• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombie Bears Bug in 1.03

Dragt

Member
Registriert
28 November 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Puh, dann muss man wohl ab jetzt drauf achten das die Monster nur noch von hinten angreifen.:ugly:

Weltweit spielen momentan ja bestimmt auch nur noch aufgerundet 10 Leute WD. Ich geh auch davon mal aus, dass 4 Leute wegen des Ias/Splitter nerfs den WD aufgeben. Die 2 Leute die noch mit Bären spielen wollen können sich halt zu wenig beschweren so dass Blizzard nicht drauf achtet. Also können sie sich Zeit lassen.

*noch in Hoffnung auf Balancepatch 1.1*
*fest dran glaub*;)

mfg
 
Bären waren eh OP :ugly: Jetzt macht mir mein Splinters WD bestimmt noch mehr fun... :S
 
omg ja, wollte auch gerade einen thead dazu aufmachen.... :(

Bären machen zu viel dmg, ok.
Aber jetzt machen sie teilweise GAR KEINEN mehr :autsch::keks:
 
immer nur rennen, den ganzen tag, das war einfach zu viel für die bärchies, die brauchen halt mal ne pause. mit 1.04 müssen wir die dann auch füttern, sonst greifen die den WD selber an.
 
Mich graults schon jetzt vor dem 1.1 Patch. Bei all der Liebe, die wir WD von Blizz bekommen, wird unsere Klasse demnächst nur bis 2ten Akt Normal spielbar sein (war das jetzt zu pessimistisch?).
 
Und die Dämonenjäger weinen rum weil Ihr Hauptangriff genervt worden ist, wir machen gar keinen Schaden mehr , xd
 
Und die Dämonenjäger weinen rum weil Ihr Hauptangriff genervt worden ist, wir machen gar keinen Schaden mehr , xd

Aber unser Giftpfeil rockt doch ....... :ugly:

macht sogar a bisserl Giftschaden zusätzlich ...
 
S. Thread von mir...

So langsam krieg ich Angst ob es sich überhaupt noch lohnt sich auf den WD einzuloggen Oo

Macht mir doch nicht soviel Angst bitte!
 
Ihr müsst euren WD, und ich meinen, einfach anders spielen. WD kann wunderbar supporten, wir haben CC! Wir können verwirren, ängstigen, verhexen, Schaden senken, verlangsamen, Voodoo tanzen…
Hier mal ein Beispielbuild: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
Man braucht halt jemanden, der die Gegner für uns umhaut :P
 
lol gerade mal akt 2 probiert....

unmöglich in der Wüste.... überall ganz kleine Steigungen.
75% der Bären machen 0 schaden.
Wie geil :top:
 
Zum Glück hab ich mich dazu entschieden momentan einen WD hoch zu twinken :D

:top:
 
Bären ab A2 Inferno waren mMn ohnehin eher eine Zumutung.
Ich kite lieber mit Terrorfledermäusen oder Poison-Dart. :D

Ansonsten:

Und die Dämonenjäger weinen rum weil Ihr Hauptangriff genervt worden ist, wir machen gar keinen Schaden mehr , xd

this.
 
Normal dass solche bugs da sind, ich kenne selbst noch 2 weitere bugs von denen blizzard vermutlich gar nichts weiß.

Wie dem auch sei : Sry die bären schauen so bescheuert aus dass es mich sowieso schon immer aufgeregt hat. Bin froh wenn ich die nicht mehr sehen muss.
 
1. Cyndaea kann hinter der absperrung herunterkommen und ist da nicht angreifbar.
2. Im turm der verfluchten ebene 2 kann man direkt am eingang auf die succbusteile runterschießen die die männer kontrollieren. Beide (die männer und succubus) wandeln dann zu dir über den abgrund zum anfang des dungeon.
 
1. Cyndaea kann hinter der absperrung herunterkommen und ist da nicht angreifbar.
2. Im turm der verfluchten ebene 2 kann man direkt am eingang auf die succbusteile runterschießen die die männer kontrollieren. Beide (die männer und succubus) wandeln dann zu dir über den abgrund zum anfang des dungeon.

Danke...aber wirklich spiel entscheidend sind die ja nicht :-) Haste das mal Blizzard gemeldet?
 
Die schaffen es ja nichtmal die bugs mit dem instant maxhp regen der champs zu beseitigen...
 
Was wurde denn bei den Splinters geändert? Ich habe es bisher vermieden mit den Bären zu zocken, aber Splinter-Nerv (oder bezieht sich das auf IAS?) würde meinen Build ziemlich zerstören :(
 
Zurück
Oben