unendlichen weiten des forums untergeht. :angel:

Originally posted by Kasimir
hab was tolles heute im fernsehen gesehen:
f:was fühlten sie als sie ihn zusammengeschlagen hatten?
a:eine zähe masse...

Bitte daran halten und nur Zitate, Sprüche und lustige Sachen aus dem Forum posten. Das andere ist OT, also hier fehl am Platz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben