• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombies in Tristram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil's in die eine Richtung Elite gibt und in der anderen nicht.

Achja?

Screenshot7536.jpg


Blizz iss einfach nur unfähig.
 
Wer auf mp10 HC public games beitritt, hats nicht anders verdient. Man muss damit einfach rechnen, dass es passieren kann, wer sich da noch beschwert, dem fehlt einfach ein gewisses Maß an Vorsicht.
 
Das "Problem" ist im Grunde erst im Laufe der Patchs gekommen. Ohne Monsterpower und Monsterdichte gäbe es überhaupt gar keine Gefahr vom rechten Ausgang.
Da hat Blizzard einfach nicht daran gedacht, dass man nun von dort so viele Gegner herbekommt.
Ich verstehe dabei aber nicht so ganz, warum sie für Monster nicht einfach eine unsichtbare Wand beim Eingang machen. Stattdessen versuchen sie alles über Portale zu lösen...
Im Grunde sind sie in diesem Bereich in D3 wieder ganz zurück auf den Stand der Technik von Diablo1 gegangen...
 
Wenn du die ganze Kindheit und Schulzeit von größeren, stärkeren Jungs verprügelst und wegen deiner Pickel verarscht wurdest, entscheidest dich halt dazu, der dicke Proll im Internet zu werden.

... Zumindest bis man auf den falschen trifft, der einen ausfindig macht und das VL ins RL trägt. Es gibt aber zuviele um sie alle physisch zu bearbeiten.
 
Wenn du die ganze Kindheit und Schulzeit von größeren, stärkeren Jungs verprügelst und wegen deiner Pickel verarscht wurdest, entscheidest dich halt dazu, der dicke Proll im Internet zu werden.

... Zumindest bis man auf den falschen trifft, der einen ausfindig macht und das VL ins RL trägt. Es gibt aber zuviele um sie alle physisch zu bearbeiten.

Oder es ist einfach nur jemand, der Spaß daran hat UND sich verteidigen kann?
Da kann man schnell auf die Fresse fallen, wenn man annimmt, dass so jemand einfach nur ein schnelles Opfer ist ;)
 
Stattdessen versuchen sie alles über Portale zu lösen.

+1 für Invulnerability des Spielers in der Town (immer) und nach WP use bis man zum ersten mal klickt oder Xs vergehen

Würde den Leuten mit Ladelag definitiv helfen und town sollte eh safezone sein.
 
Ich finde das Thema ist ernst und wichtig genug, dass es einen vernünftigen Titel verdient hat...

Mag ein Mod das mal bitte anpassen?
 
Haha, Respekt an die Leute, die sich die Mühe machen, unschön natürlich für den, der stirbt... aber super ist es trotzdem.

D. h. auf der anderen Seite gibt's dann demnächst auch einen Lichttunnel. Dann vergeht ein halbes Jahr, bis die ersten die Idee haben, Monster in die Akt 2 Stadt zu locken und wieder regen sich alle auf...

In 10 Jahren feiern dann alle, wie regelmäßig Blizzard das Spiel patcht. ^^

Ohje, es wird wieder sehr hämisch, ich höre ja schon auf...
 
Ziemlich miese Nummer! Gut, wenn sein Acc tatsächlich gebannt wurde. Hat es nicht anders verdient.

Der Thread könnte aber auch einen vernüftigen Titel tragen, damit mehr gewarnt werden.
 
Wieso sollte er gebannt werden? Steht das irgendwo?
 
Der Typ fragt sogar nach, wieso da jemand in ein MP10 Spiel kommt wenn er offensichtlich noch nichtmal ansatzweise stark genug ist. Z.B. bei ca. 19 Minuten. Die meisten die da rippen sind doch selber Schuld.
 
Der Typ fragt sogar nach, wieso da jemand in ein MP10 Spiel kommt wenn er offensichtlich noch nichtmal ansatzweise stark genug ist. Z.B. bei ca. 19 Minuten. Die meisten die da rippen sind doch selber Schuld.

Bei einem Invite wird dir die Monsterstärke leider nicht angezeigt, insofern weiß man im Voraus nicht, dass es sich um MP 10 handelt.


Ach, und der bobafett-Account ist nicht gesperrt. Hier ist sein Barb zu "bewundern."
 
Ich finde das Thema ist ernst und wichtig genug, dass es einen vernünftigen Titel verdient hat...

Mag ein Mod das mal bitte anpassen?

Erledigt - Wenn du einen besseren Threadtitel weißt, dann
immer her damit, damit ich mir nicht die kompletten 25 min
antun muss. :D
 
Ich glaube auch nicht, dass er nen Ban zu befürchten hat. Klar ist das mies, was er macht aber er tut auf der anderen Seite auch nichts, was ausdrücklich verboten ist, von daher...
 
ob mies oder nicht. ich musste auch lachen :D
 
Dann vergeht ein halbes Jahr, bis die ersten die Idee haben, Monster in die Akt 2 Stadt zu locken und wieder regen sich alle auf...
A2 ist schon durch ein Portal oder Treppe mit Portalfunktion abgeschirmt.
Und in A3 müsste man die entsprechende Quest auswählen, damit 3 non-elite Gegner ins Lager stürmen.
A4 sollte selbsterklärend sein.
 
Die öffnen PVP games! Leider kann man keine MP auswählen bevor man einem PVP Game zugewiesen wird. Desweiteren laden sie die Leute in Party ein wo man auch nicht sieht was die MP ist. Zu sagen sie wären selber schuld ist ziemlich krank -_- Auf solch eine sadistische weise den Spielspaß in Hardcore für viele zu zerstören ist einfach erbärmlich. Jetzt wo die Pub Games Spaß gemacht hatten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben